DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

JW
vor 47 Minuten
Besten Dank für Ihre Bewertung, schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Viele Grüße aus Köln und ein frohes Osterfest, Ihr Druckdiscount24-Team
UE
Udo E.
St. Blasien

Nicht ganz perfekt, aber insgesamt okay

Produktion dauerte ein paar Tage länger und die Lieferung per Spedition wurde nicht vorher angekündigt. Das Druckbild könnte etwas kräftiger ausfallen und wirkt teilweise etwas flach. Beim Beschnitt der Broschüre wurde augenscheinlich unten etwas mehr beschnitten (3-4 mm) und dafür am Kopf die 3-4 mm mehr stehengelassen. Ist aber gerade so im Toleranzbereich. Ansonsten hat wie immer alles einwandfrei funktioniert.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr E., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Perfektion ist sicher unser Anspruch, aber manchmal gelingt es einfach nicht. Ich bin optimistisch, dass es beim nächsten Mal wieder 5 Sterne werden. Liebe Grüße in den herrlichen Schwarzwald, Frank von Druckdiscount24
NS
Norbert S.
Kapellendorf
18.01.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Es muss ja auch immer noch ein wenig "Luft" nach oben bleiben. Falls etwas nicht in Ordnung gewesen ist, freuen wir uns auf einen Hinweis. Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Frank von druckdiscount24.de
Martin S.
Muggensturm

unkomplizierte Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung, korrekte und unkomplizierte Nutzung der Kundendaten

Gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bzgl. meiner vergessenen Datei. Auch die etwas komplizierte Rechnungsanschrift war trotz längerer Zeit noch korrekt gespeichert. Lediglich wegen des Datums der Lieferung hatte ich (irrtümlich?) den Termin oder zwei Tage früher erwartet.
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr S., vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Bewertung hilft nicht nur uns, sondern dient vor allem unseren Kunden zur Orientierung. Daher freuen wir uns sehr über das positive Feedback. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat, was uns natürlich weiter anspornt. Ja, die Zustellung hätte früher erfolgen können, sie lag aber noch in der bestellten Zeitspanne. Kommen Sie gut in das neue Jahr, Ihr Team von Druckdiscount24.de

Wir sind mit DD24 seit vielen Jahren sehr zufrieden, aber ...

Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für die offenen Worte. Ja, Sie haben recht, bei der aktuellen Bestellung hat es leider eine Verzögerung gegeben. Wir möchten dennoch aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens für Verständnis bitten und uns im Namen unseres Dienstleisters bei Ihnen für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
MW
Manuela W.
Düsseldorf
24.11.2023
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die aktuellen Karten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn uns hier ein Fehler im Material unterlaufen ist, scheuen Sie nicht, den Job zu reklamieren. Stecken Sie uns doch einfach mal ein paar Muster in die Post, dann schauen wir uns den Vorgang an. Besten Dank und viele Grüße, Frank von DD24
19.11.2023
Antwort von DruckDiscount24.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl wir gar nichts für Sie produziert haben. Viele Grüße, Frank von DD24
17.11.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten online Bestellannahme, allerdings wünsche ich mir bei auftretenden Problemen einen Ansprechpartner, der mein Problem löst und auch mal telefonisch kontakt auf nimmt.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Meine Kolleg:innen aus der Kundenberatung sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 0221 / 84657-200 und per Mail unter info@druckdiscount24.de zu erreichen und versuchen Probleme umgehend zu lösen. Leider ist es bei hohem Telefonaufkommen in der Tat manchmal schwierig, uns zu erreichen, einer Rückrufbitte auf unserer Mailbox kommen wir aber umgehend nach. Scheuen Sie nicht, hier eine Nachricht zu hinterlassen. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße, Frank von DD24
NA
Nae. A.
Akzeptiert nicht Ihren Fehler Beim FALSCHE Schnitt und Schiebt Ihren Fehler zum Kunde!!! so unfair
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr A., schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Aus unserer Sicht ist dies auch sehr unfair, da Ihre Druckvorlage keinen Anschnitt aufweist. Trotz modernster Technik kann es beim Schneiden zu minimalen Schwankungen kommen. Um weiße Blitzer beim Endprodukt zu vermeiden, ist eine Beschnittzugabe bei flächigen Hintergründen zwingend erforderlich. Darauf machen wir mehrfach in unseren Dateivorgaben aufmerksam. Wenn Sie zukünftig einen Anschnitt anlegen, wird Sie das Ergebnis 100%ig überzeugen. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
TK
Thorsten K.
Reichshof
02.11.2023
Alles zuverlässsig und schnell
03.10.2023
Druck wie immer toll, leider Verzögerung beim UPS Versand ...
10.10.2023
Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Bestimmt stellt UPS beim nächsten Mal wieder direkt am nächsten Tag zu. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
01.10.2023

Hat sich an alle Versprechen soweit gehalten.

