hodalump-ratschkatl.de

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Habe zwei Geldbeutel von Hodalump gekauft. Einen verschenkt und einen selbst behalten. Die Qualität ist bombastisch und die Verarbeitung ebenso. Alle Karten und Scheine finden Platz, für Münzen ist genug Platz. Das Leder ist extrem widerstandsfähig und langlebig. Das Leder wird mit der Zeit glänzender und nutzt sich etwas ab. Was aber keinesfalls schlecht ist. Leider ist bei meinem Geldbeutel ein Fach eingerissen, doch das ist kein Problem. Ich habe dem Support geschrieben und nach der Garantie gefragt (2-Jahre Anti-Riss Garantie) und ein Bild angehangen. Der Geldbeutel wurde ohne wenn und aber ersetzt und ich hatte den neuen innerhalb von 3 Tagen. Sehr guter Service und die Versprechen werden gehalten. Sehr empfehlenswert.

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf
07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.

Lieblingstaschen

Ich habe schon mehrfach Brieftaschen und Handttaschen von Hodalump & Ratschkatl gekauft und bin sehr zufrieden. Material, Verarbeitung und das Design sind ausgezeichnet. Unbedingte Kaufempfehlung.
BP
Bettina P.
Straßwalchen
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Hatte ein kleines Problem und bekam sofort eine neue Schüttelböres zugeschickt. Da bestellt ich sicher wieder mal. Weil schöne Dachen haben sie.
Marco S.
Siegen
Das Video und die Bewertungen halten das, was sie versprochen haben. Die Karten können nicht rausfallen und es ist genug Platz für 8-9 Karten, sowie etwas Bargeld.
KB
Klaus B.
Bamberg

Sehr gute Verarbeitung

Habe mir diese als Reserve zugelegt, da ich schon eine in Gebrauch habe! Das einzige was mich stört: als Franke hätte ich keine Bayern Flagge gebraucht! 😉
Schwarze Schreibtischunterlage bestellt, war ruck zuck da und von wirklich guter Qualität. Wie alles von Hodalump. War ja nicht die erste Bestellung.
HA
08.04.2024
Hatte schon seit längerem eine Kartenbörse ,da sie aber leider kaputt gegangen ist habe ich mir eine neue gekauft. Sehr schöne Form und Farbe.
Das Bestellen und das bezahlen online geht einfach und easy. Die Lieferung kam sehr sehr zügig. Und die Qualität der Ware ist mega super
BK
Bettina K.
Hamminkeln
10.04.2024
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Geldbörse entspricht genau der Beschreibung, sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Superfreundlich und tolles Service, Irrtum bezüglich Lieferadresse wurde telefonisch lustig und mit Spaß dabei schnell erledigt❣️
NS
Nicole S.
Obergünzburg
Ich bin begeistert Qualität perfekt und sehr schön hab darauf hin gleich ein 2 bestellt für mein Sohn . Top herzlichen Dank
VS
Volkmar S.
Roßbach
29.03.2024

Herrenportemonnaie

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Von guter Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und das Portemonnaie ist einfach klasse. Das Münzfach ist ausreichend für eine 2Euro Münze
Die Sendung kam zügig gut verpackt an. Die Qualität ist sehr gut. Kompakt mit sehr vielen Fächern.
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität der Ware ! Bin sehr zufrieden und begeistert !!
Marek B.
Neukirchen
Alles perfekt !!!! Kommunikation ,Versand und Ware einfach Klasse. Ich kann nur Empfehlen.
Alles bestens, schnelle Abwicklung und Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder 😀
WP
Werner P.
Münchsdorf
07.04.2024
Wia oiwei a super geile Ware, 1a verarbat, tolle Optik, oafach nua scheee.
BJ
Bettina J.
Techelsberg
Ausgezeichneter Service, tolle Produkte! Für mich optimale Geldbörsen
10.04.2024
Ganz tolle Sachen und 1A Qualität, dazu noch ein top Kundenservice.