mp-kuechen.de- Logo - Bewertungen

mp-kuechen.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.834 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

mp-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mp-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.10.2023
Abwicklung und letztendlich die Lieferung alles Top, allerdings wurde der bestellte Artikel als verfügbar gekennzeichnet obwohl dieser nicht lagernd war und somit die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. Info kam auch keine, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, damit es Lieferschwierigkeiten gibt.
SB
Silvia B.
Huisheim

Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Telefonwarteschleife an mindestens 5 unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten ...bis zu einer halben Stunde dann Leitung unterbrochen. Lange Zeit keine Infos zu ausstehender Lieferung. Lieferzeit von zunächst 2-3 Wochen auf 5 Wochen verlängert. Nichts desto trotz Ware erhalten, Preis war gut. Bei Reklamationen möchte ich hier nicht Kunde sein. Trotz gutem Preis und letztendlich einwandfreier Ware würde ich nicht noch einmal bei Ihnen bestellen...Schade!
MH
Marianne H.
Bramsche

Bewertungen für mp-kuechen.de

DS
Denis S.
Göttingen
Aus der Lieferzeit von 4-5 Tagen wurden 4 Wochen Keine proaktive Meldung Lieferung erst nach 2 maliger Anfrage von mir
MH
Marianne H.
Bramsche
RT
Ralf T.
Bassum
02.11.2023

Schleppender Vorgang...

Bei der Bestellung wurde die Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen versprochen. Als ich nach zwei Wochen immer noch nichts hörte, schrieb ich eine Mail. Die Antwort lautete: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Artikel produktionsbedingt in Rückstand geraten ist. Laut Hersteller erhalten wir diesen voraussichtlich in der Kalenderwoche 44. Die 44. Kalenderwoche ist morgen vorbei. Noch immer habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Diese Firma ist nicht empfehlenswert.