mp-kuechen.de- Logo - Bewertungen

mp-kuechen.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.834 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

mp-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mp-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.10.2023
Abwicklung und letztendlich die Lieferung alles Top, allerdings wurde der bestellte Artikel als verfügbar gekennzeichnet obwohl dieser nicht lagernd war und somit die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Info kam auch keine, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, damit es Lieferschwierigkeiten gibt.
SB
Silvia B.
Huisheim

Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Telefonwarteschleife an mindestens 5 unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten ...bis zu einer halben Stunde dann Leitung unterbrochen. Lange Zeit keine Infos zu ausstehender Lieferung. Lieferzeit von zunächst 2-3 Wochen auf 5 Wochen verlängert. Nichts desto trotz Ware erhalten, Preis war gut. Bei Reklamationen möchte ich hier nicht Kunde sein. Trotz gutem Preis und letztendlich einwandfreier Ware würde ich nicht noch einmal bei Ihnen bestellen...Schade!
MH
Marianne H.
Bramsche

Bewertungen für mp-kuechen.de

18.11.2023
Erst ganz stark angefangen ..... und dann nach defekter Warenlieferung Mega stark nachgelassen.... Kundenservice der untersten Schublade.... ein Kauf bei diesem Händler will wirklich gut überlegt sein..... Schade, das zweite mal drauf reingefallen... Geld nach fast 4 Wochen immer noch nicht zurückgezahlt ... Vorsicht !!!!!!!!!!!!
12.07.2023
Geld abgebucht dann keine Reaktion mehr. Auf mehrfache Emails auch durch Amazon Pay, keine Rückmeldung. Demnächst werde ich eine Rückerstattung veranlassen
31.10.2023

Bieten Ware an, die es nicht gibt.

Sie bieten Ware an, die sie nicht besitzen und kassieren das Geld. Erst nach Aufforderung, wo die Ware bleibt, erhält man die Info, dass es nicht verfügbar ist. Und auch nicht besorgt werden kann. Alternativen gibt es nicht. Da sie die Bestellung bestätigt hatten, sind sie sogar verpflichtet nach EU Recht eine Alternative anzubieten. Erst nach 18 Tagen wurde auf Nachdruck das Geld erstattet.
08.11.2023

Vorsicht Betrüger

Telefonische Kontaktversuche werden grundsätzlich von einem Automaten blockiert; Mail nur sporadisch beantwortet; auf 10 versandte Mails nur 2 Antworten. Der Artikel wird nicht geliefert, die Lieferung permanent nach hinten verschoben; es scheint sich um eine grundsätzliche Betrugsmasche der Firma zu handeln. Eine entsprechende Strafanzeige bei der Polizei in Friedrichshafen ist in Arbeit.

Sehr schlechter Service

Am 03.11. habe ich eine Kochplatte bestellt. Das Geld wurde gleich eingezogen, mein Konto sofort belastet. Heute, 29.11. (nach 26Tagen) ist die Lieferung immer noch nicht da. Die Kommunikation ist sehr mangelhaft. Es gab keine Information von Seiten mp Küchen, erst auf meine Anfrage hin wurden wir vertröstet auf die KW 47. Heute ist schon KW 48 und noch nichts geliefert.
21.11.2023

Bestellt, Bezahlt, keine Lieferung, kein Kontakt möglich

Kühlschrank bestellt und bezahlt vor 40 Tagen. Bestellbestätigung erhalten. keine Lieferung, keine Rückmeldungen auf E-Mail anfragen, telefonisch nicht erreichbar, Angegebener Liefertermin auf Website bei Kauf ca. 3-4 Wochen > nach 4 Wochen > um weitere 10 Wochen verlängert, jetzt nicht mehr Verfügbar und Bestellstatus durchgehend auf "in Bearbeitung".
NR
Nahkauf R.
Joachimsthal
28.10.2023

keinen Stern

Am 09.10. habe ich einen Herd bestellt u per Pay Pal bezahlt. Auf Grund der Lieferzeit von 5 Wochen..laut Bestellung 4-5 Tage, habe ich die Bestellung storniert und mp gebeten mir das Geld immerhin 1025,-€ zu erstatten. Da es bis Dato nicht erfolgte, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben müssen. mp antwortete auch nicht mehr auf meine Schreiben.
06.09.2023

Großes Kommunikationsproblem

Der Shop ist wochenlang telefonisch nicht zu erreichen. Auf das absenden seines Kontaktformulars antwortet der Shop auch nach vier Wochen Wartezeit nicht. E-Mails werden ignoriert und nicht beantwortet. Das war meine erste und mit Sicherheit auch meine letzte Bestellung bei mp-Küchen.
AG
Albert G.
Ehingen
15.11.2023
Schlechte Erfahrung. Ware ist nicht vorhanden und Lieferung verschiebt sich immer weiter nach hinten. Auftrag wurde storniert. Rückzahlung dauerte trotz Mahnung sehr lange. vom 30.10.23 bis 14.11.23.
23.11.2023
Winger weg! Nie wieder! Geht keine ans Telefon, ich habe zwei Trockners bestellt, keine gekriegt. Erst nach 20 Tage mein Geld wieder gekriegt.
24.05.2023
Liegerung zu spät! Lieferung erfolgte 1 Woche später wie angekündigt, da mich anscheinend die Spedition nicht erreichen konnte.
warte jetzt mehrere Wochen auf meine bestellte und bezahlte Ware mit einer immer noch angezeigten Lieferfrist von 3 bis 5 Zagen
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, der angegebene Termin ist schon vorbei

Abzugshaube

Warte schon ewig auf die Ware und werde immer nur vertröstet ohne jede Angabe.
14.09.2023
Keine Reaktion auf Mängel meldung. Gehen nicht ans Telefon.
18.10.2023
Riesige Verzögerung beim Erhalt der Bestellung