Lieferung der bestellten Ware innerhalb weniger Tage. Ein paar Fliesen haben den Transport leider nicht unbeschadet überstanden, aber Ersatz habe ich anstandslos und unkompliziert nachgesendet bekommen. Als einziges kleines "Manko" wäre u. U. der Transportdienstleister zu nennen, der die Lieferung nur 10 Minuten im Voraus ankündigt. Bei anderen Transportdienstleistern ist eine Ankündigung 1 Stunde im Voraus möglich, was für berufstätige Personen besser planbar ist.
Bei der Musterbestellung ging alles sehr zügig und per Mail gesendete Fragen wurden schnell beantwortet.
Danach hakte es. Bei Fragen am Telefon verwies man mich etwas forsch an die Mail Adresse, obwohl ala Kontakt auch due Telefonnummer angegeben ist. Eine Antwort auf meine Mail habe ich gar nicht bekommen. Schade, denn der erste Eindruck war sehr positiv.
Hallo Herr D., wir bedauern, dass es anscheinend bei der Logistik zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Da die Auslieferung durch einen externen Partner erfolgt, haben wir leider wenig bis keinen Einfluss darauf und sind auf Informationen Ihrerseits angewiesen. Nur durch Ihr Feedback können wir handeln. Leider fehlt uns diese Information. Gerne können Sie uns Ihr Problem schildern (shop@fliesen-logemann.de), welches wir dann an die entsprechende Stelle weiterleiten können.
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Musterfliese war leider gebrochen als sie bei uns ankam.
Ansonsten war sie sehr schön aber nichts für uns weil, sehr aufwendig beim reinigen.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fliesen Beschädigt und bis jetzt noch keine Rückmeldung zur Erstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
25.03.2024
Hallo Frau H.,
unser Kundenservice ist Montag bis Freitag erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich um die Beantwortung aller Anfragen. Ihre Email ist von Donnerstag Nachmittag - Sie haben von uns soeben (das Wochenende lag dazwischen) eine Rückmeldung per Mail erhalten - daher sind wir über Ihre Bewertung etwas irritiert. Ihnen wurde versichert, dass sich um Ihr Anliegen schnellstmöglich gekümmert wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.
Bewertung melden
Antwort von fliesen-logemann.de
15.03.2024
Hallo Herr K.! Die Musterfliese haben Sie aber in einwandfreiem Zustand erhalten und daraufhin auch bestellt :-)
Hallo,die Abwicklung mit der Firma war super nur die Qualität der Fliesen ist grauenvoll
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bei den Fliesen selber , Verpackung und Kaufabwiklung ist nichts auszusetzen nur Lieferungstermin wurde nicht eingehalten . Obwohl alles wurde vorher ausgemacht. Das ist eher ein Problem von Speditionsuntrnehmen .