fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Die Lieferzeiten die auf der Homepage angezeigt werden auch einhalten. Die Lieferzeit war doppelt so lange wie auf der Homepage angezeigt
Der Versand ist schnell gegangen, das lief alles super. Leider wurde jedoch durch die Beschreibung auf der Website nicht klar, dass der used Look nicht die echte Fliese ist sondern ein Aufdruck. Das könnten Sie meiner Meinung nach klarer benennen, damit wie in unserem Fall keine falschen Erwartungen generiert werden.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese Umfrage! Alles war großartig, bis auf die Tatsache, dass eine MARAZZI-Fliese komplett weiß war, ohne Marmormuster. Ihre Antwort hat uns darauf gebracht, dass dies in der Natur vorkommt, was ich bezweifle, denn in der Natur gibt es nichts, was so perfekt rein und weiß ist wie diese Fliese. Vielen Dank für den einzigartigen Ratschlag, sie an einer wenig sichtbaren Stelle anzubringen - das war uns schon vorher klar, aber wir hofften auf Ihre Kreativität. Das zweite Problem war die Größe der Fliesen. Einige Marazzi-Fliesen in verschiedenen Paketen waren 6 mm kürzer als der restliche Teil. Foto im Anhang. Ich habe keine Reklamation geschrieben, um mich nicht zu verletzen, denn Ihre frühe Unterstützung hat mir nicht viel Vertrauen gegeben. Alles in allem ist der Rest in Ordnung - wir schließen die Renovierung ab! Mit freundlichen Grüßen, Olga und Anatoli
Ich hab 20x20 bestellt und 30x30 bekommen, normal hätte ich die umtauschen müssen, aber ihr habt Glück gehabt oder ich,wie man sehen will,die kaputte Fliese befand sich in der Ecke,so konnte ich sie rausschneiden,alles okay,aber in der Mitte hätte ich sie nicht gebrauchen können,aber was gut war,das Paket kam schnell und die Qualität war auch gut,wie gesagt,das falsche Maß geschickt.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Sie haben das Muster für eine Reparatur benötigt? Der Artikel ist ein Musterfliesenstück und dient ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche und kann vom Originalformat der Grundfliese abweichen. Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 30x30 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm handelt. „Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm.“ Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

Unzuverlässig und das gleich zwei Mal in Folge

Ware am vereinbarten Tag nicht geliefert und keine Meldung über Lieferverzug. Lieferung auf 2 Wochen später vereinbart und besprochen, dass vorher ein Zeitfenster von +/-2 Std kommuniziert wird. Nichts passiert. Bin gespannt, ob die Ware morgen überhaupt kommt - es wirkt alles dubios und unprofessionell.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen bereits vorab per Mail geschrieben, dass sich mit der Spedition in Münster unvorhergesehene Schwierigkeiten ergeben haben (technische Schwierigkeiten in der Logistik). Wir hoffen, dass die Zustellung Ihrer Bestellung, die mit DHL-Fracht Express Next Day beauftragt wurde, reibungslos verlaufen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Lieferung am 04.01.2024 erfolgt ist. Wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
31.12.2023
Meine Bestellung wurde ohne Rücksprache storniert, weil sie für eine Musterbestellung gehalten wurde. War es allerdings nicht, das hätte ich auch erklären können, hätte man nachgefragt!! Nun musste ich woanders bestellen, mit einer viel längeren Lieferzeit, da nun der Jahreswechsel dazwischen gekommen ist... Es hätte ein kurzer Anruf genügt!
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir möchten die Situation gerne klären und bedauern eventuelle Missverständnisse. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen und haben daraufhin zwei Zahlungserinnerungen am 06.12.2023 und 20.12.2023 per E-Mail an Sie versandt sowie versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Kontakt herstellen können. Da wir keine Rückmeldung bezüglich der ausstehenden Zahlung erhalten haben und der Jahreswechsel bevorstand, haben wir uns entschieden, die Bestellung zu stornieren (28.12.2023). In diesem Zusammenhang wurde Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung gesendet, falls dies nicht in Ihrem Interesse sei. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos ablaufen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Das Team fliesenverkauf.eu
26.12.2023
Lieferung sehr schnell aber keine Musterfliese sondern nur eine halbe Musterfliese geliefert, schade, bestelle woanders
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 22,5x40 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 22,5x45 cm handelt. Musterfliesen dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Es tut uns leid, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Weitere Informationen zu unseren Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
Bestellung am 16 .11 bei einer sehr freundlichen Dame mit dem Versprechen dass innerhalb einer Woche geliefert wird. Handwerker bestellt!! Bis heute nicht angekommen Danke - toller Service
Mir wurde nicht verfügbare Ware angeboten und abgebucht, Bis ich auf Nachfrage erfuhr, dass die Ware nicht mehr kommt.
Lieferung nicht am vereinbarten Termin erhalten und nach einer Woche keine Information, wann die Ware geliefert wird.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie die Qualität unseres Produkts als schlimm empfinden. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Viele unserer Kunden haben positive Erfahrungen gemacht und loben die Qualität dieses Artikels. Die Struktur und das Steingefühl wurden von anderen Kunden geschätzt und eben nicht wie bei einer Tapete ist. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Entscheidung treffen können, ermöglichen wir, Musterfliesen zu bestellen, um das Produkt vor dem Kauf zu begutachten. Wir freuen uns, dass diese Option für Sie gut funktioniert hat und Sie die Möglichkeit hatten, das Produkt vorab zu überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen ein passendes Produkt nach Ihrer Vorstellung anbieten können. Wahrscheinlich suchen Sie richtige Fassadensteine wie vom Hersteller: Geopietra https://www.fliesenverkauf.eu/geopietra/ Mit freundlichen Grüßen Das Team von Fliesenverkauf.eu
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten und auch keine Mitteilung wann geliefert wird.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Ware erhalten haben. Wir haben am 27. Oktober um 14:51 Uhr eine E-Mail mit Informationen gesendet, die möglicherweise übersehen wurde. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls nicht auffindbar, senden wir die Informationen erneut. Wir werden auch den Lieferstatus überprüfen und Sie schnellstmöglich informieren. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
08.11.2023

