DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Martin S.
Muggensturm

unkomplizierte Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung, korrekte und unkomplizierte Nutzung der Kundendaten

Gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bzgl. meiner vergessenen Datei. Auch die etwas komplizierte Rechnungsanschrift war trotz längerer Zeit noch korrekt gespeichert. Lediglich wegen des Datums der Lieferung hatte ich (irrtümlich?) den Termin oder zwei Tage früher erwartet.
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr S., vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Bewertung hilft nicht nur uns, sondern dient vor allem unseren Kunden zur Orientierung. Daher freuen wir uns sehr über das positive Feedback. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat, was uns natürlich weiter anspornt. Ja, die Zustellung hätte früher erfolgen können, sie lag aber noch in der bestellten Zeitspanne. Kommen Sie gut in das neue Jahr, Ihr Team von Druckdiscount24.de
NS
Natalie S.
Waldfischbach Burgalben
Nachdem ich noch nie einen Druckauftrag bestellt hatte, war ich sehr dankbar um die Hilfe der Hotline, die mit mir den Auftrag so korrigiert hat, wie wir ihn wollten. Unsere Kursteilnehmerinnen sind sehr glücklich mit ihren Arbeitsbüchern. Vielen Dank
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und uns so eine klasse Bewertung geben. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und die Bücher überzeugen. Ihnen einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de
BR
Bernd R.
Stendal
Schnelle Lieferung, schade das sie Flyer nicht gefaltet waren.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr R., besten Dank für die tolle Bewertung, obwohl Sie ja nicht ganz zufrieden waren. Kleiner Tipp: wenn ein Flyer gefalzt werden soll, finden Sie das Produkt bei uns unter Folder. In Ihrem Fall wären das dann 4 Seiten DIN A5. Wenn wir Sie beim Falzen noch unterstützen können, wenden Sie sich gerne an meine Kolleg:innen im Kundenservice. Ein nachträglichen Falzen ist nämlich grundsätzlich möglich. Ihnen einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de

Beste Druck-Ergebnisse

Beste Ergebnisse, klare Bestellanleitung, schnelle Lieferung.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo liebes Team der Z., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns so eine tolle Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns sehr und wünschen einen guten Start in die neue Woche, Frank von DD24
PF
Peter F.
Bochum
Alles tiptop. Wie bestellt angekommen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr F., klasse, so soll es sein, vielen Dank für die TOP-Bewertung Beste Grüße, Frank von druckdiscount24.de
Top Qualität, sehr schnell per Express
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr B., mit dieser TOP-Bewertung kann die Woche nicht besser beginnen. Vielen, lieben Dank, Frank von DD24
WL
Immer gute Qualität, immer pünktlich
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr L.,wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr und bedanken und herzlich für die tolle Bewertung. Viele Grüße aus Köln, Ihr DD24-Team
Schnell zuverlässig qualitativ gut
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau E., vielen Dank für diese ⭐⭐⭐⭐⭐. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche, Frank von DD24
JC
04.01.2024
Preis/Leistung unschlagbar
Antwort von DruckDiscount24.de
⭐⭐⭐⭐⭐, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen noch alles Gute für das junge Jahr und beste Grüße von Köln nach Berlin. Ihr DD24-Team
29.12.2023
Dank- sehr gut!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr M., auch wir danken und freuen uns über Ihre Bewertung. Alles Gute für 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣, Ihr DD24-Team
Alles bestens!
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Frau A., vielen Dank, wir freuen uns über diese TOP-Bewertung. Beste Grüße aus Köln, Frank von DD24
NS
Norbert S.
Kapellendorf
18.01.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr S., vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Es muss ja auch immer noch ein wenig "Luft" nach oben bleiben. Falls etwas nicht in Ordnung gewesen ist, freuen wir uns auf einen Hinweis. Viele Grüße aus Köln und einen guten Start in die neue Woche, Frank von druckdiscount24.de
18.01.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
Klasse, 5 Sterne, besten Dank für die tolle Bewertung, viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de
JB
Josef B.
Donauwörth
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr B., ⭐⭐⭐⭐⭐ wir sagen DANKE Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Frank von druckdiscount24.de
DK
Robert M.
Wedemark
04.01.2024
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr M., wir wünschen Ihnen alles Gute für 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie werden von dem Hochwasser verschont. Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr DD24-Team
Hallo Herr D., vielen Dank für 5 Sterne und happy new year 🎇 Ihr DD24-Team
Antwort von DruckDiscount24.de
5 Sterne, da steigt doch heute schon das Silvesterfeuerwerk 🎇 Vielen lieben Dank und alles Gute für das neue Jahr, Ihr DD24-Team