fädd.com
Bewertungen:

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten938 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fädd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben fädd im Laden auf Usedom (Bansin) kennengelernt- unglücklicherweise war die passende Größe ausverkauft, so dass wir auf Eure wirklich sehr coole und lustige Website gelangt sind- am liebsten hätten wir fädd eingekauft- aber unser Geldbeutel hat’s verboten- wir kommen wieder! Für Kids ab 11 könnt Ihr ruhig etwas coolere Layouts probieren- ebenso für die Muddis! Die Qualität der T-Shirts und Hoodies ist sehr sehr gut und die lustigen Pflegehinweise echt hilfreich!

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware vor 8 Tagen vorab bezahlt und bisher nicht erhalten. Auf drei E-Mails wurde bisher nicht reagiert!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fädd.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware vor 8 Tagen vorab bezahlt und bisher nicht erhalten. Auf drei E-Mails wurde bisher nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von fädd.com
06.08.2023
Moin Natschi! Es tut uns echt leid, aber wir hatten durch den Glasfaserwechsel eine Zeit große Probleme mit dem Internet. Zusätzlich landen trotzdem mal ein paar Nachrichten im Spam. Warum hast Du denn nicht mal angerufen? Das ist ja gerade unser Vorteil, dass Du uns im Notfall immer persönlich erreichen kannst. Dann hätten wir das bestimmt schnell und entspannt geklärt. Tut mir auf jeden Fall leid, dass irgendwas bei Dir schief gelaufen ist. Wir produzieren halt hier und sind leider nicht so schnell wie Amazon etc., an die man sich in Sachen Onlinehandel klar gewöhnt hat. Sorry! Grüße, Tim