Grüß Gott,
ich bin jetzt schon viele Jahre Ihr Kunde und stets habe ich die Erfahrung gemacht einer freundlichen und kompetenten Bedienung. Ich habe Ihrem Mitarbeiter den Grund für die aktuelle Retoure schon erzählt: Das Sakko war viel zu weit. Ich habe schon einige Sakkos bei Ihnen erworben, alle mit Größe 26 (allein 6 Stück von Tom Rusborg) immer hat die Größe gestimmt. Drum habe ich das akutelle Sakko in den Schrank gehängt, ohne Kontrolle. Als ich es heute zum ersten Mal anziehen wollte, habe ich die Malaise gemerkt. Schade, dass Rusborg nicht mehr angeboten wird. Ich habe heute gleich ein Teil von Windsor gekauft und bin sicher, dass dieses passt. Gruß, Fritz Nauen
In den letzten 30 Jahren, sowohl über Jahre hinweg vor Ort als auch Online, war ich immer zufrieden. Aktuell leider überhaupt nicht und eine Info über den Verbleib meinen bestellten Ware liegt mir auch nicht vor.
Am 17.01.2023 eine Bestellung (Sneaker) aufgegeben und heute am 28.01.23 ist der Status der Bestellung "offen". Wenn überhaupt kann meine Bestellung jetzt frühestens am 01.02.2023, also 14 Tage später bei mir ankommen, was ich jedoch bezweifel.
Die Lieferzeit für den Sneaker war mit 3-6 Tage angegeben.
Liebes Hirmer Team, so etwas habe ich noch nicht erlebt, auch nicht von Hirmer.
Ein Stern ist noch einer zuviel da für diese Leistung ohne einen Zweifel ein "ungenügend" verdient hat. Leider geht dies in der Bewertung nicht.
Ware konnte wegen Lagerfehler nicht geliefert werden-wäre für mich okay, jeder macht Fehler- aber ein so unfreundliches Mail wegen „nicht liefern können“ habe ich noch von keinem Dienstleister erhalten
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht lieferbar.
Gutschein wurde aber ersetzt.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
wieder nur die hälfte der bestellten Ware bekommen,
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Prozess war relativ einfach und gut. Ich habe alles gefunden was ich gebraucht habe. Die Versandkosten von 23.90 € stehen natürlich in keinem Verhältnis zu dem gekauften Produkt von 37 Euro… Da ist definitiv noch Luft nach oben sonst alles tipptopp.
ICH HATTE 3 VERFÜGBARE !! ARTIKEL BESTELLT-- BEKAM ABER NUR 2.
ES GAB KEINE BEGRÜNDUNG ODER , DASS MAN MICH AUF EINEN
WARTELISTE GESETZT HÄTTE--WIE ES Z.T. BEI ANDEREN SHOPS
ÄRGERLICH.
DER FALL IST..
Die bestellte Ware war qualitativ gut, aber leider viel zu groß.
Hinweise für die individuelle Größenangabe eines Produktes wären hilfreich,
hätte die Bestellung ansonsten sehr gerne behalten.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und teure Versandkosten
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, lagernd. Tage später hieß es: ausverkauft!
Ärgerlich, weil es der Artikel war den ich wollte und einen weiteren um es passend zu haben. Einen nicht bekommen, der andere optisch und haptisch eine Katastrophe.
Unklare Situation nun auch mit meinen Gutscheinen. Bin mal gespannt ob die zurücküberwiesen wurden.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Homepage nicht ideal und die Lieferbedingungen gefallen mir nicht
Hirmer = lange Lieferzeit
Hirmer = Vorauskasse
Hirmer = Berpackung ist ungeschickt
Gut es gibt Marken wie z.B. die Plohemden oder Hemden mit langen Ärmel, die ich sonst nirgends finde.
Ich vergleiche es mit Breuninger, da bestelle ich am meisten.
Online Bestellung stabil und gut wie immer. Lieferung war 3x verschoben und dauerte mehr als eine Woche.
DHL Begründung ist Standard ohne realen Bezug. Daher Lieferung eher schlecht innerhalb München
Bewertung melden
27.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung in Shop Auswahl ist versteckt, konnte nicht finden bei Bestellung über App.
Die letzten Bestellungen waren nicht zufriedenstellend. Die Größen waren viel zu klein. Der Stoff ist auch sehr dünn geworden. Es macht nicht den Eindruck das es sich um hochwertige Markenprodukte handelt. Dafür ist der Preis trotz Rabatten zu hoch.
Bewertung melden
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Karten-Geldbörse
Ich habe die Karten-Geldbörse bestellt und wollte sie verschenken. Nun wurde sie ohne Verpackung und lieblos im Kuvert zugestellt und dafür finde ich die Verpackungskosten schon unseriös.
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht vor Weihnachten an jetzt bin ich erstmal im Urlaub mal sehen wann ankommt
Schade das da Geschenke drin waren
Da ist viel Luft nach oben
Bewertung melden
21.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der bestellten Ware auf Grund eines Bestandsfehlers nicht lieferfähig. Rest ordentlich und sauber verpackt und termingerechtezugestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.