kamelur.deBewertungen

: 2.192Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
kamelur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kamelur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
kamelur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kamelur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kamelur.de

661 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.192 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 10 Monaten 
von Sam T.
"Leider" mussten wir die Bestellung annulieren, weil es Probleme mit der Bezahlung gab. Anstatt uns - wir sind schon länger Kunden - einfach die Bestellung zu schicken, sodass wir bei Erhalt der Ware hätten bezahlen können, hat man uns sehr wahrscheinlich das Vertrauen nicht geschenkt und so haben wir mit der Hilfe der Firma die Ware bzw. Bestellung storniert! Wir werden zwar wieder bestellen, weil wir die Sachen brauchen, das Ganze hat aber einen etwas fahlen Geschmack bekommen. Sollten wir woanders einen Lieferanten finden, werden wir wechseln! Schade, wenn man so mit Kunden umgeht. Wohlgemerkt; hat aber nichts mit Trusted Shops zu tun! ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 10 Monaten
Nachdem ich bestellt hatte, stellte ich fest das die Firma bei Amazon auch kostenfrei liefert. Entsprechend bat ich wenige Minuten nach der Bestellung um Stornierung, da direkt beim Anbieter die Lieferung mit extra Versandkosten verbunden ist. Leider erhielt ich werde eine Zu- noch eine Absage zu meiner Kommunikation. Meine Erwartung wäre zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zur Stornierung gewesen. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kamelur.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Meine Reklamation ist bereits bekannt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne einen Hinweis, was nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat, können wir leider keine Verbesserung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Kamelur®
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne einen Hinweis, was nicht Ihrer Erwartung entsprochen hat, können wir leider keine Verbesserung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Kamelur®
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 8 Monaten 
Habe zwei mal 3 Liter Cranberry Muttersaft bestellt (Euro 45,90), er war für mich ungenießbar. Habe von anderen Firmen schon öfter Cranberry Muttersaft bestellt und er hat mir immer geschmeckt. Auf Aufforderung der Geschäftsleitung habe ich den Saft zur Untersuchung auf meine Kosten zurückgeschickt. Die Antwort war, dass der Saft untersucht worden sei und in Ordnung wäre. Ich werde nie mehr bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Da der beschriebene Sachverhalt nicht ganz unserer Wahrnehmung entspricht, möchten wir dazu kurz Stellung beziehen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie die Ware zurückschicken können. Sollte sich der von Ihnen beschriebene Mangel bewahrheiten, werden auch die Versandkosten erstattet. Bei uns angekommen ist ein (von zwei) Karton, welcher angerissen war. Dieser Karton war nicht schlecht. Sie haben nun von uns die Erstattung von zwei mal Cranberry-Saft gefordert. Wie bereits schon mehrfach geschrieben und auch Ihnen direkt mitgeteilt (nicht durch die Geschäftsleitung sondern unser Service-Team), erfolgt keine Erstattung, ohne Rücksendung der Ware.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Nachdem ich bestellt hatte, stellte ich fest das die Firma bei Amazon auch kostenfrei liefert. Entsprechend bat ich wenige Minuten nach der Bestellung um Stornierung, da direkt beim Anbieter die Lieferung mit extra Versandkosten verbunden ist. Leider erhielt ich werde eine Zu- noch eine Absage zu meiner Kommunikation. Meine Erwartung wäre zumindest eine Antwort auf meine Anfrage zur Stornierung gewesen. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden