DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Ich kann immer nur wieder sagen, was ich schon bei den vielen Bestellungen zuvor geäußert habe: Alles bestens, Arbeit hervorragend, Versand funktioniert, Service wunderbar,
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns 😊 Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
19.03.2024
Nach anfänglichem Unverständnis (als Laie) haben wir die Gestaltung hinbekommen und sind nun vom fertigen Produkt begeistert. Pünktliche Lieferung. Rundum alles perfekt.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Bücher begeistern - mehr als "rundum alles perfekt" geht nicht. Ihnen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Gute Rückmeldungen über den Produktionsprozess, gute Kommunikation bei Rückfragen 👍🏼
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen und uns TOP bewertet haben. Frohe Ostern 🐔🥚🐰💐 und liebe Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
JC
Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität!!!!!!!

Sehr hilfsbereit

Sehr netter, hilfsbereiter telefonischer Kontakt.
Top Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr L., vielen, lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Bocklemünd, Ihr Druckdiscount24-Team
UB
Ulf B.
Plettenberg
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
Perfekte Druckqualität seit Jahren!!!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Mehr als "Perfekte Druckqualität seit Jahren!!!" geht ja gar nicht. So etwas zu lesen erfreut uns maßlos. Ihnen ein schönes Wochenende und beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
Arno S.
Ramsen
Top Qualität und sehr schnell!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Qualität und Lieferzeit überzeugen konnten. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
21.03.2024
Preis Leistung Verhältnis Top
22.03.2024
⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns über Ihre TOP-Bewertung. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
wieder bestens gelaufen
BR
B. R.
Olching
Schnell und zuverlässig
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. "Schnell und zuverlässig" so soll es sein. Liebe Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team

wie immer bestens

wie immer bestens
BK
Bernhard K.
Kirchheim
Wie immer toll!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr K., vielen, lieben Dank für Ihre TOP-Bewertung. Sonnige Grüße, Ihr Druckdiscount24-Team
vor 1 Tag
Antwort von DruckDiscount24.de
⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
AB
Arne B.