hodalump-ratschkatl.de

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Habe zwei Geldbeutel von Hodalump gekauft. Einen verschenkt und einen selbst behalten. Die Qualität ist bombastisch und die Verarbeitung ebenso. Alle Karten und Scheine finden Platz, für Münzen ist genug Platz. Das Leder ist extrem widerstandsfähig und langlebig. Das Leder wird mit der Zeit glänzender und nutzt sich etwas ab. Was aber keinesfalls schlecht ist. Leider ist bei meinem Geldbeutel ein Fach eingerissen, doch das ist kein Problem. Ich habe dem Support geschrieben und nach der Garantie gefragt (2-Jahre Anti-Riss Garantie) und ein Bild angehangen. Der Geldbeutel wurde ohne wenn und aber ersetzt und ich hatte den neuen innerhalb von 3 Tagen. Sehr guter Service und die Versprechen werden gehalten. Sehr empfehlenswert.

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

08.04.2024
Optisch und Wertigkeit gut, was mich stört, dass die Karten beim auslösen gleich unkontrolliert entgegenspringen. Ich bevorzuge dann doch das mechanische rausstossen wie beim Mitbewerber (S....). Bin noch nicht sicher ob ich genug Vertrauen in diese Variante habe, sei es versehentliches entriegeln im Hosensack oder das mir eine Karte ganz rausspringt und irgendwo verschwindet.

Qualität mangelhaft

Paket kam rasch bei mir an, dann die Ernüchterung. Der Kleber zwischen Kartenbox und Leder löst sich an der Seite. Die Karten werden nicht gut ausgeworfen.
08.04.2024
Kommunikation findet überhaupt nicht statt. Ware erhalten aber bis heute keine Antwort auf meine Frage zur Zustellung erhalten.
07.04.2024
Überhaupt noch keine bestellten Produkte erhalten. Schade hätte besseren Service erwartet. Mal schauen wann geliefert wird.
Bestellung schnell und sehr einfach, Umtausch nur über E-Mail.
BR
Barbara R.
Faistenau
Leider klemmt der Reissverschluss bei der gekauften Geldbörse
HS
Helga S.
Schwandorf
Wallet fällt etwas kleiner als erwartet aus ! Qualität passt
Ihre politischen Einlassungen finde ich zum kotzen
Artikel wurde bis heute nicht geliefert
JS
Helmut S.
Haltern am See
22.03.2024

Defekter Artikel, Umtausch kompliziert

Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert, die Kontaktaufnahme zum Umtausch war nicht ohne und dann mussten ach noch Bilder geschickt werden weil dem Kunden nicht geglaubt wurde! Nie wieder
15.03.2024
Leider die dreifache Lieferzeit an Werktagen wie angegeben . Das Produkt ist richtig gut. Aber die lange Lieferzeit und die mangelnde kommunikation lässt einen üblen Nachgeschmack.
Es erfolgt keine Lieferung, Anfragen per Mail beim "Kundenservice" werden nicht beantwortet. Ich rate von Bestellungen bei diesem Shop ab.
Keine bestellbestätigung, keine sofort Rechnung erst nach Rückfrage erst bekommen!
GC
Guenther C.
Tornesch
27.01.2024

Geldbörse bestellt verspätet angekommen aber prima Qualität

Ich hatte am 17.1. bestellt mir Kreditkarte bezahlt, da auf der Webseite und auch in der Bestätigung versandfertig in wenigen. Tagen stand. Tagelang nichts, danach Anfrage von Trusted Shops zwecks Rezension, mitgeteilt auf Webseite im account Lieferstatus nicht versandt. Danach kam Bewegung in das Thema heute 27.1. angekommen zwischenzeitlich Information des Verkäufers sorry gut nachgefragt temporär vergriffen. Wäre an sich ganz einfach zu lösen wenn einfach diese Nachricht angekommen wäre bevor das via Trusted Shops ging. Insoweit etwas hin und hergerissen, das entspricht einerseits voll dem was ich bestellt habe andererseits die Kommunikation hat Luft nach oben also Mittelwert 3 Sterne Kommunikation 2 Produkt eher 4 bis 5 Sterne
BG
B. G.
Calw
Vor über einer Woche bestellt und seither nichts mehr gehört. ( außer dass ich bei Instagram Werbung machen kann). Brauche den Geldbeutel am Donnerstag