fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.03.2024
08.03.2024
sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Der Versand ist schnell gegangen, das lief alles super. Leider wurde jedoch durch die Beschreibung auf der Website nicht klar, dass der used Look nicht die echte Fliese ist sondern ein Aufdruck. Das könnten Sie meiner Meinung nach klarer benennen, damit wie in unserem Fall keine falschen Erwartungen generiert werden.
Unkomplizierte Musterbestellung und schneller Versand. Vielen Dank.
Alles gut. Keine Komplikation
Alles sehr gut gelaufen!
Gerne wieder alles super.
MP
Martina P.
Schwäbisch Hall
Schöne Fließenfarbe, in anderen Läden gibt es nur die Modefarben. Die Fließen waren perfekt.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese Umfrage! Alles war großartig, bis auf die Tatsache, dass eine MARAZZI-Fliese komplett weiß war, ohne Marmormuster. Ihre Antwort hat uns darauf gebracht, dass dies in der Natur vorkommt, was ich bezweifle, denn in der Natur gibt es nichts, was so perfekt rein und weiß ist wie diese Fliese. Vielen Dank für den einzigartigen Ratschlag, sie an einer wenig sichtbaren Stelle anzubringen - das war uns schon vorher klar, aber wir hofften auf Ihre Kreativität. Das zweite Problem war die Größe der Fliesen. Einige Marazzi-Fliesen in verschiedenen Paketen waren 6 mm kürzer als der restliche Teil. Foto im Anhang. Ich habe keine Reklamation geschrieben, um mich nicht zu verletzen, denn Ihre frühe Unterstützung hat mir nicht viel Vertrauen gegeben. Alles in allem ist der Rest in Ordnung - wir schließen die Renovierung ab! Mit freundlichen Grüßen, Olga und Anatoli
Super 👍

Bester Support und schnelle Lieferung

Ich habe dringend 2 Pakete Fliesen benötigt und habe sie bei Fliesenverkauf bestellt, nachdem ich mit dem freundlichen Support geklärt habe ob diese rechtzeitig eintreffen werden. Leider gab es Verzögerungen durch die DHL Spedition. Der Support hat mir immer geholfen und war sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Umgehende Lieferung einer Musterfliese. Wir sind sehr zufrieden.

Super Lieferant

Schneller Versand, gute Verpackung. Produkte entsprechen voll den Erwartungen. Sehr zu empfehlen.
SP
Stephan P.
Schwarzenbach an der Saale
Netter Kundenservice. Hat alles super geklappt.
Die Ware ist super, die erste Lieferung ist leider im Lager verloren gegangen. Die Firma hat aber super reagiert und per Express gleich nach gesendet...ganz toll...