hirmer.de- Logo - Bewertungen

1.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2009
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

Trotz Bestätigung wurde storniert.
24.02.2024
bereits bestellte Ware wurde einfach storniert, ohne Entschuldigung bzw. Ersatzleistung. das geht gar nicht. gleiche Hose andere färbe hatte komplett anderen schnitt und passt nicht
17.02.2024
ריאד ז.
ישראל
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für alles Auf Wiedersehen

Sonderangebot nicht geliefert

Ich habe einen Artikel, der zum halben Preis im Angebot war, bestellt. Einen oder zwei Tage später, wurde meine Bestellung storniert, mit der Begründung, der Artikel sei nicht mehr verfügbar. Ich habe dann gleich im Online Shop nachgesehen und dort war der Artikel jedoch verfügbar, jedoch zum doppelten Preis. Auf meine Beschwerdeemail antwortete man mir, dass das ein Fehler sei und auch dieser, neu eingestellte Artikel sei nicht verfügbar und das Angebot wurde gelöscht.
27.01.2024
Meine Bestellung wurde von denen storniert, da der Preis im Online Shop nicht korrekt war. Den Artikel gibt es online immer noch.
Wurde ihrerseits stoniert

Der Preis war super, aber...

Der Preis war super, leider war die Jacke mit zwei Ziehfäden im Brustbereich nicht akzeptabel. Ich verstehe nicht, wieso sie in diesem Zustand überhaupt verschickt wurde. Deshalb nur 1 Stern.
Angeblich nicht Lieferbar
TL
Tom L.
Lieferung wurde kommentarlos storniert. Kein Ersatz angeboten.
19.01.2024
WaRE WURDE NICHT GELIEFERT
Preis sehr hoch Der gewünschte Artikel in meiner Grösse nicht verfügbar
13.01.2024
Strickjacke wurde mit Warensicherung ausgeliefert!
Kann nicht liefern
Die Bestellung wurde einseitig von Hirmer storniert

Nichtverfügbarkeittellung von Artikeln

Leider wurde die Hälfte der Bestellung wegen Nichtverfügbarkeit mehrere Tage nach der Bestellung storniert