fliesen-logemann.de- Logo - Bewertungen

fliesen-logemann.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2015
fliesen-logemann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Leider kam eine Musterfliese in mehreren Teilen bei uns an und an einer zweiten ist eine Ecke heraus gebrochen. Die Fliesen selber sind sehr schön. Werden die Fliesen bei Bestellung nicht Mal anders verpackt?

10.03.2024
Leider kann ich bis jetzt nur 2 Sterne vergeben, da die bestellten Fliesen noch nicht geliefert wurden, also eigentlich noch keine Bewertung mäglich ist.

Bewertungen für fliesen-logemann.de

17.03.2024
04.02.2024

Die Probefliesen sind nach 2Wochen…

Die Fliesen sind nach 2Wochen immer noch nicht angekommen. Sind jetzt unterwegs
Material gut und Preis auch top ... Lieferung allerdings unterirdisch .
Antwort von fliesen-logemann.de
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Ab dem Zeitpunkt der Übergabe an den Spediteur haben wir leider keinen direkten Einfluss auf den Transportweg an sich. Es tut uns leid, dass die Lieferung anscheinend nicht reibungslos abgelaufen ist. Allerdings fehlte uns diese Information, um entsprechend für Sie handeln zu können, damit auch dies reibungslos funktioniert. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Gerne können Sie uns in einer Email oder einem Telefonat schildern, was passiert ist. So haben wir die Möglichkeit, eine Rückmeldung an die Spedition weiterzugeben.
Martina B.
Steinb.-Hallenb.
Hallo,die Abwicklung mit der Firma war super nur die Qualität der Fliesen ist grauenvoll
12.11.2023
Bei den Fliesen selber , Verpackung und Kaufabwiklung ist nichts auszusetzen nur Lieferungstermin wurde nicht eingehalten . Obwohl alles wurde vorher ausgemacht. Das ist eher ein Problem von Speditionsuntrnehmen .
15.10.2023
11.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
15.07.2023
08.06.2023
Die Erstbestellung wurde pünktlich und in entsprechender Qualität geliefert. Die erste Nachlieferung musste verweigert werden, wegen zerstörter Lieferung. Die Reklamation wurde umgehend und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die dritte Lieferung erfolgte gemeinsam mit der Reklamation wieder in bestellter Qualität.
15.05.2023