...zum ersten Mal Kakaobutter bestellt und begeistert... ich habe Schokolade gemacht: 30 g Kakaobutter, 30 g Kakao (Criollo z.B.) 40 g Rohrzucker (wobei ich viel weniger Zucker nahm, mag es nicht so süß)... Kakaobutter im Wasserbad langsam schmelzen lassen, Kakao und Zucker einrühren, und mit z.B. Vanille, Kakaonibs, etc ergänzen, Masse in eine Form gießen od auf eine Glasplatte streichen, gut trocknen lassen. in Stückchen schneiden. Mmmmh :-)
Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
Lieferung gut!
Leider sind bei den Paranüssen ,viel mit Schimmelgeschmack und einige,sehr bitter mit schlechter Mitte.Siehe Foto!
Tut mir leid,meine Freude ist Ganz ehrlich gering!
Ware entspricht qualitativ nicht (Walnüsse nicht frisch, beim Öffnen einer Tüte, kam mir ein leicht ranziger Geruch entgegen. Eine Kostprobe bestätigte die Befürchtung)
Trotz angemeldeten Mangel, gab es keinen Retoureschein.
Bin nun 10.49 Rücksendekosten ärmer, dafür eine Erfahrung reicher.
Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser System hat versucht Ihre Bestellung zusammenzufassen, um Ihnen Versandkosten zu sparen. Das funktioniert normalerweise. Leider gab es bei Ihnen ein Problem was wir uns noch nicht erklären können aber bedauern.
Als der Fehler bemerkt wurde, wurde Ihnen umgehend geholfen.
Von "Saftladen", "stillschweigend unter den Teppich" oder "Unfug" zu sprechen entspricht sicherlich der heute üblichen Sprachhysterie ist aber aus unserer Sicht unangebracht.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Article no. 48-4EFT-VQGS
Inside Bio Chili 'Birds Eye' 500g bag, discovered traces of infestations by moths larvae traces of cocoon threads. These traces are visible in a way of partially eaten chilli by moth larvae, It is clearly visible on the photos.
Contacted service team at Kamelur, after sending a photos they stop responding.
Would not recommend shopping at this website because of poor quality goods.
Während die Paranüsse und Cashew Kerne eine gute Qualität aufwiesen konnte ich das für den Walnußbruch nicht sagen. Im Gegenteil es gab viele schwarze, meist vertrocknete Nüsse, die ungenießbar sind.
Ich bin schon seit über einem Jahr Kunde und habe bisher immer schöne Walnüsse erhalten. Ich hoffe, dass dies eine Außnahme bleibt. Daher gibt es heute nur 3 von 5 Sternen.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,
mit der jetzigen Lieferung sind wir sehr zufrieden. Sie unterscheidet sich wesentlich von der Letzten . So haben wir uns den Saft vorgestellt.
Dies konnte man leider von der letzten Lieferung (1 Karton 3 Ltr.) nicht sagen.
Der Geschmack war faulig. Wir haben 2/3 weggeschüttet. Eine Rücksendung war uns zu aufwendig Eine Neubestellung haben wir wegen des bequemen Ausgießers und des moderaten Preises nochmals getätigt .
Sieghart und Ingrid Großmann
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin teilweise zufrieden mit meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
26.07.2023
Hallo,
danke für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, mit was Sie nicht zufrieden waren.
Das hilft uns es das nächste mal besser zu machen.
Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.