fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 08.12.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

16.12.2021
Palette ist während Transport verloren. Wir müssen dann noch mal 3 Woche warten bis die bestellte waren eintreffen. Und am Ende war wieder unvollständig. Die Transport kosten habe ich wegen Personelfehle doppel bezhalt.
17.12.2021
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern die Lieferverzögerung von einem Teil der Bestellung, die durch stehen bleiben einer Palette in die Schweiz verursacht wurde. Wir möchten uns für diesen Umstand im Namen unseres Speditionspartners entschuldigen. Zusätzliche Transportkosten wurden Ihnen dafür nicht berechnet oder von Ihnen bezahlt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
17.04.2022
Wenn Restposten zu überhöhten Preisen verkauft werden sollen, dann bleibt wohl aus Verbrauchersicht kein anderes Urteil übrig...
02.05.2022
Vielen Dank für ihre Bewertung. Mit Verwunderung haben wir diese zur Kenntnis genommen. Die von ihnen bestellten Fliesen sind nicht als Restposten gekennzeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
18.04.2022
Falsche Musterfliese wurde zugeschickt. Auf die Beschwerde hat keiner reagiert.
02.05.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Wir bedauern, dass sie mit Musterfliese nicht zufrieden sind. Die Musterabteilung hat ihnen die vom Hersteller zu Verfügung gestellten Musterstücke zugesandt. Wie ausdrücklich auf unserer Onlineseite beschrieben, erhalten sie unsere Fliesenmusterstücke bis zu einem max. Format von 30 x 60 cm. Muster dienen zur besseren Ansicht der Farbgebung und Oberfläche, nicht zur Verlegung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Shopteam
21.04.2022
Leider ist die bestellte Ware immer noch nicht angekommen.
02.05.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern diese Verzögerung sehr. Diese kam durch eine kurzfristige Produktionsverschiebung auf Grund der aktuellen Situation zustande. Sie haben dazu unverzüglich entsprechende Informationen erhalten. Am 19.04. erhielten sie eine Lieferterminanfrage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
23.06.2022
Zur aktuellen Lieferzeit nach 1 Woche kein Update.
24.06.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Das die Abwicklung/Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
25.12.2021
Viele Fliesen defekt, qualitativ schwach
28.12.2021
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Die Fliesen sind 1. Wahl und von den Markenherstellern Marazzi, Agrob Buchtal und Lasselsberger. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden durch unseren Partner DHL-Paket. Leider haben wir von Ihnen und der DHL keine Information zum Transportschaden erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.03.2022
Wir haben die Fliesenorobe nue erhalten
14.02.2022
Leider nicht telefonisch zu erreichen….
08.03.2022
Vielen Dank für ihre Musterbestellung. Wir bedauern, dass sie mit unserem Service unzufrieden sind. Innerhalb bestimmter Zeitfenster ist das Anrufaufkommen sehr hoch, so dass nicht alle Anrufe angenommen werden können. E-Mails werden innerhalb eines Tages beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
27.12.2021
Lieferung bis heute nicht eingetroffen!
04.01.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern die Verzögerung sehr. Diese kam durch eine Produktionsverschiebung in Italien zustande. Sie haben dazu unverzüglich eine entsprechende Information erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
14.12.2021
Falsche Farbe
15.12.2021
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Wir bedauern, dass die Farbe der Fliese nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
01.07.2022
28.06.2022
04.03.2022
07.03.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, womit Sie nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung vom 02.02.2022 wurde Ihnen am 04.02.2022 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
04.02.2022
14.02.2022
Vielen Dank, dass sie unseren Musterservice in Anspruch genommen haben. Die Musterfliesen wurden ihnen innerhalb kurzer Zeit zugesandt. Musterfliesen sind Warenproben für Oberflächenbeschaffenheit und Farbe und nicht zur Verlegung geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu