kamelur.de
Bewertungen:

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.308 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kamelur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
...zum ersten Mal Kakaobutter bestellt und begeistert... ich habe Schokolade gemacht: 30 g Kakaobutter, 30 g Kakao (Criollo z.B.) 40 g Rohrzucker (wobei ich viel weniger Zucker nahm, mag es nicht so süß)... Kakaobutter im Wasserbad langsam schmelzen lassen, Kakao und Zucker einrühren, und mit z.B. Vanille, Kakaonibs, etc ergänzen, Masse in eine Form gießen od auf eine Glasplatte streichen, gut trocknen lassen. in Stückchen schneiden. Mmmmh :-)

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
JA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kamelur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(35)
(5)
(3)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut! Leider sind bei den Paranüssen ,viel mit Schimmelgeschmack und einige,sehr bitter mit schlechter Mitte.Siehe Foto! Tut mir leid,meine Freude ist Ganz ehrlich gering!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung. Gutes günstiges Produkt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung, alles gut verlaufen, schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
KR
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht qualitativ nicht (Walnüsse nicht frisch, beim Öffnen einer Tüte, kam mir ein leicht ranziger Geruch entgegen. Eine Kostprobe bestätigte die Befürchtung) Trotz angemeldeten Mangel, gab es keinen Retoureschein. Bin nun 10.49 Rücksendekosten ärmer, dafür eine Erfahrung reicher.
Bewertung melden
WS
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Holger S.
Zeilarn
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JA
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

die Firma betreibt Unfug!!

Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System hat versucht Ihre Bestellung zusammenzufassen, um Ihnen Versandkosten zu sparen. Das funktioniert normalerweise. Leider gab es bei Ihnen ein Problem was wir uns noch nicht erklären können aber bedauern. Als der Fehler bemerkt wurde, wurde Ihnen umgehend geholfen. Von "Saftladen", "stillschweigend unter den Teppich" oder "Unfug" zu sprechen entspricht sicherlich der heute üblichen Sprachhysterie ist aber aus unserer Sicht unangebracht.
LF
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es toll das ich gute Bio-Produkte bestellen kann.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Article no. 48-4EFT-VQGS

Inside Bio Chili 'Birds Eye' 500g bag, discovered traces of infestations by moths larvae traces of cocoon threads. These traces are visible in a way of partially eaten chilli by moth larvae, It is clearly visible on the photos. Contacted service team at Kamelur, after sending a photos they stop responding. Would not recommend shopping at this website because of poor quality goods.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schnell - sauber - verlässlich - produktehrlichkeit
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pistazien sind teils geschlossen, etwas weniger wäre schön
Bewertung melden
IK
Irmgard K.
Uehlfeld
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell, übersichtlich.
Bewertung melden
WS
Walter S.
Offenburg
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bei mir eingetroffen und war gut.
Bewertung melden