hodalump-ratschkatl.de

1.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Habe zwei Geldbeutel von Hodalump gekauft. Einen verschenkt und einen selbst behalten. Die Qualität ist bombastisch und die Verarbeitung ebenso. Alle Karten und Scheine finden Platz, für Münzen ist genug Platz. Das Leder ist extrem widerstandsfähig und langlebig. Das Leder wird mit der Zeit glänzender und nutzt sich etwas ab. Was aber keinesfalls schlecht ist. Leider ist bei meinem Geldbeutel ein Fach eingerissen, doch das ist kein Problem. Ich habe dem Support geschrieben und nach der Garantie gefragt (2-Jahre Anti-Riss Garantie) und ein Bild angehangen. Der Geldbeutel wurde ohne wenn und aber ersetzt und ich hatte den neuen innerhalb von 3 Tagen. Sehr guter Service und die Versprechen werden gehalten. Sehr empfehlenswert.

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Ich habe bis heute Montag 25.03.2024 mein Paket mit der Schlüsseltasche welches ich auch bereits bei Klara am Bestelltag bezahlt habe noch nicht erhalten! Mit freundlichen Grüßen Gernot Gruber
HS
Helmut S.
Haltern am See

Defekter Artikel, Umtausch kompliziert

Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert, die Kontaktaufnahme zum Umtausch war nicht ohne und dann mussten ach noch Bilder geschickt werden weil dem Kunden nicht geglaubt wurde! Nie wieder
Es erfolgt keine Lieferung, Anfragen per Mail beim "Kundenservice" werden nicht beantwortet. Ich rate von Bestellungen bei diesem Shop ab.
BG
B. G.
Calw
Vor über einer Woche bestellt und seither nichts mehr gehört. ( außer dass ich bei Instagram Werbung machen kann). Brauche den Geldbeutel am Donnerstag
Lieferzeit laut HP 1-3 Tage. Hab dann nach einer Woche mal angefragt wo meine Bestellung bleibt. Antwort: is leider nicht vorrätig. Dauert noch
Leider bis heute keine Lieferung
Ware nicht erhalten
ML
Mirko L.
Wilhelmshaven
21.01.2024
Schlechte Ware trotzdem bieten Sie nicht mal eine kostenlose Retouren Möglichkeit an. Ist nicht kundenfreundlich
Shop verspricht Lieferung in 1 bis 3 Tagen . Auf Nachfrage werden ca 3 Wochen daraus. Ware nicht Lieferbar!

Lange Lieferzeit

Nach 1 Woche sind die Artikel noch nichtmal verschickt worden.
Habe ein Fehler bei meiner Adresse gemacht .Habe dann eine Email mit der richtigen Adresse geschrieben und als Antwort bekommen es wird geändert. Jetzt heißt es es gab Probleme mit meiner Adresse. Habe sogar Freitag nochmal angerufen um sicher zu gehen und jetzt heißt es gibt Probleme mit meiner Adresse. Lachhaft ist das in meinem Augen
17.12.2023
Ich kann nichts bewerten,wenn nicht geliefert wurde!!Ebenso bei telefonischer Nachfrage bezüglich unserer Bestellung,Antwort:Dafür sind wir nicht zuständig !!!

Weder Ware noch Info erhalten nach 13Tagen!

Ware am 5. Dezember 2023 und weder die Ware noch eine Information zum Liefertermin erhalten bis heute, 18. Dezember 2023!
26.12.2023
Ware zurück gesendet bisher keine Antwort und Rückerstattung bekommen
Bestellung am 21.12.23 aufgegeben und lt Status noch nicht versand
Kartenauswurf hat 2 mal funktioniert , dann nicht mehr.
26.12.2023
Nach 10 tage noch nicht angekommen
26.04.2023
Ewig lange Lieferzeit - keine Antwort auf Mahnung - dann irgend wann mal geliefert und DPD hat zur Belohnung für den Antiservice auch noch das Päckchen vor die Haustüre geknallt - NIE WIEDER !
03.06.2023
Sendung kommt nicht an, hängt bei DHL ! Werde mein Geld zurückverlangen wenn das nicht ankommt! Thomas Schlösser
16.08.2023

Wo bleibt die angekündigte schnelle Lieferung?

Meine Bestellung wurde mir noch immer nicht zugestellt und der Status der Sendung steht seit einer Woche unverändert auf "versandbereit". Es gibt natürlich auch keine Tracking-Nummer. Bin gespannt, ob mir überhaupt geliefert wird.