kamelur.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
kamelur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

...zum ersten Mal Kakaobutter bestellt und begeistert... ich habe Schokolade gemacht: 30 g Kakaobutter, 30 g Kakao (Criollo z.B.) 40 g Rohrzucker (wobei ich viel weniger Zucker nahm, mag es nicht so süß)... Kakaobutter im Wasserbad langsam schmelzen lassen, Kakao und Zucker einrühren, und mit z.B. Vanille, Kakaonibs, etc ergänzen, Masse in eine Form gießen od auf eine Glasplatte streichen, gut trocknen lassen. in Stückchen schneiden. Mmmmh :-)

Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
JA

Bewertungen für kamelur.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen