kamelur.de
Bewertungen:

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.365 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kamelur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kamelur hat einen für mich übezeugenden Shop-Auftritt mit guter Bebilderung und klarer Qualitätsansage zum bestellten Produkt. Der Bestellvorgang ist einfach und durch aktuelle Mail-Informationen über den Lieferstatus transparent. Die Lieferung erfolgte binnen 3 Tagen. Das gelieferte Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Den Shop kann ich empfehlen wegen der guten Produktqualität, des guten und schnellen Lieferservices und des sehr günstigen Preises.

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
JA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kamelur.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ungenießbar

der Selleriesaft dieser Charge schmeckt seifig und ist ungenießbar.
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben das natürlich zum Anlass genommen die entsprechende Charge noch einmal zu prüfen. Wir konnten bei der uns vorliegenden Ware keine Abweichungen feststellen, die sich außerhalb eines normalen Rahmen bewegen - für ein Naturprodukt.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu bitter, schmeckt als wäre er verdorben. Vielleicht sind zuviel Blätter gepresst worden
Bewertung melden
KR
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entspricht qualitativ nicht (Walnüsse nicht frisch, beim Öffnen einer Tüte, kam mir ein leicht ranziger Geruch entgegen. Eine Kostprobe bestätigte die Befürchtung) Trotz angemeldeten Mangel, gab es keinen Retoureschein. Bin nun 10.49 Rücksendekosten ärmer, dafür eine Erfahrung reicher.
Bewertung melden
JA
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

die Firma betreibt Unfug!!

Ich habe am 15.01.2024 zwei separate Bestellungen abgegeben und mit PayPal bezahlt. Ein paar Tage später habe ich die Versandkosten von zweiter Bestellung rückerstattet bekommen. Ich dachte, die schicken beide Bestellungen in einem Paket, deshalb bekommen die Versandkosten rückerstattet. Die Lieferzeit von meinen Bestellungen war 1–3 Werktage. Heute, 24.01.2024, nach 9 Tagen, warte immer noch. Danach habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon behauptete, dass die Rechnung offen sei, deswegen wurde keine Ware versendet. Ich habe ihr erzählt, dass mein PayPal-Konto aber schon längst belastet ist. Später stellte sie fest, dass ein Mitarbeiter versucht, beide Pakete in einem zu machen und dadurch im System Fehler verursacht und stillschweigend meine Bestellung unter den Teppich gekehrt hat, bis ich heute telefonisch in Erfahrung gebracht habe. Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Saftladen und habe gebeten, mein Geld zurückzubekommen. Die Dame hat mich versichert, dass der Storno durchgeführt wird und mein Geld zurück auf PayPal überweist!
Bewertung melden
Antwort von kamelur.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System hat versucht Ihre Bestellung zusammenzufassen, um Ihnen Versandkosten zu sparen. Das funktioniert normalerweise. Leider gab es bei Ihnen ein Problem was wir uns noch nicht erklären können aber bedauern. Als der Fehler bemerkt wurde, wurde Ihnen umgehend geholfen. Von "Saftladen", "stillschweigend unter den Teppich" oder "Unfug" zu sprechen entspricht sicherlich der heute üblichen Sprachhysterie ist aber aus unserer Sicht unangebracht.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Article no. 48-4EFT-VQGS

Inside Bio Chili 'Birds Eye' 500g bag, discovered traces of infestations by moths larvae traces of cocoon threads. These traces are visible in a way of partially eaten chilli by moth larvae, It is clearly visible on the photos. Contacted service team at Kamelur, after sending a photos they stop responding. Would not recommend shopping at this website because of poor quality goods.
Bewertung melden