fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 02.12.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.

02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Im System waren die Fliesen als lieferbar hinterlegt. Nach 4 Wochen bei Nachfrage kommt heraus, dass diese direkt beim Hersteller bestellt wurden und dieser keine mehr auf Lager hat. Eine Nachproduktion ist erst im nächsten Jahr geplant. Schnell ist etwas anderes. Muss mit denen nochmal reden, ob wie erst mal einen Teil bis auf eine Anzahlung zurückerstattet bis zur Lieferung bekommen. Die Absicherung läuft leider nach 30 Tagen aus
Antwort von fliesenverkauf.eu
Vielen Dank für ihre Bestellung der 16 Stück Stufenfliesen von Ströher. Wir bedauern die angekündigte Produktionsverschiebung dieses Produktes die durch die aktuelle Situation entstanden ist. Leider haben wir diese Rückmeldung vom Hersteller erst nach 9 Tagen erhalten. Sie haben dazu umgehend eine entsprechende Information von uns erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
15.11.2022
18.10.2022
3 Wochen nach meiner Bestellung wird erst beim Lieferanten angefragt. Dann wird mitgeteilt, dass die Terrassenplatten nicht lieferbar sind und erst auf meinen Hinweis hin die Platten aus dem eigenen Lager zu nehmen, war alles ok. Die Ware kann ich noch nicht beurteilen, weil sie 5 Wochen nach Bestellung noch nicht da ist.
14.10.2022
Es war nicht deutlich angegeben wie groß die Fliese ist .
17.10.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Farb- und Oberflächenmuster in 30x60 cm bestellt und auch so erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel "Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x60 cm." in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.10.2022
Wir haben unsere Ware noch nicht bekommen!
13.10.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Die Zustellung der Bestellung erfolgt innerhalb der angegebenen Lieferzeit am Artikel. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen eingehalten. „wir erwarten Ihre kompl. Bestellung bis 17.10. bei uns im Lager. Sobald wir vom Lager eine Info erhalten, melden wir uns bei Ihnen um den genauen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. „ Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.10.2022
13.10.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. In unserem Shop können die Kunden im Warenkorb eine von folgenden Zahlungsmethoden auswählen: Vorkasse, PayPal, Klarna, Kreditkartenzahlung, Rechnungskauf und Lastschrift. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
12.09.2022
Eine Fliese war kaputt eine Fliese war zerkratzt und die ganzen Pakete waren total dreckig gewesen. War kein schöner Anblick und wir hatten richtig zu tun die Fliesen sauber zu bekommen. Deswegen nur ein Stern. Wir hatten wirklich Mühe die Fliesen sauber zu bekommen.
13.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir bedauern den von Ihnen beschriebenen Zustand der verschmutzten Verpackung und Fliesen. Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen. Der Artikel ist ein Auslaufmodell 2020 und wird seit 2020 nicht mehr produziert. Wir hoffen, dass wir Ihnen durch die Beschaffung weiter helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
13.09.2022
Bestell fliesen 20x20 und bekomme 30x30 Ich habe es reklamiert aber seit den 29.08.22 keine Antwort bekommen.
15.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Sie haben ein Muster in 30x30 cm bestellt und auch so erhalten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
19.09.2022
Die wirkliche Größe der Musterfliese deutlicher hervorheben! Ich fühle mich irgendwie hintergangen
26.09.2022
Vielen Dank für ihre Musterbestellung. Unsere Fliesenmusterstücke erhalten sie bis zu einem max. Format von 30 x 60 cm. Daher werden größere Fliesen als Farbmusterstück auf ein kleineres Maß zugeschnitten. Diese Information finden Sie am Musterartikel in der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox. Musterfliesenstücke sind Warenmuster und dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Weitere Informationen zu Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.09.2022
commande jamais recue. tres decue sur service client qui nous promettait une.livraison rapide.
12.09.2022
Nous vous remercions pour votre commande. Malheureusement, nous n'avons pas reçu de réponse de votre part à notre e-mail du 09.09.2022, 11:21. Nous avons appris par le transporteur DHL que votre commande avait malheureusement été endommagée en cours d'acheminement vers votre domicile. Nous avons encore le matériel en stock. Veuillez nous indiquer si vous souhaitez que nous organisions une nouvelle livraison. Délai de livraison : environ 6 jours ouvrables. Nous vous remercions de votre compréhension. Cordialement, votre équipe de service de Fliesenverkauf.eu
Alle Kartons liegen kreuz und quer suf der Palette und due Fliesen sind kaputt
19.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Die Fliesen versenden wir ordnungsgemäß gestapelt und fest eingeschweißt auf einer Holzpalette. Ihre Schadensmeldung haben wir heute erhalten und in Bearbeitung. Wir bedauern den entstandenen Transportschaden durch unseren Partner DHL Freight und möchten uns für den Umstand entschuldigen. Sie erhalten eine komplette Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
Das Aussehen der zugesendeten Musterfliese wich sehr stark vom Online-Foto ab
19.09.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung. Fotos bilden leider meistens nur eine Art der Maßerung und Farbgebung einer einzelnen Fliese ab. Variationen in der Optik und im Farbverlauf sind bei dieser Holzoptikfliese vom Hersteller gewollt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Musterfliesenteam von Fliesenverkauf.eu
15.09.2022
Eine zweite Nachfrage und Bestellung blieb tagelang ohne Antwort, schade.
15.09.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung 28103 vom 16.08.2022. Das Paket wurde am 19.08.2022 an die DHL Paket übergeben. Ihre Anfrage zu den Mustern und die Möglichkeit von weiteren Mustern haben wir Ihnen am 08.09.2022 beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
06.09.2022
Leider warte ich immer noch auf meine schon bezahlte Ware.
08.09.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Das die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Die Zustellung der Bestellung erfolgt wie von Ihnen gewünscht am 13.09.2022. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen (Lieferzeit dieses Artikels) eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
21.09.2022
Das falsche Muster wurde mich zugeschickt.
23.08.2022
Liefertermin um mehrere Wochen nicht eingehalten und noch nichtmal eine Nachricht das der Termin nicht eingehalten werden kann. Erst auf Nachfrage bekam ich ein Datum genannt was auch nicht eingehalten wurde. Und kein Entgegenkommen wegen der Unannehmlichkeiten!
24.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung vom 27.07.2022. Das die Abwicklung/Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach können wir nicht nachvollziehen. Die Zustellung der Bestellung ist in der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Alle Status E-Mails wurden versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
10.08.2022
Musterfliese bestellt für fast 20€ Nachdem wir festgestellt haben, dass die Fliese passt und wir weitere Fliesen bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass es die Fliese nicht mehr gibt. Das grenzt an Betrug!
10.08.2022
Fliesen werden erst in KW 35 geliefert
05.08.2022
…leider nur geringe Kommunikation
08.08.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Alle 5 Status E-Mails bis zu Lieferung wurden an Sie versendet und Fristen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu