brickbox.es/de- Logo - Bewertungen

brickbox.es/deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
brickbox.es/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brickbox.es/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für brickbox.es/de

Bewertungen für brickbox.es/de

Das Regal ist leicht und schnell aufzubauen. Das Stecksystem funktioniert gut, so dass das Regal sehr stabil steht. Es sieht klasse aus und ist wunderbar flexibel. Vielen Dank!
09.09.2022
Super Konzept. Sehr flexibel und einfach zu bauen. Bin sehr zufrieden!
11.09.2022
21.07.2022
Alles
04.07.2022
Grundsätzlich hat alles geklappt. Alles im Paket und gut + platzsparend verpackt. In 5 Tagen, wie auf der Webseite geworben wird, ging es aber nicht. Nachdem dann endlich ein Liefertag angegeben war, wartete ich den ganzen Tag auf meine Lieferung. Nichts. Ich versuchte die letzte halbe Stunde noch bei der Spedition anzurufen. Nahm natürlich niemand ab, bis dann Feierabend war. Das mag aber auch alles auf die Spedition zurückzuführen sein und dringend habe ich das ja nicht gebraucht. Trotzdem etwas schade. Zu den Holzboxen selbst muss ich sagen, dass sie einen guten Eindruck machen. Sehr leicht aufzubauen. Aufeinandergestapelt auch überraschend stabil. Für ein Regal, welches man nach belieben formen kann, ist es super. Leider wollte ich alle Fächer mit Türen, also eher Schrank statt Regal. Da bin ich etwas skeptisch. Ein paar Boxen funktionierten gut. Bei den meisten musste ich die Stifte aber mit dem Hammer ins Loch hämmern, da es keineswegs einfach zu stecken war. Das Resultat war dann ebenfalls ernüchternd: Diverse Türen hängen leicht schief und schließen damit nicht gut. Sieht nicht so schön aus. Auch sonst sind die Türen vielleicht doch etwas zu simpel gestaltet. Das Reinschieben stellt sich als sehr schwer heraus, weil sie ständig an einer Seite verkanten. Da muss man ganz genau aufpassen. Mal schnell Aufklappen und Reinschieben ist da nicht. Wenn man vorbeitrampelt hört man die Türen auch schön wackeln. Eine Führung und ggf. ein Magnet, damit sie nicht nur so locker hängen sondern unten stabilisiert werden wäre vielleicht eine Idee. Als Regal also zu empfehlen. Deswegen gebe ich auch 4 Sterne. Wer aber viele Türen will sollte besser mal mit einer anfangen und sicht selbst überzeugen. Da kann ich für den Preis keine Empfehlung aussprechen. Die Holzboxen haben schon einen stolzen Preis, aber sind ja auch cool und etwas vergleichbares konnte ich nicht finden. Die Türen kosten aber ja nochmal gut was extra und überzeugen leider nicht.
23.08.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Wir bedauern, dass die Erfahrungen mit dem Transport nicht die besten waren, aber wir werden weiter daran arbeiten. Zu den Türen: Unser Türsystem ist einfach und simpel, funktioniert aber gut, wenn man erst einmal gelernt hat, es zu bedienen. Damit die Tür richtig gleiten kann, muss sie in der Mitte der Tür gehalten werden, was das Öffnen erheblich erleichtert. Da es keine Führungen oder komplexe Mechanismen gibt, ist es wichtig, diesen Vorgang richtig auszuführen. Und tatsächlich müssen die Stifte eingeschlagen werden, da sie sehr fest sitzen müssen, damit die Türen nicht herunterfallen. Wenn sich die Türen zu einer Seite neigen, stellen Sie bitte sicher, dass der Boden nicht uneben ist, da dies die Ursache sein könnte. Nochmals vielen Dank und wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns wissen. Grüße von BrickBox!
17.06.2022
Schnell und unkompliziert… alles gut!
19.01.2022
DAs Regalsystem hat sich bestens bewährt. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und losgeschickt. Leider scheint die Spedition etwas unorganisiert: es wurde im Vorfeld kein Kontakt aufgenommen, so dass der Auslieferer mich anrief als er vor der Haustür stand- zum Glück hat ein Nachbar die Sendung entgegen genommen- allerdings ohne dass eine Nachricht für mich gab welcher Nachbar... kein Zettel im Briefkasten o.ä.
23.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Transportunternehmen nicht die besten waren. Wir werden uns in diesem Bereich weiter verbessern. Grüße aus Barcelona!
14.10.2021
Ich finde das Produkt toll und habe mir daher schon das zweite Mal ein Regal von Brickbox bestellt. Die Lieferung war, wie beim ersten Mal, sehr zügig.
09.11.2021
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere BrickBoxen mögen. Grüße aus Barcelona!
07.03.2022
Super schnelle Lieferung. Regal ist hochwertig, sehr stabil und super schön. Zusammenbau geht sehr schnell. Wir sind absolut zufrieden.
16.04.2022
super präzise Anfertigung, wunderbares Design, gutes Material, geschmackvolle Farbkombi, schnelle Lieferung, fairer Preis
06.10.2021
Schnelle Lieferung. Sorgfältig gearbeitete Produkte.
09.11.2021
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Grüße von BrickBox!
21.01.2022
Super Service, genialer Artikel
04.11.2021
Alles bestens. Super Qualität!
09.11.2021
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Grüße von BrickBox!
23.02.2022
On time delivery, excellent support and service. Very nice shelf!
23.08.2022
Thank you very much for your kind review. Greetings from BrickBox!
07.12.2021