hodalump-ratschkatl.de

1.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.777 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
hodalump-ratschkatl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Habe zwei Geldbeutel von Hodalump gekauft. Einen verschenkt und einen selbst behalten. Die Qualität ist bombastisch und die Verarbeitung ebenso. Alle Karten und Scheine finden Platz, für Münzen ist genug Platz. Das Leder ist extrem widerstandsfähig und langlebig. Das Leder wird mit der Zeit glänzender und nutzt sich etwas ab. Was aber keinesfalls schlecht ist. Leider ist bei meinem Geldbeutel ein Fach eingerissen, doch das ist kein Problem. Ich habe dem Support geschrieben und nach der Garantie gefragt (2-Jahre Anti-Riss Garantie) und ein Bild angehangen. Der Geldbeutel wurde ohne wenn und aber ersetzt und ich hatte den neuen innerhalb von 3 Tagen. Sehr guter Service und die Versprechen werden gehalten. Sehr empfehlenswert.

20.05.2023
Die Ware ist einwandfrei. Ganz tolles Produkt. Qualitativ sowie Optisch. Aber das man erst auf Anfrage gesagt bekommt, wann man ungefähr mit der Ware rechnen kann finde ich doch schon etwas traurig. Man sollte meinen das die Ware auch innerhalb der Zeitspanne geliefert wird wie es auf der Internetseite angepriesen wird. Aber die erste Informationen zum ungefähren Lieferdatum bekam ich erst auf Anfrage. Also verbesserungswürdig. Einfach ne Mail mit dem ungefähren Zeitfenster, wenn schon nicht wie angegeben, und es wäre schonmal ein Pluspunkt.

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Ganz toller Kundenservice!!!! Bei dem Produkt aus der ersten Sendung war leider der Kartenauswerfer defekt. Mir wurde umgehend Ersatz geliefert welcher zu 100 % in Ordnung war👌 Herzlichen Dank für diesen tollen und zuvorkommenden Service 💯
FR
Frank R.
Bernau am Chiemsee
10.03.2024

Empfehlenswerter Versandshop

Ich habe schon mehrfach Lederartikel bestellt und bin jedes Mal begeistert von der Qualität und der Verarbeitung der Ware. Bei Reklamationen wird schnell und unkonventionell reagiert und gehandelt. gehandelt
UA
Udi A.
Schotten

Ein Handschmeichler

Schnell geliefert Sieht sehr wertig aus Das Leder ist ein Handschmeichler Da ich die Geldbörse erst eine Woche habe kann ich nicht sagen wie die Haltbarkeit ist
BG
08.03.2024
Absolut zuverlässiger Geschäftspartner, immer wieder gerne. Korrespondenz und Ware einfach super. Schnelle Lieferung.
Neben der Handytasche habe ich seit einiger Zeit auch den Geldbeutel in der selben Ausführung. Gute Qualität.

Top Qualität

Sehr schneller Versand. Top Verpackt. Ware macht genau den Eindruck wie beschrieben, Top Qualität.
Einer wunderschön gearbeiteter Geldbeutel. Sehr gutes Gefühl in der Hand. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe schon verschiedene Artikel gekauft und war immer mit Qualität und Leistung zufrieden.
08.03.2024

Schnelle Abwicklung, unkomplizierter Service, sehr gute Qualität. Gerne wieder, vielen Dank!
Geldbeutel wie erhofft, von sehr guter Qualität. Schnelle problemlose Lieferung.
EV
Edith v.
Kirchbichl
Tasche Gut verarbeitet, sehr schön und schnelle Lieferung. Preis ist auch okay
Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet. Werde bald wieder bestellen
Dies ist mein 3 Produkt von Ihnen.. Und ich bin sehr zufrieden damit..Gruß.
HK
Hanni K.
Amt Wachsenburg

Schnelle Lieferung, schickes Design, gute Qualität, Preis u.Leistung top
HS
Helmut S.
Pfaffenhofen
10.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, fairer Preis, was will man mehr ?
Hat aes toll geklappt, schneller Versand, Top Ware, so macht das Spaß
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
09.03.2024
Preis Leistung ist super und die schnelle Lieferung super Qualität