Schlechte Erfahrung

Erst mal nur eine Probe bestellt (20€ für 2 Mini-Teile ist schon viel!), und explizit nach 2 versch. Farben gefragt. Erhalten habe ich genau 2 mal die gleiche Farbe. Nach Reklamation: keine Entschuldigung, und keinen neuen Versand. Die Farbe der Fliesen entspracht auch gar nicht die der Abbildung… Alles falsch!
01.11.2023
Die gewünschten Fliesen (Spaltplatten für Fussboden Weizengold) standen zum Verkauf, wir erhielten eine Bestellbestätigung und dass die Fliesen für den Versand vorbereitet würden. Man konnte nur im Voraus bezahlen. Später erhielten wir eine Mail: die Bestellung wurde storniert, da die Fliesen nicht mehr erhältlich wären. Die Rückerstattung erfolgte aber sehr zügig ohne Bürokratie.
25.10.2023
Kürzere Lieferzeiten
22.10.2023
Habe für 4 Stück (10x10) Fliesen, minderer Qualität (eine war auch noch beschädigt) mit Versandkosten 30 Euro bezahlt!!!!!!! Das ist unmöglich!! Die Konkurrenz war da ganz anders aufgestellt ( Fliesen guter Qualität und ohne Versandkosten. Ganz bestimmt nicht wieder!!!!
23.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass die Gesamtkosten der verschiedenen Fliesen, einschließlich der Versandkosten, immer transparent im Warenkorb angezeigt werden. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Versandkosten in Höhe von 13,80 € für Paket und Verpackung sowie Porto entsprechen den marktüblichen Tarifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
06.10.2023
02.10.2023
Lieferzeit ungewiss. Elektronische Ankündigung schon vor einer Woche und noch immer keine Versandtbenachrichtungen.
06.10.2023
wir haben Ihre Sendung am 27.09. an DHL Paket übergeben, leider wurde Ihre Sendung erst am 04.10. zugestellt. Auf die Lieferzeit der DHL Paket haben wir leider keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung DHL Sendungsnummer 00340435095257652712 Mit freundlichen Grüßen fliesenverkauf.eu
29.09.2023
Ich bin 2 Stunden gefahren um meine Ware abzuholen, die dann leider nicht vorOrt war.
03.09.2023

Ware wurde nicht verschickt

Fliesen kamen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an. Auf Nachfrage beim Kundenservice stellte man fest das die Ware nicht verschickt wurde.
07.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit am Produkt wurde eingehalten, trotz unvorhergesehener Fahrzeugprobleme, die zu einer Verspätung vom Freitag auf Montag geführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben von der Spedition leider an diesem Freitag keine Informationen erhalten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen das Team von fliesenverkauf.eu