fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Große Auswahl und super Service!
18.02.2024

Gute Firma, schnelle Lieferung

Ich habe hier einen Restposten von Fliesen kaufen können, die nicht mehr produziert werden. Es war im Onlineshop nur noch ein Paket der Fliesen. Nach einem Telefonat konnte die Firma sogar zwei Pakete organisieren. Die Fliesen waren sonst überall ausverkauft.
17.02.2024
Alles super geklappt
KS
16.02.2024
Gute Kommunikation Gutes Angebot Schneller Versand Unkompliziert
16.02.2024
14.02.2024
Lieferung schneller als gedacht. Reklamation bei Fliesenbruch (verursacht durch Spediteur, kann ja mal passieren...) wurde umgehend beantwortet und Ersatz geschickt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
14.02.2024
Alles Bestens! Sehr schöne Fliesen, schnelle Lieferung. Top!
RH
Rudi H.
Bestwig
14.02.2024
Alles vom Feinsten. Bestellung war unkompliziert, Auftragsstatus zu jeder Zeit transparent, Lieferung pünktlich zum abgesprochen Termin
Da wir nur 2 Musterfliesen bestellt hatten können wir nicht viel sagen. Die Bestellung sowie die Versendung waren sehr zufriedenstellend.
Super Kommunikation, alles wie angegeben. Top verpackt, insgesamt reibungslos!
RN
Rainix N.
Kierspe
Alles super!
Ganz tolle Fliesen. Habe nur zwei Pakete bestellt, diese wurden aber richtig toll verpackt und auf einer Palette geliefert. Alles heil geblieben.
Alles seriös!
ES
Elke S.
Freiburg
Die MusterFliesen sind wunderschön, der Versand war noch am gleichen Tag, Lieferung schneller als der Blitz. Die richtige Bestellung folgt in wenigen Tagen. Top!
Die Musterlieferung hat super geklappt.!