fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Zuhause
02.12.2023
09.10.2023

Alles prima!

Haben hier unsere Fliesen von Italgraniti Shale Sand im Format 80x80 gekauft. Bestellung hat wunderbar geklappt und wurde sogar etwas schneller als angegeben geliefert. Leider hatten wir einen kleinen Schaden an einer Fliese (kleine Abplatzung, die erst beim Auspacken sichtbar wurde, nichts dramatisches). Kontakt mit dem Kundenservice war absolut problemlos und die anteilige Gutschrift kam auch sofort. Großes Lob hierfür an den Kundendienst! Würden jederzeit wieder bestellen.
28.10.2023
Bestelling werd ca 2 weken sneller geleverd dan verwacht. De tegelzaak in Nederland waar ik eerst wilde bestellen zei dat het voor deze prijs niet kon en dat ik waarschijnlijk opgelicht zou worden of B- keus zou krijgen. Maar 1e klas tegels werden door Fliessenverkauf, (ondanks €200,- verzendkosten) tegen een nog steeds zeer concurrerende prijs snel geleverd en door DHL op pallet bezorgd.Alleen had DHL niet vooraf aangekondigd wanneer ze zouden bezorgen. .
23.07.2023
Ich brauchte einige Teile für eine Restaurierung meines Badezimmers und habe sie nur hier gefunden. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und ich erhielt umgehend eine Antwort auf die E-Mails mit Informationsanfragen. Ich hatte Angst, dass die Fliesen aufgrund der langen Reise kaputt ankommen würden, aber stattdessen lief alles gut. Ich fand Effizienz und Herzlichkeit, vielen Dank, exzellenten Service.
RM
Rene M.
Döbeln
20.08.2023

Top Fliesenhändler <Note 1>

Wer Fliesen benötigt, sollte bei diesem Händler auf jeden Fall fündig werden. Ich bin mehr als zufrieden. Im Online-shop ist die Auswahl sehr groß und übersichtlich. Bei Fragen wird man durch die Mitarbeiter sehr gut berät und es folgt sofort ein Feedback. Schnelle und reibungslose Abwicklung, sowie eine sehr zeitnahe Abholung vor Ort. Besser geht es einfach nicht.
07.09.2023
Die Gesamte Bestellung von ca 20qm, wurde in knapp 3 Wochen geliefert und kam komplett unversehrt an. Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Die Fliesen haben einen sehr guten Preis, weswegen ich auch dort bestellt habe anstelle die Fliesen beim Markt im Ort zu kaufen. Bin super zufrieden Gruß Fabian Pons Im geoßen und ganzen sehr zufrieden.
NK
Nero K.
Frankfurt
09.09.2023
Einfach eine tolle Begleitung nach der Bestellung und bis einschließlich der Lieferung. Immer erreichbar und immer eine Erklärung. Und immer freundlich. Alle anfänglichen Befürchtungen wegen online Bestellung und etwaigem Chaos waren unbegründet. Jederzeit wieder.
05.09.2023

Toller persönlicher Service

nachdem die Mails bzgl der Lieferung leider im Spam-Ordner gelandet sind und ich daher nachgefragt hatte, wurde ich persönlich via Anruf kontaktiert und es konnte sofort schnell und unkompliziert ein Lieferterim ausgemacht werden. Toller Service!