fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Fasche Fliese geliefert ....

Ware war gut verpackt und ist heil angegkommen - leider wurden die falschen Fliesen geliefert.
Die versprochene Lieferzeit annähernd einhalten!!!
12,-€ Versandkosten sind deutlich zu viel für Musterfliesen. Sich daran bereichern finde ich nicht in in Ordnung.
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Meinung zu den Versandkosten für Musterfliesen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Kosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten werden Ihnen im Bestellprozess deutlich angezeigt. Die Versandkosten sind ein wichtiger Teil unseres Geschäftsmodells, da sie nicht nur die Porto- und Verpackungskosten abdecken, sondern auch die Bearbeitung, Lagerung und den Versandprozess selbst. Dennoch verstehen wir, dass die Kosten für Musterfliesen im Vergleich zu regulären Produkten als hoch wahrgenommen werden können. Wir sind daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in die Überprüfung unserer Versandkostenpolitik einfließen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Mit freundlichen Grüßen Das Team Fliesenverkauf.eu
KB
Karl B.
Heinsberg
19.11.2023

Kommunikation & Lieferzeit geht so

Die Änderung der Lieferzeit ohne vorherige Abstimmung ist nicht so gut - auch wenn es wohl alternativlos ist. Die Kommunikation könnte besser sein. Ansonsten gutes und breites Angebot mit ausgefallenen Produkten.
26.11.2023
Auslieferung erfolgte erst nach telefonischer Nachfrage 10 Tage nach Bestellung. Dann ging es schnell mit Dhl ohne Bruch
JW
Jörg W.
Domsdorf
11.07.2023

Keine Info.

Hallo, 2 Tage kommt nach Terminbestätigung keine Lieferung. Man soll von 7-17 Uhr da sitzen und warten. Auf Nachfrage kommt dann neue Bestellung, ganze Prozedur von vorn. Prima. Wenn was schief geht kann und sollte man den Kunden informieren , auch der hat nicht den ganzen Tag Zeit zu warten. 2. Versuch hat dann funktioniert.
Antwort von fliesenverkauf.eu
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie auf Ihre Ware warten mussten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben erst am Folgetag der geplanten Anlieferung von der DHL Fracht erfahren, dass eine Beschädigung an der Ware festgestellt wurde. Wir haben Sie umgehend per E-Mail über diesen Vorfall informiert und sofort neue Ware für Sie versendet. Wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist und Sie dadurch unnötig Zeit aufwenden mussten. Wir freuen uns zu hören, dass die zweite Zustellung erfolgreich war und Sie Ihre Ware erhalten haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von Fliesenverkauf.eu
RG
Robert G.
Salzburg
13.07.2023

storniert

Nach der Bestellung die Verfügbarkeit zu prüfen und dann den Kauf zu stornieren ist nicht das, was ich mir erwarte.
24.08.2023