fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

13.08.2023
Habe ein Fliesenpaket bestellt, kam auch zuverlässig und pünktlich. Aber alle Fliesen kaputt. Nächste Bestellung das gleiche. Es wird Rückzahlung angeboten, aber ich brauche die Fliesen. Biete Abholung bei der Firma an, wird organisiert. Fahre insgesamt ca. 120 Km insgesamt, bekomme das letzte Paket, davon nur eine Fliese kaputt. Die Verkäufer sind wirklich bemüht, aber trotzdem waren von mittlerweile 21 Fliesen 15 geschädigt.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

AB
04.07.2024
Hat perfekt geklappt
04.07.2024
Die Ware wurde zu spät geliefert. Handwerker warteten einen ganzen Tag vergeblich. Kundenservice war weder telefonisch noch per Mail erreichbar, obwohl noch innerhalb der Öffnungszeiten.
01.07.2024
Alles super geklappt, von der Bestellung, der telefonischen Beratung bis Hi zur Lieferung
30.06.2024
das kümmern um den Kunden, kompetente Ansprechpartner, Freundlichkeit und Weitblick
29.06.2024
UL
Ute L.
Deutschland
28.06.2024
Super nette Kommunikation. Fairer Preis.
RR
René R.
Speyer
25.06.2024
Guter Kundenservice mit Rückruf und Infos - Lieferung kam etwas später als versprochen, aber der dann zugesagte Liefertermin wurde eingehalten
VH
UD
Ulrich D.
Bad Duerkheim
24.06.2024
Sehr gute Abwicklung. Versand früher als vorher gesagt.
22.06.2024
21.06.2024
Service Top, Ware Top, Bestell dort immer wieder
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihre Unzufriedenheit verursacht hat, um unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen oder Details zu Ihrem Anliegen mitteilen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen das Team von Fliesenverkauf.eu

Keine zuverlässige Lieferung

Die zugesagte Lieferung für Montag fand nicht statt. Es standen einige Personen den ganzen Tag herum und warteten vergebens auf die Lieferung. Trotz geöffneter Telefonzeiten ( innerhalb der Öffnungszeiten) war niemand telefonisch oder per Mail zu erreichen. Ganz schwach!
20.06.2024
Trotz mehrmaligem Anruf ist die Ware nach 5 Wochen immernoch nicht angekommen. Man erreicht zwar immer nette Damen die sich dem Thema annehmen hört dann aber nichts mehr.
KF
Karl F.
Wolnzach
19.06.2024

Super, sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden, hatten ein Problem um das sich sofort gekümmert wurde und schnell die Lösung gefunden wurde. Netter und schneller Kontakt. Gerne wieder!
18.06.2024
Super Kommunikation. Lösungs- und kundenorientierte Mitarbeiter.
18.06.2024
Super einfach zum Einkaufen und mega schnelle Lieferung.
ML
Markus L.