fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

10.10.2023
08.10.2023

Grundsätzlich gut und seriös

Grundsätzlich gute und seriöse Abwicklung. Lediglich wenige Statusmeldungen, bzw. gefühlt gab es immer einen Fortschritt unmittelbar nach Email Nachfrage (telefonische Erreichbarkeit war nicht wirklich gegeben bei meinen wenigen Versuchen)
07.10.2023
06.10.2023
02.10.2023
Lieferzeit ungewiss. Elektronische Ankündigung schon vor einer Woche und noch immer keine Versandtbenachrichtungen.
Antwort von fliesenverkauf.eu
06.10.2023
wir haben Ihre Sendung am 27.09. an DHL Paket übergeben, leider wurde Ihre Sendung erst am 04.10. zugestellt. Auf die Lieferzeit der DHL Paket haben wir leider keinen Einfluß. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung DHL Sendungsnummer 00340435095257652712 Mit freundlichen Grüßen fliesenverkauf.eu
01.10.2023

fast perfekt

Sie haben sich bemüht mich über die Produktlieferung ständig zu informieren. Es hätte noch besser funktioniert, wenn im Vorfeld die Lieferzeiten (Produzent war in Urlaub) korrekt angegeben hätten. Aber sie haben alles sehr professionell gelöst und sich bemüht die Ware so schnell wie möglich zu liefern.
29.09.2023
Ich bin 2 Stunden gefahren um meine Ware abzuholen, die dann leider nicht vorOrt war.
29.09.2023
23.09.2023
Freundlich und zuverlässig.
BR
17.09.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet, die Qualität der Fliesen und dieTransportverpackung war ausreichend es war kein Bruch zu beklagen.
16.09.2023
Musterfliesen können auch etwas kleiner sein, aber dafür schneller mit der Post verschickt werden. (als Päckchen oder grossen Brief.
16.09.2023
15.09.2023
Die Ware war gut verpackt. Aber die Lieferung dauerte deutlich länger, als angenommen. Da wäre eine Zwischeninfo gut gewesen.
03.09.2023

Ware wurde nicht verschickt

Fliesen kamen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt an. Auf Nachfrage beim Kundenservice stellte man fest das die Ware nicht verschickt wurde.
Antwort von fliesenverkauf.eu
07.09.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung der Lieferung. Die angegebene Lieferzeit am Produkt wurde eingehalten, trotz unvorhergesehener Fahrzeugprobleme, die zu einer Verspätung vom Freitag auf Montag geführt haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben von der Spedition leider an diesem Freitag keine Informationen erhalten und entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen das Team von fliesenverkauf.eu
01.09.2023
16.08.2023
13.08.2023
Habe ein Fliesenpaket bestellt, kam auch zuverlässig und pünktlich. Aber alle Fliesen kaputt. Nächste Bestellung das gleiche. Es wird Rückzahlung angeboten, aber ich brauche die Fliesen. Biete Abholung bei der Firma an, wird organisiert. Fahre insgesamt ca. 120 Km insgesamt, bekomme das letzte Paket, davon nur eine Fliese kaputt. Die Verkäufer sind wirklich bemüht, aber trotzdem waren von mittlerweile 21 Fliesen 15 geschädigt.
11.08.2023
09.08.2023
Muss diese Lieferung Details gut aufpassen, manchmal diese Laden hat nicht Tracking Nummer sofort senden.
07.08.2023