Grüß Gott,
ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Qualität super und Lieferung schnell, leider etwas zu groß aber
Pos.: Schneller Lieferservice, super Qualität, Preis OK
Neg.: Die vorgeschlagene Grössenangabe hat leider nicht ganz gestimmt. Ist jedenfalls grösser ausgefallen, als empfohlen, obwohl ich meine Daten entsprechend eingegeben habe.
Aber ok, kann ich erwas mehr essen 😅
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seriöser und guter Anbieter.
Lieferung, Verpackung und Wasser essen wie erwartet sehr gut. Einzug die Dauer zwischen online Bezahlung und Versand ist etwas lang. Das machen andere Anbieter rascher.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung OK - Ware sehr gut
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht top. Lieferzeit angesagt am Freitag zwischen 11U10 und 13U10. Keine Lieferung eingegangen. Wurde Heute geliefert. Informationsverfahren von UPS ist nicht gut ausgedenkt. Mit besten Gruessen.
J L Netzer
Der Bestellvorgang war problemlos, das Paket war gleich da, leider hat mir das bestellte Sakko nicht gefallen und ich mußte es wieder zurückgehen lassen- Aber da kann der Hirmer ja nichts dafür!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden mit Hirmer, jedoch hat dieses mal der Versand eine knappe Woche gedauert. Angesichts der Witterungsverhältnisse nachvollziehbar.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abwicklung der Retoure (Größe passte nicht)
Verpackung der Ware nicht gut, daher nur 4 Sterne
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war ordentlich, hat nur etwas gedauert wegen der Feiertage (Wurde im Shop vor gewarnt)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.