fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

JD
Joachim D.
Mutlangen
20.07.2023
Produkt wie beschrieben. Zeitnahe Lieferung. Gute Kommunikation und Service. Ebenso rascher Versand der Musterfliese
Längere Lieferzeiten, die aber von Anfang an kommuniziert werden. Die Fliesen kamen pünktlichst an. Alles bestens.
25.11.2023
Alles fein. Fliesen kamen zwar ne Woche später, aber da konnte der Shop wohl auch nix für. Ich wurde gut informiert!

Daumen hoch!

Das war die einzige Firma, die Fliesen liefern konnte, die wir benötigten. Abstimmung zur Belieferung klappte prima.
JS
13.05.2023
1. Auswahl auf deren Homepage 2. dann telefonische Beratung 3. Fliesen wurden zum angegebenen Zeitpunkt geliefert
16.10.2023
Fliesen sind super wie farblich abgebildet. Lieferung ging recht zügig. Lieferant der Spedition war super nett.
SG
Silke G.
Würzburg
17.06.2023
Habe zwar nur Musterfliesen bestellt, bin dahingehend vollauf Zufrieden. Ging fix und die Qualität hervorragend.
19.10.2023
Fliesen sind genauso ausgefallen wie abgebildet und gewünscht, schnelle Lieferung, super verpackt, gern wieder
GH
Gerhard H.
Radebeul
31.07.2023
Von der Musterfliese bis zum gesamten Kauf -alles perfekt ! Selbst die Lieferung hat alles bestens geklappt.
09.08.2023
Muss diese Lieferung Details gut aufpassen, manchmal diese Laden hat nicht Tracking Nummer sofort senden.
18.07.2023
fliesenverkauf.eu hat Spaltplatten im Sortiment, die sonst keiner anbietet und das zu einem fairen Preis!
13.08.2023
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon. Lieferung schnell und problemlos. Gerne wieder. Vielen Dank.
24.07.2023

Alles Bestens

Schneller Versand, Liefertermin kann tagesweise verschoben werden, gut verpackte Ware. So soll es sein.
13.08.2023

Super Beratung und tolle Preise

Sehr gut erreichbar, sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Beratung. Danke und jederzeit wieder.
22.06.2023
Die telefonische Betreuung und die Ermöglichung einer am Ablauf orientierten Lieferung waren perfekt.
21.11.2023
Ich hatte ein kaputtes Paket, aber kein Problem, ein neues wurde schnell geliefert. Gut verarbeitet.
PD
Pascall D.
Neustadt am Rbge
07.08.2023
Haben sich sehr bemüht,Pünktlichkeit zu liefern. Sehr kompetent,sehr freundlich.. Immer wieder gerne
20.07.2023
Kartonverpackung zwar verschimmelt, aber preis-Leistung und Lieferung gut. Leider kein Telefon-Avis!
20.06.2023

Absolut zu empfehlen

Sehr hohe Qualität, schnelle Lieferung, absolut freundliche Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung
09.09.2023
Große auswahl . Sehr schnelle Lieferung . Sehr guter service am Telefon . jeder Zeit wieder