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hirmer.deBewertungen

: 19.064Sehr gut

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Bewertungen für hirmer.de

2.334 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

19.064 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
Ich bin schon lange Zeit Kunde der Fa. Hirmer, bis auf diesen Winterjackenkauf allerdings "nur" im Ladengeschäft. Dort war ich immer sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der Kleidungsstücke, als auch mit der fachkundigen Beratung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat bisher - so auch diesmal - immer gestimmt. Was den Versandhandel angeht ist allerdings noch etwas Luft nach oben. Ich habe nicht verstanden, warum diese nach wenigen Kriterien (Größe, Gewicht, Alter, Körperform) prozentuale Passform nach meiner Anmeldung nicht mehr vorhanden war und man dann genaue Angaben machen musste (Größe, Schritthöhe, Bauchumfang, Brustumfang) um die passende Größe zu bestimmen. Man könnte doch beide Möglichkeiten zur Verfügung stellen (ich sehe gerade, dass das am PC tatsächlich so ist, allerdings nicht am Smartphone). Außerdem scheint mir das Onlineangebot im Vergleich zum Ladengeschäft wesentlich kleiner zu sein (zum Beispiel bei den Smokings). Der 3. und letzte Punkt für meinen Sternabzug betrifft die Liefferung. Normalerweise bekommt man recht genau den Liefertermin genannt. Dies war bei meiner Bestellung nicht der Fall. Auch hier wäre eine etwas genauere Angabe hilfreich.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Hirmer ist ein tolles Haus und eigentlich gehe ich dort sehr gerne einkaufen wenn ich in München bin oder bestelle online. Normalerweise würde es auch 5 Sterne von mir geben. Leider trübt jedoch ein Erlebnis bei meiner aktuellen Bestellung den guten Eindruck. Nach Auskunft der telefonischen Hotline ist dies leider auch kein Einzelfall, der ja zweifelsohne jederzeit passieren kann. Deshalb möchte ich diesen nun erwähnen. Es geht darum, dass die Diebstahlsicherung - diese für den Endkunden nicht zu entfernenden schweren Plastikteile - des öfteren vor Versand vergessen werden zu entfernen. Wenn man so professionell wie Hirmer einen Onlineshop betreibt, darf das eigentlich nicht passieren. Ich muss nun unter erheblichen Aufwand selbst dafür sorgen das dieses Plastikteil entfernt wird. Entweder das Paket wieder zurückschicken oder selbst in die nächstgelegene Hirmer-Niederlassung gehen und mit Vorzeigen der Rechnung veranlassen das die den Diebstahlschutz entfernen. Für mich sind das nun 30km Fahrt nach Hamburg rein. Dabei habe ich doch gerade online bestellt um u.a. Zeit und Aufwand zu sparen. Hinzu kommt dass ich aufgrund der derzeitigen politischen Situation mal gespannt bin ob das vor Ort überhaupt klappt und ob ich am Einlass klären kann ob das Teil entfernt werden werden kann, da ich derzeit ein Einzelhandelsgeschäft gar nicht betreten darf. Das ist zwar jetzt nicht Sache von Hirmer, jedoch grundsätzlich natürlich sehr ärgerlich das wegen so einem Teil. nun dieser erhebliche Zusatzaufwand entsteht für den End-Kunden. Das trübt den sonst überaus guten Eindruck vom Hirmer-Onlineshop sehr. Es wäre toll wenn Sie zukünftig darauf ein Auge haben diese Plastikteile zu entfernen bevor die Ware in den Versand geht. Vielen Dank! Ansonsten ist Hirmer ein sehr empfehlenswertes Haus…keine Frage!
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hirmer.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Wäre originell Ware auf dem bestellten Wege zu erhalten...anstelle Click und Collect (bei dem die Bestellung von Hirmer.de storniert wurde) den teureren Versandweg wählen zu müssen, ist nicht mehr nachzuvollziehen und Hirmer unwürdig.
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 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider habe ich bisher keine Bestellung erhalten und auch keine Information dazu.
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 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Aufgrund von Problemen im WWS konnte ich eine Hose bestellen, die aber nicht vorrätig war. Das Problem wurde erst erkannt und die Lieferung erfolgte erst, als ich nachfragte, was mit der Bestellung ist. Dann aber war die Abwicklung reibungslos.
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Antwort von hirmer.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kunde, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Bei Ihrer Bestellung kam, wie bereits erwähnt, zu einem technischen Fehler im WWS. An dieser technischen Schnittstelle wird gerade gearbeitet. Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass im Hintergrund daran gearbeitet wurde, Ihren Artikelwunsch trotz fehlerhaften Onlinebestand zu erfüllen. Bedauerlicherweise konnten wir diesen final nicht erfüllen. Wir bedanken und trotzdem für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und hoffen Sie bald wieder als Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hirmer Service Team
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vor 3 Monaten
Nach über 10 Tagen noch immer kein Versand der Ware...
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 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Die Kommunikation ist sehr schlecht. Ein telefonisches Durchkommen war nicht möglich, trotz verschiedener Telefonnummern. Auf Emails wurde überhaupt nicht reagiert. Die Sendung wurde an die Rechnungs- und nicht an die Lieferadresse geschickt. Somit musste das Paket vom 12 km entfernen Postamt gebührenpflichtig (Filialpreis 7.49 €) an die richtige Adresse geschickt werden. Ärger, Kosten und Zeitverlust. Die Jacke ist sehr schön und zeugt von guter Qualität. Daher 2 Sterne.
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vor 6 Monaten 
von J M.
Die Schuhe haben leider keine Ledersohle, wie beschrieben. Sondern eine weniget hochwertige Gummisohle. Kulanterweise wäre ein Preisnachlass hier angebracht, da die Ware nicht der Beschreibung entspricht. Danke für Ihre Bemühungen. MFG Jürgen Meyer
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vor 8 Monaten 
Bestandsfehler. Ware war als lagernd ausgewiesen. Lieferung nicht erfolgt. Benachrichtigung erst nach Nachfrage. Keine Nachlieferung. So komme ich eher nicht wieder . Schade
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vor 7 Monaten
Die bestellte Ware war erst auf Nachfrage unvollständig geliefert. Angebot und Verfügbarkeit stimmten via Internet nicht überein.
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vor 10 Monaten
Habe die Ware bisher nicht erhalten. Warte seit 6 Tagen auf eine Versandbestätigung!
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vor 8 Monaten
Weder Ware noch Status-Information nach einer Woche nach Bestellungseingang.
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vor 5 Monaten
Ich habe meine Jacke eben grade bekommen und ist beschädigt
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Schlechte Rückmeldung bei Verzögerungen!
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vor 6 Monaten
Bisher erfolgte keine Lieferung!
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vor 6 Monaten 
von J M.
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vor 9 Monaten
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vor 11 Monaten
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