fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Bestellung am 16 .11 bei einer sehr freundlichen Dame mit dem Versprechen dass innerhalb einer Woche geliefert wird. Handwerker bestellt!! Bis heute nicht angekommen Danke - toller Service
26.12.2023
Lieferung sehr schnell aber keine Musterfliese sondern nur eine halbe Musterfliese geliefert, schade, bestelle woanders
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 22,5x40 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 22,5x45 cm handelt. Musterfliesen dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Es tut uns leid, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Weitere Informationen zu unseren Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
Mir wurde nicht verfügbare Ware angeboten und abgebucht, Bis ich auf Nachfrage erfuhr, dass die Ware nicht mehr kommt.
Lieferung nicht am vereinbarten Termin erhalten und nach einer Woche keine Information, wann die Ware geliefert wird.
BR
17.09.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet, die Qualität der Fliesen und dieTransportverpackung war ausreichend es war kein Bruch zu beklagen.
16.09.2023
Musterfliesen können auch etwas kleiner sein, aber dafür schneller mit der Post verschickt werden. (als Päckchen oder grossen Brief.
15.09.2023
Die Ware war gut verpackt. Aber die Lieferung dauerte deutlich länger, als angenommen. Da wäre eine Zwischeninfo gut gewesen.
20.10.2023
Fliesen gingen beim Versand kaputt. Wurden aber anstandslos ersetzt. Manko ist der Partner beim Versand. Terminvorgabe war an einem Werktag zwischen 7.00 und 17.00 Uhr 10h parat zu Hause zu sein. Keine Möglichkeit, daß der Lieferant 1h vor Eintreffen anruft. Und er kam überhaupt nicht. Beim 2ten Lieferungstermin wieder 4h Fenster und er kam 30 min zu spät. Fazit. Versandpartner wechseln.
01.10.2023

fast perfekt

Sie haben sich bemüht mich über die Produktlieferung ständig zu informieren. Es hätte noch besser funktioniert, wenn im Vorfeld die Lieferzeiten (Produzent war in Urlaub) korrekt angegeben hätten. Aber sie haben alles sehr professionell gelöst und sich bemüht die Ware so schnell wie möglich zu liefern.
13.10.2023

Sehr persönlicher Service

Supernetter persönlicher Service, auch bei einer Reklamation. Sofortige Rückerstattung bei Beuch durch Transport. 1 Stern Abzug, da beide vereinbarten Liefertermine von DHL nicht eingehalten wurde, telefonische Vorankündigung und persönliche Übergabe klappte nicht, Verpackung z. T. sehr schadhaft.
19.07.2023
Kollegin war sehr nett und bemüht, störend war, dass die Bemaßung der Fliesen falsch war und natürlich nicht mit breiter Fuge zu ersetzen ist, daher Rückgabe (zu meinen Lasten), leider klappte der Austausch mit den Ersatzfliesen dort auch nicht. Im großen und ganzen war es gut

„Verpackung“

Die „Verpackung“ für drei Pakete Fließen mit einer Euro-Palette und viel Plastik war vielleicht ein bisschen zu groß. Und mit 58€ im Verhältnis zu knapp 50€ für die Fließen selber zu viel. Möglicherweise hätten es drei einzelne Pakete mit Standardversand auch getan?
08.10.2023

Grundsätzlich gut und seriös

Grundsätzlich gute und seriöse Abwicklung. Lediglich wenige Statusmeldungen, bzw. gefühlt gab es immer einen Fortschritt unmittelbar nach Email Nachfrage (telefonische Erreichbarkeit war nicht wirklich gegeben bei meinen wenigen Versuchen)
UK
ute k.
saalfeld

Ich bin zufrieden

Fahrzeug konnte mich wegen seiner Größe nicht anfahren. Musste meine Ware Habe meine Ware mit Pkw übernommen. Trotzdem beste Möglichkeit auf Grund der örtlichen Gegebenheiten.
31.07.2023
Fliesen wurden just in time und kurzfristig geliefert. Fliesen hatten nicht dieselbe Materialstärke wie das Original (Bestellnummern waren identisch)
24.10.2023
Es gab durch Mitarbeiter Hilfestellung zur Problem bewältigung. von verschiedenen Materialien (Dichteschlemme zu Fliesenkleber xrem 852).
25.11.2023
Alles fein. Fliesen kamen zwar ne Woche später, aber da konnte der Shop wohl auch nix für. Ich wurde gut informiert!
09.08.2023
Muss diese Lieferung Details gut aufpassen, manchmal diese Laden hat nicht Tracking Nummer sofort senden.
HF
Harald F.
Absberg
05.06.2023

Gerne wieder

Gute schnelle Bearbeitung, freundlicher Service. Sollte besser tel. errecihbar sein.