fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

07.12.2021
10.04.2022
Ich habe ein Muster einer Hexagonalen Fliese bestellt und eine viereckige Fliese erhalten, welche sich zudem vom Farbmuster und Farbton stark von der auf der Homepage Unterschied. Auf meine Bitte eienr Rücksendung erhalte ich bis heute keine Rückmeldung. Zwar wird bei Bestellung darauf hingewiesen, dass man anstatt einer Hexagonalen Fliese eine Viereckige bestellt, doch bei einer solchen Form kommt es doch genau auf ein Formmuster an. Ich warte noch auf Rückmeldung und bin bis dahin auch nicht bereit, die Rechnung zu zahlen. Meinen Rechtsschutz habe ich auch informiert. Finger weg von diesem unseriösen Verkäufer.
02.05.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Wir bedauern, dass sie mit Musterfliese nicht zufrieden sind. Die Musterabteilung hat ihnen die vom Hersteller zu Verfügung gestellten Musterstücke zugesandt. Wie ausdrücklich auf unserer Onlineseite beschrieben und von ihnen bestätigt, erhalten sie diese Fliesenmusterstücke in einem viereckigen Format. Die Farbwiedergabe der Fotos auf unseren Onlineseiten ist unverbindlich und je nach Bildschirm/-auflösung ist diese abweichend. Muster dienen zur besseren Ansicht der Farbgebung und Oberfläche, nicht zur Verlegung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopteam
19.07.2022
Achtung beim Kauf von Fliesenmustern. Leider ist bei der Bestellung die Originalgröße angegeben. Was man dann erhält sind zugeschnittene Stücke. Die Beschreibung dafür ist nicht auf den ersten Blick zu sehen. Wenn man jetzt zwischen unterschiedlichen Größen selektieren möchte und diese Bestellt erhält man nur die gleichen Zuschnitte doppelt. Das ist schade und sollte klar in der Beschreibung des Artikels beschrieben sein.
01.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Muster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
31.01.2022
I received an email from fliesenverkauf.eu asking me to rate the purchase that I made with them two weeks ago. Unfortunately, I can give it only 1 star, as the tiles have not been delivered yet. Before making the order, I called the customer service to check availability of the tiles and expected delivery time. The website said "Lieferzeit: bis zu 8 Werktage.". I was reassured by the customer service that the tiles are available and shall be delivered to us within approximately a week (we live in the Netherlands). In reality, it took fliesenverkauf.eu more than a week to give tiles to the logistic company, DHL Freight. Two weeks after the purchase we are still waiting for the order. ---Translation / Übersetzung--- Ich habe eine E-Mail von fliesenverkauf.eu erhalten, in der ich gebeten wurde, den Kauf zu bewerten, den ich vor zwei Wochen bei ihnen getätigt habe. Leider kann ich nur 1 Stern vergeben, da die Fliesen noch nicht geliefert wurden. Vor der Bestellung rief ich den Kundenservice an, um die Verfügbarkeit der Fliesen und die voraussichtliche Lieferzeit zu überprüfen. Auf der Website stand "Lieferzeit: bis zu 8 Werktage.". Mir wurde vom Kundendienst versichert, dass die Fliesen verfügbar sind und innerhalb von etwa einer Woche an uns geliefert werden (wir leben in den Niederlanden). Tatsächlich hat fliesenverkauf.eu mehr als eine Woche gebraucht, um dem Logistikunternehmen DHL Freight Fliesen zu übergeben. Zwei Wochen nach dem Kauf warten wir immer noch auf die Bestellung.
01.02.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern, dass sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Ware wurde im angegebenen Lieferzeitfenster zur pünktlichen Anlieferung an die DHL Niederlande übergeben. Seit dem 27.01.2022 steht diese im Verteilungsdepot Niederlande Eindhoven. Wie man uns mitteilte, konnte leider bisher mit Ihnen kein Liefertermin vereinbart werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
12.04.2022
vor der Bestellaufgabe gut zu erreichen, bei Fragen zur Lieferung oder Reklamierung war es dann schwierig... Wir hatten unsere Fliesen bei fliesenverkauf.eu bestellt, uns vorher noch telefonisch bzgl. der Lieferung und auch zu den Rückgabemöglichkeiten informiert, der Kundenservice war da sehr freundlich. Die Lieferung wird für zwei Tage terminiert (8- 18 Uhr), an einem Tag kommt der Spediteur dann. Sollte 1h vorher Bescheid sagen, hat aber tatsächlich nur 20 Minuten vorher angerufen. An sich sah die Lieferung gut aus, die untersten Fliesen waren aber so ungeschickt gestapelt, dass ein ganzes Paket und eine weitere Fliese gebrochen waren (Fliesen wurden einfach auf einen aus der Palette herausstehenden Nagel gelegt, keine Papier oder Pappunterlage???). Nach der Reklamation haben wir eine Woche lang nichts gehört, obwohl wir telefonisch und schriftlich deutlich gemacht hatten, dass wir die Fliesen unbedingt sofort benötigen. Telefonische Erreichbarkeit = 0, auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Am Ende haben wir ein Paket neu zugesendet bekommen, das nehmen wir jetzt mal so hin. Würde wahrscheinlich nicht nochmal hier bestellen, außer es ist preislich so attraktiv.
