fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.euBewertungen

: 2.928Sehr gut

4,65

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.02.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
fliesenverkauf.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei fliesenverkauf.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

991 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.928 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.06.2022
Eine kurze Zwischeninformation wäre ganz gut. Ich habe meine Bestellung erhalten, gleich per Paypal bezahlt, bekam eine Mail- Bestellung eingegangen und dann 4 Wochen nichts. Man weiß den Stand nicht! Kommt die Ware, komm sie nicht. Wann wird sie geliefert. Deshalb wäre so eine kleine Mail vielleicht ganz hilfreich für den Kunden. Aber ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Ware kam wie vorher beschrieben nach 4.Wochen. Tolle Ware nach kurzer Besichtigung. Hoffe sie sind alle heil.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.05.2022
Wir haben bei fliesenverkauf.eu Ware im Wert von mehreren Tausend Euro bestellt. Genau genommen, waren es zwei verschiedene Fliesen plus Sockelleisten. Da fliesenverkauf.eu die ware verfügbar hatte, haben wir uns für diesen Anbieter entschieden, obwohl er 500€ teurer war als vergleichbare Anbieter. Aufgrund der Pandemie bedingten Lieferschwierigkeiten wollten wir aber nicht riskieren, dass wir unsere Fliesen vielleicht erst Monate später bekommen. Die Fliesen sollten für unsere neue Küche sein, auf die wir entsprechend auch nicht länger warten wollten. Also 500€ zusätzlich ausgegeben. Der Anbieter war telefonisch gut erreichbar, das muss man sagen. Also kam uns alles erst einmal seriös vor. Wir haben bestellt. Und damit ging das Drama los. Erst auf Nachfrage haben wir die Bestätigung der Bestellung erhalten. Gut, damit kann man leben. Dann wurde telefonisch ein Liefertermin abgesprochen. Prima, denn so wußten wir, wann die Ware da ist, wann wir den Fliesenleger und auch den Küchenbauer terminieren konnten, was wir auch gemacht haben. Liefertermin wurde schriftlich bestätigt. Leider bekamen wir dann einen Nachmittag vor dem Termin einen Anruf, dass man die Fliesen für unsere Küche nicht finden könne. Wir haben daher erst einmal die restlichen Fliesen, die wir für ein Bad haben wollten, bekommen. Nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir Termine mit Handwerkern etc. absagen müssen, hat man sich bemüht, die Fliesen zu finden. Sie wurden wohl falsch abgeladen und lagen in Heidelberg. Wir wohnen bei Münster. Also kamen die Fliesen nicht fristgerecht an und wir mussten dem Fliesenleger absagen. Dieser hat dann alles in Bewegung gesetzt, dass er zum neuen Liefertermin Zeit für uns hatte, damit der Termin für den Küchenbauer eingehalten werden kann. Dann kamen die Fliesen mit Verspätung an. Ich habe mich sehr gefreut - bis ich gesehen habe, dass die oberste Fliese kaputt war. Da wir 120x120 Fliesen bestellt hatten, konnte ich den restlichen Stapel nicht kontrollieren. Also wieder angerufen und versucht, das Problem zu lösen. Auf Verdacht wurden uns dann 6 neue Fliesen versprochen. Letztlich waren die obersten 3 Fliesen kaputt und 3 Fliesen fehlten. Das ist also schon mal alles andere als optimal gelaufen. Den Termin mit dem Küchenbauer mussten wir verschieben und standen Ostern ohne Küche da. Dann sollten die 6 Fliesen nachgeliefert werden. Vereinbart wurde, dass der Fahrer 1 Stune vor der Lieferung anruft - hat auch nich geklappt. Er rief an, wo ich denn wäre, er ständ vor der Tür. Da ich zu Fuß unterwegs war, musste ich nach Hause rennen, da er ja eine Unterschrift braucht. Als er diese bekommen hat, habe ich dem Fahrer den Hinweis auf dem Lieferschein gezeigt, dass er 1 Stunde vorher anrufen sollte. Er: ja, jetzt sehe ich das auch. Gut, die Ware war da und das war erst einmal das Wichtigste. Dann erhielt ich abends eine Mail von fliesenverkauf.eu, dass man wir die Ware ja nicht zustellen konnte, weil ich ja nicht erreichbar war, was man nun mit der Ware machen sollte. Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Bei diesem Anbieter geht das anscheinend. Ich war so ehrlich und habe geschrieben, dass ich die Ware erhalten habe und die Spedition mich sehr wohl erreicht hat. Zusätzlich habe ich angefragt, wie man uns aufgrund der ganzen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Zumal wir ja 500€ mehr bezahlt haben, damit wir die Ware schneller bekommen. Geld, das wir uns hätten schenken können. Andere Anbieter hätten in der Zwischenzeit auch geliefert. Eine Antwort von fliesenverkauf.eu habe ich bis heute nicht erhalten und meine Nachfrage ist inzwischn ein paar Wochen alt. Dann fehlten uns aber noch die Sockelfliesen, die später kommen sollten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt - Achtung O-Ton: Oh, die haben wir vergessen. Übrigens waren sowohl in der Lieferung für das Bad als auch in der Lieferung für die Küche die obersten Fliesen kaputt. Zusätzlich fehlten für die Küche noch Fliesen. Wenn man umbaut oder baut, kann man diesen Stress nicht gebrauchen. Wir haben weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung bekommen und können - aufgrund unserer Erfahrung - den Anbieter wirklich nicht empfehlen. Die Fliesen sind wirklich toll, aber dafür kann der Händler ja nichts :-)
