fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

RM
Rene M.
Döbeln
20.08.2023

Top Fliesenhändler <Note 1>

Wer Fliesen benötigt, sollte bei diesem Händler auf jeden Fall fündig werden. Ich bin mehr als zufrieden. Im Online-shop ist die Auswahl sehr groß und übersichtlich. Bei Fragen wird man durch die Mitarbeiter sehr gut berät und es folgt sofort ein Feedback. Schnelle und reibungslose Abwicklung, sowie eine sehr zeitnahe Abholung vor Ort. Besser geht es einfach nicht.
07.09.2023
Die Gesamte Bestellung von ca 20qm, wurde in knapp 3 Wochen geliefert und kam komplett unversehrt an. Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Die Fliesen haben einen sehr guten Preis, weswegen ich auch dort bestellt habe anstelle die Fliesen beim Markt im Ort zu kaufen. Bin super zufrieden Gruß Fabian Pons Im geoßen und ganzen sehr zufrieden.
NK
Nero K.
Frankfurt
09.09.2023
Einfach eine tolle Begleitung nach der Bestellung und bis einschließlich der Lieferung. Immer erreichbar und immer eine Erklärung. Und immer freundlich. Alle anfänglichen Befürchtungen wegen online Bestellung und etwaigem Chaos waren unbegründet. Jederzeit wieder.
05.09.2023

Toller persönlicher Service

nachdem die Mails bzgl der Lieferung leider im Spam-Ordner gelandet sind und ich daher nachgefragt hatte, wurde ich persönlich via Anruf kontaktiert und es konnte sofort schnell und unkompliziert ein Lieferterim ausgemacht werden. Toller Service!
06.06.2023

Schöne große Muster

Der Versand war sehr schnell. Die Fliesen waren bruchsicher verpackt. Schöne große Muster die sich viel besser beurteilen lassen als die kleinen Kacheln die man oft bekommt.
16.05.2023
Super Kundenservice, schnelle Abwicklung, keine Fliese beschädigt gewesen, auf meinen Wunsch bzw meinen Zeitdruck eingegangen usw. Würde jederzeit nur noch dort bestellen
03.09.2023

Alles Top

Die Fliesen kamen gut verpackt und nach Terminrücksprache zuverlässig an. Der Preis war sehr gut und die Fliesen einwandfrei. Alles bestens. Werden wieder bestellen.
12.06.2023
Es gibt nichts negatives, Fliesen sind absolut hochwertig, mega Qualität, super schnelle Lieferung. Keine einzige Fliese hatte Mängel, kann man nur weiter empfehlen.
BS
30.05.2023
Hat alles von der Bestellung bis zur Anlieferung super geklappt. Habe mich sehr gefreut noch ein Paket Fliesen meines Designes noch gefunden zu haben. Vielen Dank
KJ
Kornelia J.
Birkenfeld
24.08.2023
Es hat alles bestens geklappt! Fliesen sind wie Musterfliesen und Lieferung war innerhalb der angegeben Lieferzeit! Gerne bei Bedarf wieder!
10.06.2023

Fliesen aussuchen hat gut geklappt

Fliesen aussuche hat gut geklappt. Lieferung war schnell und unkompliziert. Verlegt werden, müssen sie noch. Bis hierhin sehr zufrieden.
18.05.2023
Schnelle Lieferung, einfache Zahlung, super verpackt, guter Preis, auch kleine Menge möglich, alles bestens. Gerne wieder! Dankeschön!
IB
Ivo B.
Wolmirstedt
11.09.2023
Alles super funktioniert, schnelle Antwort und das wichtigste, alles super angekommen, keine Beschäftigung der Fliesen. Danke
PI
Petra I.
Heidelberg
02.07.2023
Sehr freundliche und zuverlässige Kontaktpersonen, die sich um die rechtzeitige Lieferung in unserem Sinne eingesetzt haben.
CG
C. G.
Gelsenkirchen
17.09.2023

Gut, dass es den Musterversand gibt.

Schneller unkomplizierter Versand. Der Musterversand macht es möglich, dass man zu Hause in Ruhe überlegen kann.
14.06.2023
Bin sehr zufrieden. Die Ware kam pünktlich zum vereinbarten Termin und sieht genauso aus wie auf der Abbildung.
11.06.2023
Alles gut gelaufen. Schnelle Antwort auf Lieferzeit und reibungslose Anlieferung. Einiges an Geld gespart...
Mein Fliesenleger hat mir vom Onlinekauf abgeraten… aber: Musterfliese bestellt und die war sehr schnell geliefert. Er hat sie als hochwertig eingestuft, sogar Made in Italy. Preis deutlich günstiger als im lokalen Geschäft. Also bestellt. Unveschädigt geliefert. Sehen super aus. Also alles bestens und ich schreibe nicht oft Bewertungen. Aber dieser Kauf ist es wert!
11.11.2023

toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, Terminverschiebungen waren kurzfristig möglich, Fliesen kamen sicher verpackt und unbeschädigt an. Die Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch als auch per email ist perfekt. Sehr nette Damen im Kundenservice ;-) die sich um die Kundenbelange schnell kümmern
GH
Gisela H.
Schleiden
14.08.2023

Sehr zufrieden

Gute Auswahl an Fliesen. Die bestellte Ware - 5 verschiedene Musterfliesen - wurde sehr schnell und bestens verpackt geliefert. Alle Fliesen waren im Hinblick auf Material, Muster und Farbe genau wie erhofft. Ich werde, wenn es ans Fliesen Verlegen geht, bei fliesenverkauf.eu bestellen.