13.04.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Die Bruchersatzlieferung haben wir sofort in die Wege geleitet. Die E-Mail dazu hat Sie wahrscheinlich nicht erreicht – bitte schauen sie auch in den Spamordner. In der Fliesenindustrie werden die Fliesen generell auf Holzpaletten auch ohne Unterlage transportiert. Leider haben auch wir derzeit, wie viele andere Unternehmen, gesundheitliche Ausfälle. Der Service bearbeitet die aktuell großen Mengen an E-Mails schnellstmöglich und versucht auch jeden Anruf anzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
08.05.2022
Leider war Fliesenverkauf.eu am Anfang überhaupt nicht erreichbar. Nachdem wir keine Bestellbestätigung bekommen hatten, habe ich mehrmals versucht anzurufen. Entweder ist die Warteschleife einfach nach 2 Minuten abgebrochen oder man hat gehört wie jemand dran gegangen ist und wieder aufgelegt wurde. Erst nach mehrmaligen anrufen (mindesten 7x) sind wir dann irgendwann durchgekommen. Auch auf emails hatte man damals nicht reagiert, das war sehr ärgerlich. Außerdem war es ärgerlich dass die Fliesen nicht wie auf der Webseite angegeben innerhalb von 8 Werktagen geliefert werden konnten, weswegen wir unseren Termin mit dem Fliesenleger nochmal verschieben mussten. Wenn man mal durchgekommen ist waren die Mitarbeiter freundlich, allerdings ist hier bezgl. Kommunikation Luft nach oben.
24.04.2022
Da ich in regelmäßigen Abständen penetrant zu einer Meinungsäußerung aufgefordert werde, komme ich diesem Wunsch nun nach. Die Fliesen wurden schnell geliefert, sind alle heil angekommen und sehen gut aus. Verlegt wurden sie noch nicht, daher kann ich dazu noch keinen Kommentar abgeben. Was mich aber gerade wirklich ärgert, ist die undurchsichtige Preisgestaltung. Als ich mir die Fliesen zum ersten Mal online angeschaut habe, kostete das Stück 8,01 €. Als ich sie dann drei Tage später bestellt habe, kosteten sie 11,59 € / Stück. Nun sehe ich, dass sie nur noch kartonweise verkauft werden mit einem umgerechneten Stückpreis von 6,52 €. Ich habe somit vor sechs Wochen ungefähr das Doppelte bezahlt - das sorgt nicht wirklich für Kundenzufriedenheit.
13.07.2022
Leider weiß ich bis heute nicht, ob ich meine Bestellung noch erhalte. Ich habe Fliesen für unser Badezimmer bestellt und warte jetzt schon 2 Monte darauf. Laut einer Info per Mail müssen die Fliesen erst wieder neu produziert werden. Dies sollte bereits in KW27/2022 erfolgt sein. Auf E-Mails habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Wenn ich versuche telefonisch jemanden zu erreichen, werde ich nach einer Warteschleife immer wieder weggedrückt. Ich hoffe, dass sich das Problem schnell klärt und ich eine Rückmeldung zu meiner Bestellung bekomme, bzw. die Fliesen zeitnahe geliefert werden
25.01.2022
Naja, ich hatte mehrfach um ein Bild von den Fliesen gebeten. Ergebnis: NullKomma Joseph. Habe dann das Risiko auf mich genommen und bestellt, da mir zumindest die Herstellerbezeichnung und Nummer bekannt waren. Service = unterdurchschnittlich. Ich hatte allerdings Glück, da es die richtigen Fliesen waren. Dafür kann aber die Firma nichts. Immerhin, es kamen bis auf fünf Fliesen -von gesamt 36 ohne Beschädigungen an, von den sechs defekten kann ich vier Fliesen als Verschnitt-Fliesen verwenden.