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(108)
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022 
Schnelle Lieferung. Alles IO.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022 
Der Disponent der DHL hat versagt, indem er mir ein Zeitfenster von 7:00 bis 17:00 für die Lieferung angegeben hatte. Ich habe gebeten, die Lieferung um 10:00 festzulegen. Tatsächlich kam der LKW zu dieser Zeit! Was das an Nerven gekostet hat, kann man sich denken. Der LKW Fahrer hat die schweren Fliesen dann genau dort abgelegt wo sie hinsollten. Die Telefonbereitschaft des Verkäufers war sehr schlecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Besonders gut hat mir gefallen, dass die Musterfliesen eine angemessene Größe haben und nicht so klein wie bei anderen Unternehmen. So kann man sich ein besseres Bild vo Fliesenboden machen. Schelle Lieferung tip top... die Musterfliesen sind ein bisschen teuer und schön wäre es, wenn man das Geld ggf. ganz oder anteilig zurückbekäme, wenn man dann letztendlich bei Ihnen bestellt.
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
22.02.2022
Vielen Dank für ihre Musterfliesenbestellung und Bewertung. Mit ihrer Musterbestellung haben Sie einen Gutschein/Gutscheincode über 10,00 € (ab 500,00 € Warenwert) und ein Gutscheincode über 20,00 € (ab 1.000,00 € Warenwert) für Ihre Bestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Musterfliese war auch kein Problem. Kleiner Abzug: Der Spediteur sollte sich eine Stunde vor Lieferung telefonisch melden. Hat er aber nicht gemacht und die Ware im Wert von ca. 3500 € einfach im Hof abgestellt. Ist aber wahrscheinlich eher das Problem der Spedition. Ansonsten würde ich auf jeden Fall wieder in diesem Shop bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Absprache hinsichtlich des Termins. Bedauerlicherweise konnte man die Stückzahl nur in Zehnerschritten bestellen. Somit habe ich 50 Stück statt der benötigten 42 Stück bestellt. Als die Lieferung kam, stellten wir fest, dass sie zu 11 Stück/Packung verpackt sind. Warum kann man keine ungerade Zahl bestellen?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022
Kontakt und Informationen auch nach der Bestellung waren sehr gut. Die Ware wird professionell verpackt, allerdings werden 10% Bruch als normal angesehen, da schwinden Preisvorteile. Bei uns war ein komplettes Paket von 3 an den Kanten beschädigt und nur verwendbar da Fliesen zu schneiden waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
An sich alles gut und unproblematisch. Bezüglich der Ankündigung der Lieferung haben wir vom Verkäufer Fehlinformationen erhalten, möglicherweise waren unvollständige Lieferabsprachen zwischen Verkäufer und dem Lieferanten ursächlich. Der Lieferant musste ein zweites Mal kommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022 
Wenn man Die Firma denn telefonisch erreicht, dann funktioniert die Abwicklung so wie man es wünscht. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit im Moment die Achillesferse. Meine Lieferung wurde pünktlich abgeliefert, mit einem freundlichen Fahrer. Helmut Hofmann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022 
Die Reaktion auf die Schadensmeldung dauerte zu lange. Wir konnten den Mangel wegen überbestellung ausgleichen, allerdings ziemlich aufwändig. Eine schnellere Reaktion wäre wünschenswert. Ansonsten: sehr schöne Fliesen. Da freuut sich der Fliesenleger 😀
Bewertung melden
Antwort von fliesenverkauf.eu
01.02.2022
Vielen Dank für ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie und ihr Fliesenleger mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Unsere Schadensabteilung hat sich zeitnah mit ihnen in Verbindung gesetzt und die Bruchersatzlieferung in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Die Versandkosten sollten besser gestaffelt werden oder man sollte einen eigenen Lieferdienst beauftragen können. So aber muss man die hohen Kosten akzeptieren. Auch die Lieferzeit könnte kürzer sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Es hatte zunächst etwas gedauert, bis wir den Liefertermin bekommen haben, sodass wir un schon etwas sorgen gemacht haben, aber ab da war alles gut, Lieferung kam pünktlich und gut verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Es gibt ein Punkt Abzug wegen der teilweise schlechten Verpackung. Eine Palette Fliesen lagen halb lose mit defekter Verpackung unter der Folie. Ansonsten war mit der Lieferung alles okay.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Es hat etwas länger gedauert mit der Lieferung, als angegeben, dann aber sehr prompt und freundlich. Lieferkosten und den Zeitraum 7-17 Uhr finde ich verbesserungswürdig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Website sehr gut aber am Anfang nach der Bestellung kaum Nachrichten, ob die Bestellung bearbeitet war und keine Schätzung wenn es geliefert sein würde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Unkomplizierte Auftragsabwicklung, nur die Lieferzeit könnte etwas konkreter eingegrenzt werden. Zw. 7 und 17 Uhr ist ein sehr langer Zeitraum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.07.2022
Leider kamen 3 Fliesen zerbrochen an, aber es wurde Ersatz angekündigt. Bisher haben wir diesen noch nicht, deshalb vorerst nur 4 Sterne. ;-)
Bewertung melden