vitalhelden.de- Logo - Bewertungen

vitalhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
vitalhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitalhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für vitalhelden.de

11.01.2022
Es ist ein tolles Erlebnis, endlich einen Untertisch-Wasserfilter zu haben, aus dem man jederzeit gesundes, gefiltertes Wasser zum Kochen und Trinken entnehmen kann. Das Wasser schmeckt sehr gut und fühlt sich weich im Mund an. Durch den aufgeschraubten Wasserwirbler sprudelt es „ munter“ und in einer guten Durchlauf-Geschwindigkeit aus dem zusätzlichen Wasserhahn. Angenehm überrascht waren wir von der sehr guten Qualität der ganzen Materialien und der sehr guten Montage- und Inbetriebnahme-Anleitung. Eine wichtige Entscheidungshilfe vor dem Kauf war neben der guten Auswahl an verschiedenen Filtersystemen, die man gut auf den eigenen Bedarf zusammenstellen kann, die transparente Information über die Filterleistungen. Ganz nebenbei war auch der Versand sehr zeitnah. Vielen Dank für dieses gute Filtersystem!

17.06.2022
Einbau-Filtersystem Inox A. Für den normalerweise problemlosen Einbau des Inox Filtersystems, dank guter Beschreibung und Ausstattung habe ich leider unverhältnismäßig viel Zeit gebraucht, da der Reduziernippel auf der Ausgangsseite mit dem Filterkopf nicht dicht war. Es steht zwar in der Anleitung, daß man bereits vormontierte Bauteile kontrollieren soll, aber da der Nippel bereits bündig am Filterkopf angelegen ist, war ein weiteres nachziehen nicht möglich. Nach dem Einbau und der Dichtigkeitskontrolle stellte sich nach kurzer Zeit ein Wasseraustritt ein. Es folgte der Ausbau des kompletten Systems. Nachdem ein nachziehen des Nippels wie beschrieben nicht möglich war, habe ich den Nippel herausgeschraubt. Der Nippel war augenscheinlich in den Filterkopf geklebt und die Verklebung war nicht durchgängig oder teilweise gebrochen sodaß die Verschraubung undicht war. Ein erster Abdichtungsversuch mit Hanf scheiterte ebenfalls. Ein weiterer Versuch, nach wiederholtem Ein- und Ausbau, mit mehreren Dichtungen (7mm), da der Nippel nicht bis zum Gewindeende reicht, und viel Hanf, scheint jetzt erfolgversprechend zu sein. Eigentlich sollten Sie auch eine Qualitätskontrolle haben bei der solch ein Fehler entdeckt wird. Weiterhin finde ich den Befestigungswinkel/Wandhalter einen absoluten Witz und völlig unterdimensioniert. Da das System im Großen und Ganzen gut gemacht ist, verstehe ich nicht warum man bei dem Wandhalter so ein windiges Teil verwendet zumal das System ja nicht ganz günstig ist. Diese Kritik bezieht sich jetzt nur auf die sog. Hardware. Über die Qulität des gefilterten Wassers kann ich noch nichts sagen. Ich gehe aber von einer guten Filterleistung aus.

Bewertungen für vitalhelden.de

09.09.2022
Die Beschreibung der Montage war zu ungenau. Ein wichtiges Päckchen wurde mit "Ersatz" beschriftet. Dies war die letzte, fehlende Dichtung. Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter und kompetenter Telefonkontakt.
16.09.2022
Schnell, korrekt. Und mitgedacht: Ich habe eine falsche Kombination bestellt und wurde rechtzeitig angerufen und darauf hingewiesen. Vorbildlich.
Ein tolles Unternehmen. Umweltorientiert, angagiert. Toller Support. Die Produkte sind klasse, mehr kann man nicht dazu sagen. Volle Empfehlung.
16.09.2022
Lieferung, sowie die Beratung war sehr gut. Filterwirkung noch nicht geprüft, freue mich aber schon auf gesundes Wasser.
Hervorragend und schnell. Sehr freundlicher und kompetenter Service / Telefonkontakt
Erstklassig und schnell. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterung am Telefon
Bestellung war auf der Webseite etwas umständlich aber ansonsten lief alles super
Super schneller Versand & die Ware einwandfrei, gerne wieder :)
Sehr freundlich und echt schnelle Lieferung rundum zufrieden
15.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ... alles bestens
Produkte wurden rasch und ohne Probleme geliefert.
Prompte Lieferung, einfache und klare Bestellung
20.09.2022
Prima Service und Ware, schneller Versand.
14.09.2022
von P. B.
Schnelle Lieferung, Produkt wie bestellt
13.09.2022
Alles super geklappt, gute Beschreibung
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, top!