fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2008
fliesenverkauf.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Gefallen hat es mir, dass die Fliesen einen Tag früher als angekündigt geliefert wurden. Leider auf gut Glück und ohne vorherige Ankündigung. Dem Auslieferer war das scheinbar egal, auch wenn er am nächsten Tag hätte nochmal kommen müssen. Er war sehr freundlich und hat die Fliesen gut positioniert. Beim Verkäufer selbst musste ich zwischendurch nachfragen, ob noch Interesse an dem Auftrag besteht. Trotzdem würde ich es immer wieder dort bestellen. Preisleistungsverhältnis war top.

Richtig schlimme Qualität... sieht aus wie eine Fototapete und wahrscheinlich sieht die Fototapete sogar realistischer aus. Ich war geschockt von dem Produkt, nichts mit den Bildern auf der Seite zu tun. Ich bin heil froh das ich eine Musterfliese bestellt habe.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

Bester Support und schnelle Lieferung

Ich habe dringend 2 Pakete Fliesen benötigt und habe sie bei Fliesenverkauf bestellt, nachdem ich mit dem freundlichen Support geklärt habe ob diese rechtzeitig eintreffen werden. Leider gab es Verzögerungen durch die DHL Spedition. Der Support hat mir immer geholfen und war sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
18.02.2024

Gute Firma, schnelle Lieferung

Ich habe hier einen Restposten von Fliesen kaufen können, die nicht mehr produziert werden. Es war im Onlineshop nur noch ein Paket der Fliesen. Nach einem Telefonat konnte die Firma sogar zwei Pakete organisieren. Die Fliesen waren sonst überall ausverkauft.
Die Ware ist super, die erste Lieferung ist leider im Lager verloren gegangen. Die Firma hat aber super reagiert und per Express gleich nach gesendet...ganz toll...

Super Lieferant

Schneller Versand, gute Verpackung. Produkte entsprechen voll den Erwartungen. Sehr zu empfehlen.
CB
Corinna B.
Michelstadt
Super schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Bin sehr zufrieden und habe schon öfter bestellt.
MP
Martina P.
Schwäbisch Hall
Schöne Fließenfarbe, in anderen Läden gibt es nur die Modefarben. Die Fließen waren perfekt.
FF
Ferdinand F.
Wesseling
02.03.2024
Es wurde sich freundlich und zügig um eine Ersatzlieferung gekümmert.
Umgehende Lieferung einer Musterfliese. Wir sind sehr zufrieden.
SP
Stephan P.
Schwarzenbach an der Saale
Netter Kundenservice. Hat alles super geklappt.

Sehr zu empfehlen!

Große Auswahl, super netter Service bei Fragen!
Leider war die Lieferung etwas zu langsam
Artikel wie beschrieben, Lieferung flott.
Große Auswahl und super Service!
Gerne wieder alles super.
Alles sehr gut gelaufen!
Musterfliesen bestellt
Unkompliziert
CS

Fliesen-Lieferung

Hat alles nicht so gut geklappt.Bestellte Ware kam in 3 einzeln Lieferung. Ständig hinterher telefonieren müssen wo du Ware bleibt. Termine zur Lieferung nicht eingehalten. Aber die Damen bei Fliesen Eu waren super bemüht und habe alles gegeben. Trotzdem würde ich dort wieder bestellen.
SG
Silke G.
Würzburg

Rückerstattung

Nachdem ich nur noch ein Päckchen Fliesen benötigt habe und aber der Versandrechner den Speditionspreis angesetzt hat (der 2/3 des Preises ausgemachte), habe ich höflich angefragt und es wurden mir problemlos die Differenz zum Paketpreis zurückerstattet. Toller Service.
DH
D. H.
Gröbenzell
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter während der ganzen Auftragsabwicklung. Auch schwierige Wünsche werden versucht zu ermöglichen. Werde bei Bedarf sicher wieder bei Fliesenverkauf.eu anfragen.