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hirmer.de
Bewertungen:

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.131 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hirmer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Grüß Gott, ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
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Bewertungen für hirmer.de

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Neueste zuerst
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert die Logistik bei OTTO nicht gut. Nicht alle Produkte kommen zeitgleich. Keine Angabe zu Liefersituation über die Website. etc.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 x bestellte Ware nicht lieferbar!
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, angeben waren 2-5 Tage, und nun sind bereits 8 Werktage vergangen und das Geschenk ist immer noch nicht da.
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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte geben sie im Vorfeld an, ob die Ware vorhanden ist.
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23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat 10 Tage gedauert und dann nur die hälfte bekommen ob wohl bei Bestellung noch alles auf Lager war. Wenn man es schneller bearbeitet hätte wäre es wahrscheinlich noch lieferbar gewesen
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JR
Josef R.
Westerheim
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der Betrag von 85,93€ wurde mir am 28.07.23 abgebucht. Ware am 28.07.23 zurückgesandt. Bis heute 03.08.2023/16.45Uhr noch keine Rückerstattung! Mit freundlichen Grüßen Rogg Josef, Dorfstr.4, 87784 Westerheim-Günz
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel liefern welche Angeboten werden, funktionierende App
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unverpackte Ware im Karton

Das Poloshirt liegt unverpackt in einem Karton….bei Regenwetter bekommt man u.U. erst mal Ware mit Wasserflecken
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29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Funktionierende App und ordentliche Bestände, direkter Kontakt bei Ware welche zum Beispiel nicht lieferbar ist
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MK
martin k.
lauingen
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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BA
Bernd A.
Altendorf
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung: Zusätzliche Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz

Mit der prompten Lieferung und der Qualität der Ware war ich absolut zufrieden. Die anschl. Rechnung von DHL über Zollgebühren hingegen ist ein Ärgernis. Es gibt Online-Händler in Deutschland, die das anders gelöst bekommen. Darüber sollte Hirmer ebenfalls nachdenken oder explizit und deutlich auf die Zusatzkosten hinweisen.
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08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL ob wohl zu Hause gewesen wäre,die sind einfach nicht gekommen. Dan haben Sie das Paket zu weit weg an der Poststelle abgegeben.ärgerlich
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18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 02.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, die Schuhe wurde richtig ausgeliefert. Leider konnte ich nur per Nachname zahlen, da ich mich zum Bestellzeitpunkt im Ausland befand und mein üblicher Zahlvorgang nicht funktionierte. Bei der Bestellung hatte ich einen Preis (auch in der Rechnung 20021379 vom 05.04.2023 in Höhe von 132,59 € (Nachlass-Aktion) ausgewiesen. Bei der Abholung der Schuhe musste meine Assistentin jedoch 162,99 € zahlen. Hier frage ich mich, wie kann dies sein und würde gerne eine Gutschrift über den Restbetrag erhalten. Mit freundlichen Grüßen Holger Mark
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