fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Musterfliesenbestellung

Leider gab es zunächst Schwierigkeiten bei der Bestellung der Musterfliesen (Bestellung ist wohl beim Hersteller verloren gegangen). Nach einer kurzen Erinnerungsemail hat sich das Fliesen.Team aber direkt gekümmert und die Lieferung dann schnellstmöglich in die Wege geleitet. Danke dafür!
CS

Fliesen-Lieferung

Hat alles nicht so gut geklappt.Bestellte Ware kam in 3 einzeln Lieferung. Ständig hinterher telefonieren müssen wo du Ware bleibt. Termine zur Lieferung nicht eingehalten. Aber die Damen bei Fliesen Eu waren super bemüht und habe alles gegeben. Trotzdem würde ich dort wieder bestellen.
FF
Ferdinand F.
Wesseling
02.03.2024
Es wurde sich freundlich und zügig um eine Ersatzlieferung gekümmert.
Leider war die Lieferung etwas zu langsam
01.01.2024
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Finde aber die Versandkosten etwas happig...

Fasche Fliese geliefert ....

Ware war gut verpackt und ist heil angegkommen - leider wurden die falschen Fliesen geliefert.
10.12.2023

Einkauf top, Lieferung Flop!

Palette wurde einfach vor dem Haus abgestellt. Einkauf insgesamt war top, Lieferung eher ein Flop.
I did not receive a track and trace for the delivery. I had to pick up the goods in The Hague.
26.12.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Leider viel zu viel Styropor Umverpackung. Sonst ok.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. In Bezug auf Ihre Anmerkung zur Styropor-Umverpackung verstehen wir Ihre Bedenken und nehmen sie ernst. Wir sind uns der Umweltauswirkungen bewusst und möchten Ihnen versichern, dass unsere Verpackung aus 100% recyceltem Polystyren besteht. Wir verwenden Flopak Green, ein umweltfreundliches Verpackungsmaterial, um sowohl die Sicherheit Ihrer Produkte als auch die Umweltbelastung zu minimieren. https://www.flopak-green.de/ Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unsere Verpackungspraktiken zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von fliesenverkauf.eu
Die versprochene Lieferzeit annähernd einhalten!!!
12,-€ Versandkosten sind deutlich zu viel für Musterfliesen. Sich daran bereichern finde ich nicht in in Ordnung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu den Versandkosten für Musterfliesen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten werden Ihnen im Bestellprozess deutlich angezeigt. Die Versandkosten sind ein wichtiger Teil unseres Geschäftsmodells, da sie nicht nur die Porto- und Verpackungskosten abdecken, sondern auch die Bearbeitung, Lagerung und den Versandprozess selbst. Dennoch verstehen wir, dass die Kosten für Musterfliesen im Vergleich zu regulären Produkten als hoch wahrgenommen werden können. Wir sind daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in die Überprüfung unserer Versandkostenpolitik einfließen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Mit freundlichen Grüßen Das Team Fliesenverkauf.eu
10.10.2023
BR
17.09.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet, die Qualität der Fliesen und dieTransportverpackung war ausreichend es war kein Bruch zu beklagen.
16.09.2023
Musterfliesen können auch etwas kleiner sein, aber dafür schneller mit der Post verschickt werden. (als Päckchen oder grossen Brief.
15.09.2023
Die Ware war gut verpackt. Aber die Lieferung dauerte deutlich länger, als angenommen. Da wäre eine Zwischeninfo gut gewesen.