hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de
Bewertungen:

1.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.154 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hirmer.de

 Sortierung  
Relevanz
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn einmal der Wurm drin ist... Aufgrund einer Inventur ist der Artikel leider erst nach einigen Tagen und nach Rückfrage von mir rausgeschickt worden. Dann wurde das Paket angekündigt, ich habe es am 16.2. früh morgens an eine Filiale umleiten lassen, da ich nicht zuhause war. Und da hat es DHL bis heute abend 20.2./18h immer noch nicht abgegeben. In der Sendungsverfolgung ist täglich die gleiche Statusmeldung. So warte ich jetzt seit dem 10.2.(Bestelldatum) auf den Artikel...
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hemd wie erwartet, habe aber zum gleichen Preis Hemden gekauft bei denen das Muster an den Seitennaehten passt, was bei diesen Hemden nicht schön ist.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich über Lieferprobleme sehr spät informiert. Aber das haben Sie bereits bemerkt.
Bewertung melden
RS
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung wurde storniert weil Lagerbestand nicht passte
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung und Newsletter-Gutschrift
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BD
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, unvollständig und z. T. falsche Artikel

Die Lieferung erfolgt zügig und in einen Karton, der selbstklebend wiederverschlossen werden kann für die Retoure. Das ist praktisch! Die Lagerlogistik scheint aber verbesserungsfähig: Ein bestellter und bestätigter Artikel wird Händlerseitig noch vor dem Versand storniert (und auch nicht berechnet). Ein weiterer Artikel wird in der falschen Farbe (grüne Chino anstatt einer braunen). Dies macht einen wenig professionellen Eindruck!
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, lagernd. Tage später hieß es: ausverkauft! Ärgerlich, weil es der Artikel war den ich wollte und einen weiteren um es passend zu haben. Einen nicht bekommen, der andere optisch und haptisch eine Katastrophe. Unklare Situation nun auch mit meinen Gutscheinen. Bin mal gespannt ob die zurücküberwiesen wurden.
Bewertung melden
JP
Josef P.
München
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht Versandkostenfrei

Bei einem Einkaufswert von annähernd 900€ sind zusätzliche Versandkosten nicht zeitgemäß! Für was besitzt man eigentlich eine Hirmer - Männerkarte ? Am 30.11.2023 den Parka bestellt und bis heute noch nicht erhalten, obwohl das Produkt vorrätig war, auch das sollte besser gehen!
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Prozess war relativ einfach und gut. Ich habe alles gefunden was ich gebraucht habe. Die Versandkosten von 23.90 € stehen natürlich in keinem Verhältnis zu dem gekauften Produkt von 37 Euro… Da ist definitiv noch Luft nach oben sonst alles tipptopp.
Bewertung melden
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Größen zu klein Qualität nicht ausreichend

Die letzten Bestellungen waren nicht zufriedenstellend. Die Größen waren viel zu klein. Der Stoff ist auch sehr dünn geworden. Es macht nicht den Eindruck das es sich um hochwertige Markenprodukte handelt. Dafür ist der Preis trotz Rabatten zu hoch.
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Homepage nicht ideal und die Lieferbedingungen gefallen mir nicht

Hirmer = lange Lieferzeit Hirmer = Vorauskasse Hirmer = Berpackung ist ungeschickt Gut es gibt Marken wie z.B. die Plohemden oder Hemden mit langen Ärmel, die ich sonst nirgends finde. Ich vergleiche es mit Breuninger, da bestelle ich am meisten.
Bewertung melden
CR
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

NICHT LIEFERFÄHIG .....

ICH HATTE 3 VERFÜGBARE !! ARTIKEL BESTELLT-- BEKAM ABER NUR 2. ES GAB KEINE BEGRÜNDUNG ODER , DASS MAN MICH AUF EINEN WARTELISTE GESETZT HÄTTE--WIE ES Z.T. BEI ANDEREN SHOPS ÄRGERLICH. DER FALL IST..
Bewertung melden
GL
Günther L.
München
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung stabil und gut wie immer. Lieferung war 3x verschoben und dauerte mehr als eine Woche. DHL Begründung ist Standard ohne realen Bezug. Daher Lieferung eher schlecht innerhalb München
Bewertung melden
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte wegen Lagerfehler nicht geliefert werden-wäre für mich okay, jeder macht Fehler- aber ein so unfreundliches Mail wegen „nicht liefern können“ habe ich noch von keinem Dienstleister erhalten
Bewertung melden
FD
Fred D.
München
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war qualitativ gut, aber leider viel zu groß. Hinweise für die individuelle Größenangabe eines Produktes wären hilfreich, hätte die Bestellung ansonsten sehr gerne behalten.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in Shop Auswahl ist versteckt, konnte nicht finden bei Bestellung über App.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte zu lang, der Geburtstag war dann schon vorbei.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht lieferbar. Gutschein wurde aber ersetzt.
Bewertung melden
EE
Elisabeth E.
Otterfing
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind inzwischen nicht mehr reell... m.M. gut überzogen.
Bewertung melden