fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Musterfliesenbestellung

Leider gab es zunächst Schwierigkeiten bei der Bestellung der Musterfliesen (Bestellung ist wohl beim Hersteller verloren gegangen). Nach einer kurzen Erinnerungsemail hat sich das Fliesen.Team aber direkt gekümmert und die Lieferung dann schnellstmöglich in die Wege geleitet. Danke dafür!
Die Lieferzeiten die auf der Homepage angezeigt werden auch einhalten. Die Lieferzeit war doppelt so lange wie auf der Homepage angezeigt
CS

Fliesen-Lieferung

Hat alles nicht so gut geklappt.Bestellte Ware kam in 3 einzeln Lieferung. Ständig hinterher telefonieren müssen wo du Ware bleibt. Termine zur Lieferung nicht eingehalten. Aber die Damen bei Fliesen Eu waren super bemüht und habe alles gegeben. Trotzdem würde ich dort wieder bestellen.
Der Versand ist schnell gegangen, das lief alles super. Leider wurde jedoch durch die Beschreibung auf der Website nicht klar, dass der used Look nicht die echte Fliese ist sondern ein Aufdruck. Das könnten Sie meiner Meinung nach klarer benennen, damit wie in unserem Fall keine falschen Erwartungen generiert werden.
FF
Ferdinand F.
Wesseling
02.03.2024
Es wurde sich freundlich und zügig um eine Ersatzlieferung gekümmert.
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese Umfrage! Alles war großartig, bis auf die Tatsache, dass eine MARAZZI-Fliese komplett weiß war, ohne Marmormuster. Ihre Antwort hat uns darauf gebracht, dass dies in der Natur vorkommt, was ich bezweifle, denn in der Natur gibt es nichts, was so perfekt rein und weiß ist wie diese Fliese. Vielen Dank für den einzigartigen Ratschlag, sie an einer wenig sichtbaren Stelle anzubringen - das war uns schon vorher klar, aber wir hofften auf Ihre Kreativität. Das zweite Problem war die Größe der Fliesen. Einige Marazzi-Fliesen in verschiedenen Paketen waren 6 mm kürzer als der restliche Teil. Foto im Anhang. Ich habe keine Reklamation geschrieben, um mich nicht zu verletzen, denn Ihre frühe Unterstützung hat mir nicht viel Vertrauen gegeben. Alles in allem ist der Rest in Ordnung - wir schließen die Renovierung ab! Mit freundlichen Grüßen, Olga und Anatoli
Leider war die Lieferung etwas zu langsam
Ich hab 20x20 bestellt und 30x30 bekommen, normal hätte ich die umtauschen müssen, aber ihr habt Glück gehabt oder ich,wie man sehen will,die kaputte Fliese befand sich in der Ecke,so konnte ich sie rausschneiden,alles okay,aber in der Mitte hätte ich sie nicht gebrauchen können,aber was gut war,das Paket kam schnell und die Qualität war auch gut,wie gesagt,das falsche Maß geschickt.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Sie haben das Muster für eine Reparatur benötigt? Der Artikel ist ein Musterfliesenstück und dient ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche und kann vom Originalformat der Grundfliese abweichen. Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 30x30 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm handelt. „Es handelt sich um ein Musterfliesenstück im Format 30x30 cm.“ Diese Warenmuster sind nicht zur Verlegung bestimmt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu

Unzuverlässig und das gleich zwei Mal in Folge

Ware am vereinbarten Tag nicht geliefert und keine Meldung über Lieferverzug. Lieferung auf 2 Wochen später vereinbart und besprochen, dass vorher ein Zeitfenster von +/-2 Std kommuniziert wird. Nichts passiert. Bin gespannt, ob die Ware morgen überhaupt kommt - es wirkt alles dubios und unprofessionell.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir haben Ihnen bereits vorab per Mail geschrieben, dass sich mit der Spedition in Münster unvorhergesehene Schwierigkeiten ergeben haben (technische Schwierigkeiten in der Logistik). Wir hoffen, dass die Zustellung Ihrer Bestellung, die mit DHL-Fracht Express Next Day beauftragt wurde, reibungslos verlaufen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Lieferung am 04.01.2024 erfolgt ist. Wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
01.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Finde aber die Versandkosten etwas happig...
31.12.2023
Meine Bestellung wurde ohne Rücksprache storniert, weil sie für eine Musterbestellung gehalten wurde. War es allerdings nicht, das hätte ich auch erklären können, hätte man nachgefragt!! Nun musste ich woanders bestellen, mit einer viel längeren Lieferzeit, da nun der Jahreswechsel dazwischen gekommen ist... Es hätte ein kurzer Anruf genügt!
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir möchten die Situation gerne klären und bedauern eventuelle Missverständnisse. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben. Leider konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen und haben daraufhin zwei Zahlungserinnerungen am 06.12.2023 und 20.12.2023 per E-Mail an Sie versandt sowie versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Kontakt herstellen können. Da wir keine Rückmeldung bezüglich der ausstehenden Zahlung erhalten haben und der Jahreswechsel bevorstand, haben wir uns entschieden, die Bestellung zu stornieren (28.12.2023). In diesem Zusammenhang wurde Ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Rückmeldung gesendet, falls dies nicht in Ihrem Interesse sei. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos ablaufen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen Das Team fliesenverkauf.eu
I did not receive a track and trace for the delivery. I had to pick up the goods in The Hague.
26.12.2023
Lieferung sehr schnell aber keine Musterfliese sondern nur eine halbe Musterfliese geliefert, schade, bestelle woanders
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Musterfliese nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie ein Farb- und Oberflächenmuster in der Größe 22,5x40 cm bestellt haben, und genau dieses Musterfliesenstück haben Sie erhalten. In der Artikelbeschreibung und Info-BuyBox haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass es sich um ein Musterfliesenstück im Format 22,5x45 cm handelt. Musterfliesen dienen ausschließlich als Beispiel zur Ansicht von Farbe und Oberfläche. Es tut uns leid, falls es zu Missverständnissen gekommen ist. Weitere Informationen zu unseren Musterfliesen finden Sie unter https://www.fliesenverkauf.eu/musterfliesen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls weiterhin mit unseren Produkten zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
26.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Leider viel zu viel Styropor Umverpackung. Sonst ok.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Styropor-Umverpackung verstehen wir Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir sind uns der Umweltauswirkungen bewusst und möchten Ihnen versichern, dass unsere Verpackung aus 100% recyceltem Polystyren besteht. Wir verwenden Flopak Green, ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial, um sowohl die Sicherheit Ihrer Produkte als auch die Umweltbelastung zu minimieren. https://www.flopak-green.de/ Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackungspraktiken zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
Bestellung am 16 .11 bei einer sehr freundlichen Dame mit dem Versprechen dass innerhalb einer Woche geliefert wird. Handwerker bestellt!! Bis heute nicht angekommen Danke - toller Service
10.12.2023

Einkauf top, Lieferung Flop!

Palette wurde einfach vor dem Haus abgestellt. Einkauf insgesamt war top, Lieferung eher ein Flop.