fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

09.12.2023
Die Lieferung hat sich zwar verspätet, aber der Kundendienst war top. Leicht per Telefon und e-Mail erreichbar und man hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank dafür. Die Fliesen, die wir uns ausgesucht haben, entsprechen der Abbildung auf der Website. Alles kam heil an.
26.10.2023

Muster schnell gekommen

Auf Fotos kann man nicht hundertprozentig erkennen, ob die Farben wirklich passen Man kann auch vor Ort die Muster aufstellen und so sehen, ob die eigene Entscheidung wirklich die richtige war. Bei den Mustern passte alles. Sowohl die Farbe im Netz, wie auch die eigene Entscheidung.
LE
Linda E.
Königslutter
19.10.2023

Zügig, zuverlässig, jedoch noch zu viel Plastik

Schnelle, zuverlässige Lieferung, im Prinzip alles super. Meiner Meinung nach könnte nur noch mehr umweltfreundliches Verpackungsmaterial eingesetzt werden, also Papier/Pappe etc. als Puffermaterialien, statt dieser unsäglichen Styroporchips. Dann wäre ich wunschlos glücklich.
Antwort von fliesenverkauf.eu
23.10.2023
Vielen Dank für ihre Bestellung und Bewertung. Uns freut es, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden waren. Unsere Verpackung ist aus 100% recyceltem Polystyren https://www.flopak-green.de/ Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam von Fliesenverkauf.eu
11.10.2023

Immer wieder top

Als der Fliesenleger begann, stellten wir fest, das ich falsch bestellt hatte. Rücknahme war dann völlig unkompliziert, die Lieferung der richtigen Fliesen erfolgte schnell und sicher verpackt. Absolut empfehlenswerter Service und jederzeit netter Kontakt.
28.07.2023

Alles top! Gerne wieder 👍

Ganz tolle Beratung und Kaufabwicklung! Schnelle schriftliche Antwort, Rückruf innerhalb von Minuten, Kulanz, freundliche, kompetente Mitarbeiter! Einfach nur TOP!! Selten so eine gute Internetverkaufsplattform erlebt. Klare weiterempfehlung! Dankeschön!
Lieferung war sehr gut verpackt und der Fahrer sehr höflich. Dauer der Lieferung war länger als erwartet, aber auf gute Fliesen warte ich gerne. Die Fliesen sind in einem tadellosen Zustand. Vielen Dank für den guten Service.
Bin restlos zufrieden: tolles Angebot, einfache Bestellung, faire Preise, unkomplizierte vorbildliche Lieferung- und das Produkt ist schöner als erwartet. Was will man mehr? Besser geht nicht. Vielen herzlichen Dank
09.11.2023

Alles super gelaufen

Haben unsere gesamten Badfliesen hier gekauft. Ware wurde netterweise noch für uns eingelagert und zum Wunschtermin geliefert. Besonderen Dank an Frau Leiser für die nette Kommunikation und die Hilfsbereitschaft.
Alles bestens. Hatte echt Sorge da mir mein Fliesenleger abgeraten hatte im Internet Fliesen zu bestellen. Als er aber die Musterfliesen begutachtet hat haben wir bestellt und es ist alles bestens! Grüße, Jan
HG
Harald G.
Eschweiler
08.10.2023

sehr kurzfristige Lieferung, sehr gute Verpackung

sehr kurzfristige Lieferung, preislich absolut ok Die Lieferung einwandfrei auf Palette verpackt, so dass die bescheidene Wellpappverpackung des Herstellers der Fliesen keine Gefahr bedeutete.
10.08.2023
Super Kundenservice, wussten als ich dort anrief zwecks Rückfrage zu meiner Bestellung direkt die Bestellnummer auf Grund meiner Telefonnummer, super freundlicher Kundenservice. Gerne wieder!
13.05.2023

Wir sind mit Fliesenverkauf.eu sehr zufrieden

Die Fliesen wurden gut verpackt geliefert und auf spontane Änderungswünsche unsererseits wurde schnell, effektiv und in unserem Interesse reagiert. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
02.10.2023
Ich bin dankbar für die Hilfe. Die Fliesen, die ich brauchte, werden nicht mehr hergestellt, aber es ist mir ein guter Ersatz angeboten und geschickt worden. Gute Beratung.
21.10.2023
Gute Beratung, so dass wir entsprechend planen konnten. Rechtzeitige Mitteilung aller Abwicklungen auch der möglichen Verzögerung. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
05.11.2023

Zuverlässige Lieferzeit, Qualitätsware

Zuverlässige Lieferzeit, wie angegeben, unkomplizierte Lieferung, die Ware ist original, wie angegeben. Ich habe schon weitere Fliesen bestellt. Nur zu empfehlen!
BH
Bernd H.
Hannover
04.10.2023

Fliesen defekt, aber schelle unkomplizierte Nachlieferung

Fliesen wurde bei der ersten Lieferung teilweise defekt geliefert. Die Reklamation lief schnell und unkompliziert. Nach kurzer Zeit wurden neue Fiesen geliefert.
23.07.2023
Schnelle und freundliche Absprache der Lieferung mit telefonischem Kontakt. Sehr engagierte Mitarbeiter! Lieferung problemlos. Zu jeder Zeit gern wieder!
Hat alles prima geklappt. Obwohl zwei Pakete gebrochen waren, gab es eine sehr freundliche unkomplizierte Kommunikation und es wurde Ersatz geliefert.
30.10.2023
nachdem ich ja direkt bezahlt habe, bitte auch direkt ausliefern und nicht erst warten, bis ich zur Lieferung auffordere....... Ansonsten alles Super !
21.07.2023
Speditive Abwicklung unser Bestellung. Wir waren von der Schweiz jederzeit über den Stand der Sendung informiert . Nette, hilfsbereite Frau am Telefon.