Hat sich an alle Versprechen gehalten. Preis, Qualität, Lieferdatum ist soweit in Ordnung. Leider gibt's aber einen Punkt abzug da die Fräskanten einen Versatz aufweisen und sehr scharfkantig sind. Leider habe Ich von dem Versatz aber kein Foto da Ich die Platte schnell entgratet habe. 🤷🏼‍♂️
10.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Scharfe Fräskanten sollten natürlich nicht sein. Hier werde ich umgehend die Kolleg:innen in der Produktion sensibilisieren, dass wir hier an uns arbeiten können. Sonnige Grüße aus Köln, Frank von DD24
27.09.2023
28.09.2023
Schade, dass es nicht für fünf Sterne gereicht hat. Wenn etwas nicht optimal gelaufen ist, freuen wir uns über einen Hinweis an unseren Kundensupport, um uns hier verbessern zu können, Viele Grüße, Ihr DD24-Team
Michael K.
Reichenbach
01.09.2023
11.09.2023
Schade, dass es keine 5 Sterne geworden sind, bestimmt dann beim nächsten Mal wieder. Viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
28.08.2023
Abrechnungssoftware (falsche MwSt. Angaben) bzw. Buchhaltung
29.08.2023
Ja, leider hatten wir einen Fehler in der Berechnung der MwSt. bei Ihrem Reihengeschäft auf unserer Bestellseite. Auf Ihren Hinweis hin haben wir uns am Bestelltag bereits auf die Fehlersuche begeben und die MwSt. für Ihre Rechnung angepasst. Dies hatte Ihnen mein Kollege auch per Mail bestätigt. Schade, dass Sie uns trotz der Lösung des Problems eine schlechte Bewertung gegeben haben. Viele Grüße aus Köln, Frank
24.06.2023
sehr gute Qualität und auch gutes Preisleistungsverhältnis. Versandt manchmal nicht so zuverlässig, weil der Liefertermin verzögert sich verzögern kann. Schlechte Sendungsverfolgung.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Qualität und Preis überzeugt haben. Es tut uns leid, wenn mit dem Versand etwas nicht geklappt hat. Vielleicht können Sie uns unter info@druckdiscount24.de etwas mehr dazu sagen?! Liebe Grüße, Thomas von dd24
08.06.2023
01.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus Köln-Bocklemünd, Thomas von dd24
31.05.2023
Qualität TOP! Sehr freundlich, es wird mitgedacht, noch eine "richtige" Druckerei mit kompetenten Ansprechpartnern. Mitunter kann der angestrebte Liefertermin nicht 100% gehalten werden, aber Personalnöte ziehen sich derzeit ja durch fast alle Branchen, würde da nur einen halben Stern abziehen wenn es ginge. ;)
02.06.2023
Okay, einigen wir uns also auf 4.5 Sterne. Ist ja auch nicht sooo schlecht! Und vielen Dank für Ihr Verständnis. Ja, auch wir haben leider mit der Gesamtentwicklung im Personalbereich zu kämpfen. Nicht nur im Hause, sondern auch was Zulieferer und Logistiker angeht. Aber seien Sie versichert: Wir alle arbeiten weiter mit Vollgas. Alleine schon, um bei der nächsten Bestellung auch noch diesen einen halben Stern zu bekommen ;-) Danke für die angenehme Zusammenarbeit und lieben Gruß aus Köln, Thomas von druckdiscount24.de
KE
Karina E.
Durbach
30.05.2023
Danke für die gute Bewertung. Ihr Team von DruckDiscount24.de
24.05.2023
02.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gruß aus Köln, Thomas von druckdiscount24.de