fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten791 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet. Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Musterbestellung top - danach haperte es

Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet. Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
02.09.2024
Hallo Frau M., habe Ihnen soeben eine Email geschrieben. Ihre Email befand sich leider tatsächlich im Spam-Ordner - daher konnten wir nicht so schnell antworten. Das habe ich nachgeholt.
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich schon seit drei Wochen auf meine Musterfliesen warte und keiner mir sagen kann wann die kommen bin ich sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
06.09.2024
Hallo Frau B., aber Sie haben doch bereits die Sendungsverfolgung an die von Ihnen angegebene Emailadresse erhalten? Zudem haben wir Sie über den Stand der Dinge nach Bestelleingang informiert. Schade, dass Sie uns nicht noch einmal persönlich per Mail oder Telefon kontaktiert haben - wir hätten Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen können.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Probefliesen sind nach 2Wochen…

Die Fliesen sind nach 2Wochen immer noch nicht angekommen. Sind jetzt unterwegs
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Material gut und Preis auch top ... Lieferung allerdings unterirdisch .
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
05.02.2024
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Spediteur haben wir leider keinen direkten Einfluss auf den Transportweg an sich. Es tut uns leid, dass die Lieferung anscheinend nicht reibungslos abgelaufen ist. Allerdings fehlte uns diese Information, um entsprechend für Sie handeln zu können, damit auch dies reibungslos funktioniert. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne können Sie uns in einer Email oder einem Telefonat schildern, was passiert ist. So haben wir die Möglichkeit, eine Rückmeldung an die Spedition weiterzugeben.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alle fliesen gebrochen
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
03.04.2024
Hallo B., entschuldigen Sie, dass die Fliesen kaputt angekommen sind. Gleichzeitig ist es sehr schade, dass Sie diese 1-Sterne-Bewertung abgeben und uns nicht kontaktiert haben, nachdem die kostenlosen Musterfliesen nicht in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Hätten wir das gewusst, hätten wir natürlich sofort kostenlosen Ersatz nachgeschickt. Nur durch Informationen wie diese haben wir die Chance, unseren Versanddienstleister auf den Umgang mit den Paketen hinzuweisen und unsere Verpackung noch besser zu machen.