kamelur.deBewertungen

: 2.358Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
kamelur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kamelur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
kamelur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kamelur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kamelur.de

650 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.358 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.06.2022 
Große Auswahl, gute Produkte und zügie Belieferung. Allerdings hadere ich immer noch mit dem Login ins Kundenkonto. Das funktioniert warum auch immer zumindest auf meinem Samsung Tablett S3 nicht, egal ob ich es in der mobilen oder der Desktiop Ansicht versuche. Im Verlauf der Bestellung kann ich mich zwar dann zum Bezahlen anmelden, aber ein vorige Ansicht der alten Bestellungen und ggf. einfach auf Wiederholung über das Kundenkonto wird nicht angezeigt. Fehlermeldungen gibt´s dazu keine.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Tagen 
Seit längerer Zeit bin ich Kunde und bisher immer sehr zufrieden gewesen, habe frische Ware bekommen - gemeint ist die Rohkost-Kakaomasse Criollo - , dieses Mal ist das anders gewesen. Wenig guter Schoko-Duft wenn die Tüte geöffnet wird und auch der Geschmack ist nicht so intensiv wie früher. Daher die Punkte nur für Befriedigend....
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kamelur.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Meine Reklamation ist bereits bekannt.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
26.11.2021 
Habe zwei mal 3 Liter Cranberry Muttersaft bestellt (Euro 45,90), er war für mich ungenießbar. Habe von anderen Firmen schon öfter Cranberry Muttersaft bestellt und er hat mir immer geschmeckt. Auf Aufforderung der Geschäftsleitung habe ich den Saft zur Untersuchung auf meine Kosten zurückgeschickt. Die Antwort war, dass der Saft untersucht worden sei und in Ordnung wäre. Ich werde nie mehr bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
30.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Da der beschriebene Sachverhalt nicht ganz unserer Wahrnehmung entspricht, möchten wir dazu kurz Stellung beziehen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie die Ware zurückschicken können. Sollte sich der von Ihnen beschriebene Mangel bewahrheiten, werden auch die Versandkosten erstattet. Bei uns angekommen ist ein (von zwei) Karton, welcher angerissen war. Dieser Karton war nicht schlecht. Sie haben nun von uns die Erstattung von zwei mal Cranberry-Saft gefordert. Wie bereits schon mehrfach geschrieben und auch Ihnen direkt mitgeteilt (nicht durch die Geschäftsleitung sondern unser Service-Team), erfolgt keine Erstattung, ohne Rücksendung der Ware.