vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

GS
Gabi S.
Denzlingen
Seit 4 Wochen keine Lieferung, nur die Meldung, dass sich die Lieferung verzögert. Seither keine Rückmeldung. Enttäuschend.
Ich wollte 16mm Kugeln mit 4mm Bohrungen Bekommen hab ich 10mm mit 2mm Bohrungen
Antwort von vbs-hobby.com
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung,. um die Reklamation zu klären. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
Antwort von vbs-hobby.com
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Das Produkt ist immer noch nicht angekommen und ich habe keinerlei Informationen mehr bekommen, wie es mit dem Lieferstand aussieht.
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die verspätete Lieferung haben wir Sie über die hinterlegte E-Mail Adresse informiert. Ihre Ware wurde heute versendet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
21.01.2024
Geld via Paypal sofort gezahlt. Bis heute keine Lieferung
Antwort von vbs-hobby.com
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Über Ihre hinterlegte E-Mail Adresse haben wir Sie über die verspätete Lieferung informiert. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden alle Bestellungen dazu schnellstmöglich abgearbeitet. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
25.12.2023
Bestellung wurde storniert Ich habe einen Brenn-Peter Junior bestellt, der für 99€ angeboten wurde - ein paar Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht vorrätig ist und meine Bestellung daher storniert wird. Ich musste mir den inzwischen deutlich teurer gewordenen Brenn-Peter dann auf einer anderen Plattform für 165€ kaufen. Es war mein erster Kauf(Versuch), aber ich kann diese Seite daher nicht weiterempfehlen.
Antwort von vbs-hobby.com
Der von Ihnen bestellt Artikel ist leider nicht lieferbar, deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
Leider keine Info bzw.Benachrichtigung das die Ware später geliefert wird! So musste ich leider die Tischdeko absagen. Das Raysin war dafür gedacht! Schade,hoffe ich bekomme eine extra Tüte Raysin als Entschädigung. Mit frdl.Gruss K.Lindemann
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde von unserem Kundenservice mit Ihnen inzwischen geklärt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team

Artikel bezahlt aber nicht verfügbar

Leider ist de Ware nicht verfügbar und mir kann auch nach zwei Wochen noch kein Liefertermin angesagt werden. Das an sich kann passieren. Dass der Artikel aber noch immer zum Verkauf angeboten wird, finde ich ungeheuerlich!
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice mit Ihnen geklärt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmal um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
23.12.2023
Habe Bestellt und dann die Email erhalten, dass ich Ware nicht verfügbar ist. Da muss man schon vermerken, dass die Ware derzeit nicht verfügbar ist
18.01.2024
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wir mussten den Artikel leider durch unsere Kundenmitteilung absagen. Es war trotz intensiver Bemühung nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
KH
Irgendetwas stimmt bzw funktioniert mit dieser Bestellung nicht. Erst wurde die Bestellung und Zahlung bestätigt, dann erhielt ich keine weiteren Nachrichten und auch keine Ware. Als ich auf der VBS Seite, unter der Bestellung nachsehen wollte, war diese nicht abrufbar.
PH
23.12.2023
Bislang nur einen Teil erhalten, keine Rückmeldung dazu. Heißt, ich muss mich in den nächsten Tagen selbst aktiv kümmern, wo meine Sachen geblieben sind, Rücksbeicklung, o.ä. Sehr ärgerlich.
18.01.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wir mussten den Artikel leider durch unsere Kundenmitteilung absagen. Es war trotz intensivem Bemühen nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
01.01.2024
lieferstatud meiner Bestellung war lieferbar!! Warte jetzt schon seit drei Wochen🤷🏻‍♀️meine Silvesterüberraschung ist daher geplatzt!!! Wirklich schade aber leider nicht zu empfehlen!!!
18.01.2024
Kaufvertrag nicht eingehalten. Bestellter Artikel welcher auch bestätigt war wurde nicht mit geliefert bzw. nachgeliefert. In der email eine „unfreundliche“Antwort,kein Entgegenkommen.
18.01.2024
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wir mussten den Artikel leider absagen. Es war trotz intensiver Bemühung nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
RK
Rebecca K.
Immenhausen
31.12.2023
Bestellt , dann kam die Email ausverkauft...nun warte ich schon 3 Wochen drauf ob eine Nachbestellung kommt.
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise war der Artikel wider Erwarten nicht schneller verfügbar. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
Artikel plötzlich nicht verfügbar. Bisher keine Rückmeldung bezüglich der anderen bestellten Artikel.
Bei Bestellung Lieferzeit 3-5 Tage jetzt warte ich seit Wochen auf den Artikel
Antwort von vbs-hobby.com
Es tut uns leid das Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider gab es Lieferverzögerungen bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
01.01.2024
Was soll ich bewerten wenn die Lieferung zwei Wochen schon überfällig ist?
04.01.2024
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Viel Grüße, Ihr VBS-Team
26.12.2023
Ware immer noch nicht da.
Antwort von vbs-hobby.com
Ihre Bestellung steht auf Komplettlieferung, Das das Gießpulver Raysin zur Zeit nicht verfügbar ist, wird mit der Lieferung gewartet bis alle Artikel verfügbar sind. Das Raysin soll voraussichtlich am 07.01.24 bei uns eintreffen. Sobald dieses verfügbar ist, wird Ihre Bestellung versendet. Sie wurden über den Rückstand per Mail informiert.