mrs. ride- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
mrs. ride erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ein super toller Shop, nur wärmstens zu empfehlen. Ich bekam bei der ersten Bestellung leider eine falsche Tasse aber nach einer kurzen Mail wurde sie anstandslos nachgeschickt. Mails werden sofort beantwortet. Ein supertoller Kundenservice. Die Tassen sind Spülmaschinen geeignet,hab per Mail nachgefragt. Vielleicht müsste das noch mehr im Shop kommuniziert werden, vielleicht würden noch mehr Leute bestellen. Auf den Tassen selbst steht es leider nicht. der Shop ist jedenfalls sehr zu empfehlen,toller Druck. weiter so

29.08.2023
Bestellung ist immernoch nicht da. Daher kann ich keine genauen Angaben machen. Allerdings sind die 1-4 Tage Lieferzeit die angegeben wurde stand heute bereits überschritten.

Bewertungen für mrs. ride

Alina S.
Soltau
Schnelle Lieferung. Tassen sehen top aus
TB
Theresa B.
Halle (Saale)
Super Kundenservice! Leider kam ein Teil defekt an und die Damen und Herren von Mrs.ride haben netterweise sofort reagiert - danke dafür!
Schnell und Toll 😊 Die Motive kommen toll zur Geltung. Sind wirklich wunderschön und dazu noch schnell geliefert.
Gute Qualität, freundlicher Service, direkte Lieferung
AH
A. H.
Reutlingen
01.04.2024

Tassen

Super Qualität und auch Verpackung! Nur leider dauerte es etwas länger bis eine Bestätigung kam.
31.03.2024
Alles Bestens! Tolle, lustige Ware.
30.03.2024
Hübsche und originelle Tasse, schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt gewesen.
SM
Sina M.
Loßburg
18.03.2024

Wer etwas besonderes sucht!

Ich habe die Tassen als Dankeschön meinen Reiterfreundinnen geschenkt. Sie sind super von der Qualität, die Pferdekarikaturen und Sprüche sind einfach mega witzig und der Preis echt fair. Schnelle Lieferung in einer super Verpackung, damit kamen die Schätze gut an. Würde diese immer wieder bestellen und auch empfehlen.
Antwort von mrs. ride
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die Wertschätzung! 🤩 Freut uns sehr wenn das Geschenk gut ankam :) Viele liebe Grüße 🐴💕

Gerne wieder

Schneller und sicherer Versand
Das es die Rassetassen jetzt in wählbaren Farben gibt
Schneller Versand und tolle Produkte. Freue mich jeden Morgen über die schönen Tassen für meine Kaffee :) #Jetlandpony und #Schlaflinger
Antwort von mrs. ride
Vielen Dank für die super Bewertung! Freut uns, wenn die Tasse täglich für ein Schmunzeln sorgt. :) Liebe Grüße 🐴💕
Tolle Tassen, schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Einfach pferdisch gut!

Bestellung war schnell und unkompliziert. Lieferung war super und sicher eingepackt. Gerne wieder!
25.02.2024
Schöne Produkte, netter Kontakt, schnelle Lieferung
24.02.2024
Super schöne tassen. Versand sehr schnell. Werde bestimmt zum wiederholungstäter :)
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir lieben Wieher-holungstäter! 😁💕