31.01.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wie ihnen bereits auf ihre vorhergehende Anfrage mitgeteilt, hat uns der Hersteller keine Bilder zur Verfügung gestellt. Da unsere Artikelnummer die gleiche wie die Herstellernummer ist, haben sie natürlich die richtigen Fliesen erhalten. Eine Schadensmeldung ist bei uns nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
31.07.2022
Zunächst kann man Musterfliesen in 60x60 bestellen, geliefert wird immer nur 30x60. Auch auf dem Lieferschein steht 60x60. Zudem habe defekte Ware erhalten. Man erklärte mir, der Zweck der Inaugenscheinnahme der Beschaffenheit der Fliese sei erfüllt und daher sei auch das Widerrufsrecht erloschen. Das Geld habe ich nach langem hin und her erst über eine Problemmeldung bei Paypal zurück erhalten.
01.08.2022
18.07.2022
Angebliche Lagerware muß erst bestellt werden, Fliesenmuster zu überteuertem Preis, sehr langsame Auftragsbearbeitung, unglaubwürdige Ausreden bei der telefonischen Nachfrage
30.04.2022
Musterfliese bestellt, 24 Euro bezahlt und bis heute nichts bekommen. Weder Artikel noch Geld. Verarsche!
02.05.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Die längere Lieferzeit war nicht vorhersehbar und bedauern wir. Unser Musterservice hatte sie darüber informiert, dass uns eine genaue Lieferinformation bisher nicht vorlag. Wie telefonisch abgesprochen, ist das Muster auf dem Weg zu ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopteam
23.03.2022
Ich habe eine Musterfliese bestellt. An der Fliese an sich habe ich nichts auszusetzen. Sie gefällt mir sehr sehr gut und ich hatte auch überlegt damit mein Gäste-WC zu fliesen. Auch der Versand erfolgte zügig. Jedoch machen mich die Versandkosten stutzig. Ich habe 12,90€ dafür bezahlt. Meines Wissens nach, kostet eine Paketsendung bis 2kg bei DHL 4,99€.
24.03.2022
Vielen Dank für ihre Musterbestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Damit die Produkte so unbeschadet bei unseren Kunden ankommen, ist es notwendig diese für den Transport aufwändiger zu sichern. Es ist richtig, was die reinen Portokosten betragen. Kosten für den Karton, das Füllmaterial sind zusätzlich einzukalkulieren und es muss ja auch jemand die Ware verpacken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
07.03.2022
Es wurde - nach längerer Wartezeit - von vornherein mangelhafte Ware versandt. Die Fliesen waren auf der Oberfläche verschmutzt und an den Kanten höchst schlampig verarbeitet. Durch unsachgemässe Verpackung wurde ausserdem noch Bruch verursacht. Die Rückabwicklung verlief einigermaßen unkompliziert, deshalb kein "mangelhaft" in der Bewertung.
08.03.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern, dass sie mit den Fliesen nicht zufrieden waren. Wir konnten in ihrem Fall die Kartons selbst nicht überprüfen. Die Prüfung der Produktqualität liegt hier in Eigenverantwortung von Villeroy & Boch. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir möchten uns daher im Namen des Herstellers für die Fliesen mit Produktionsfehler entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
17.04.2022
Preis ok aber nicht einsichtig bei Kulanz. Bestellte Ware wurde angemeldet aber nicht geliefert, der Fliesenleger stand ohne Material da. Erst nach mehreren Telefongesprächen wurde ein neuer Liefertermin wieder versprochen. Haben sich nicht kulant gezeigt gegenüber Lieferverzug
15.03.2022
An sich schnelle Lieferung, auch Top Qualität. Was ich allerdings als Kunde zu bemängeln habe- hohe Lieferkosten und Unmengen an Styropor bei der Verpackung! Man kann es auch nachhaltiger verpacken und eventuell auch einen kleineren Karton nehmen. Dafür gibt es zwei Sterne Abzug.
16.03.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten der DHL Paket zu hoch sind. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Die 6 Stück Musterfliesen hätten nicht in einen kleineren Karton Bruchsicher verpackt werden können. Natürlich werden wir nach Ihrem Hinweis weitere Möglichkeiten prüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu