hodalump-ratschkatl.de

1.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Habe zwei Geldbeutel von Hodalump gekauft. Einen verschenkt und einen selbst behalten. Die Qualität ist bombastisch und die Verarbeitung ebenso. Alle Karten und Scheine finden Platz, für Münzen ist genug Platz. Das Leder ist extrem widerstandsfähig und langlebig. Das Leder wird mit der Zeit glänzender und nutzt sich etwas ab. Was aber keinesfalls schlecht ist. Leider ist bei meinem Geldbeutel ein Fach eingerissen, doch das ist kein Problem. Ich habe dem Support geschrieben und nach der Garantie gefragt (2-Jahre Anti-Riss Garantie) und ein Bild angehangen. Der Geldbeutel wurde ohne wenn und aber ersetzt und ich hatte den neuen innerhalb von 3 Tagen. Sehr guter Service und die Versprechen werden gehalten. Sehr empfehlenswert.

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Kommunikation findet überhaupt nicht statt. Ware erhalten aber bis heute keine Antwort auf meine Frage zur Zustellung erhalten.
19.01.2024

Die Qualität ist gut, der Rest allerdings nicht

Die Qualität ist gut Allerdings der Mechanismus um die Karten aufzuschieben ist , auf deutsch gesagt der letzte mist ! War mir so vorher nicht klar . Wäre beim nächsten Kauf definitiv ein ko Kriterium
DW
02.02.2024
Ihr solltet Ware verschicken die auch funktionieren.
Geldbörse globig und bleibt nicht zu, magnet wäre klasse. Schade, dass man keinen Ersatz bekommt wenn die Börse durch Aktion gekauft hat und andere auch zum Aktionspreis haben wollte. Somit zurück. Porto zahlt man auch selbst, echt traurig.
15.11.2023
Der gekaufte Geldbeutel ist eine herbe Enttäuschung. Die minderwertige Verarbeitung lässt ihn billig erscheinen, die versprochene Doppelnaht ist schlichtweg nicht vorhanden, und überall kleben störende Reste von Kleber und herausragende Fäden. Die Ecken des Geldbeutels sind alles andere als ordentlich ausgearbeitet. Das ist besonders frustrierend, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Familienunternehmen mit angeblich 70 Jahren Erfahrung im Ledergeschäft handelt. Anstatt Qualität zu erhalten, wirkt der Geldbeutel eher wie ein Ramschprodukt vom Tschechen Markt. Eine große Enttäuschung, besonders wenn man sich etwas gönnen möchte.

Der Geldbörse

Die Geldbörse stinkt bestialisch und die Farbe ist auch bei weitem nicht so wie auf den Bildern. Ich möchte die Geldbörse verschenken an Weihnachten, bin mir nicht sicher ob ich was anderes besorgen soll, denn mit diesem stinkenden etwas kann ich nicht Punkten.😝
27.07.2023

Nicht wirklich zufrieden..

Sieht gut aus soweit alles OK. Leider ist die Verschlusslasche zu kurz. Der Druckknopf geht daherextrem schwer zu und ist jetzt nach einer Woche schon ausgeliefert und hält nicht mehr richtig.
30.07.2023
Schnell geliefert. Keine Rechnung erhalten. RFID-Chip fehlt. Auf Mail vor 4 Tagen noch keine Antwort erhalten
25.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen zu lange Wartezeit.
24.05.2023
Ware am 15.Mai bestellt noch nicht eingetroffen
15.06.2023
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
RV
Ronald V.
Schwentinental
10.12.2023
Die Rückabwicklung erfolgt auf eigene Kosten. Ds empfinde ich heute als nicht mehr zeitgemäß
EL
Eberhard L.
Bad Urach
Es ist sehr schwierig und kompliziert etwas zu klein gekauftes zurück zu schicken.
27.10.2023

Der ein und Auswurf von den Karten funktioniert nicht

Sonst alles okay aber der Einzug und Auswurf funktioniert nicht richtig.
UM
Udo M.
Marquartstein
30.07.2023
Ware nach einer Woche nicht erhalten kein guter Service bin entäusch