1a-handelsagentur.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.06.2012
1a-handelsagentur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich habe einen Deko Weihnachtsmann bestellt mit Melodie und Bewegung. Die Lieferung ging schnell, leider war der Artikel defekt, habe die Retoure angemeldet mit dem Grund dafür und kurze Zeit später habe ich eine Mail bekommen das ich umgehend einen neuen Artikel geliefert bekomme der dann auch zwei Tage später heile und funktionstüchtig bei mir ankam. Super Service. Danke

06.06.2023
Für die Rückgabe gibt es kein wirkliches Prozedere. Man muss eine Widerrufsformular ausfüllen. Das Rückporto hat man selbst zu tragen. Die Kommunikation ist schwierig. Es dauert, bis man Antwort bekommt.
ES
Ela S.

Bewertungen für 1a-handelsagentur.de

Sabine S.
Einhausen
12.09.2023
Der Händler an sich hat nichts falsch gemacht. Die Ware jedoch ist Billig Schrott und unbrauchbar. Daher habe ich reklamiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
DH
Dieter H.
Bad Endorf
21.04.2023
Ware ist total ok! Es wäre besser, wenn Informationen über den Lieferzeitpunkt erfolgen würde.
21.09.2023
Die Artikel waren schlecht Verpackt dadurch war ein Artikel teildefekt .