vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

JU
Joachim U.
Grimma OT Grechwitz
Die Lieferung war relativ schnell, gut und sicher verpackt. Die von mir bestellte Lieferung war vollzählig und konnte gleich verwendet werden. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Information wenn Artikel ausgetauscht werden müssen, weil das bestellte nicht vorhanden ist. Ich habe auch trotzdem fünf Punkte vergeben weil alles andere gepasst hat.
Seit Jahren nur gute Erfahrungen - Wir sind eine Ganztagsschule und bestellen viele Bastelsachen bei vbs. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, die Lieferungen waren vollständig, die Kommunikation problemlos, diesen Shop kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
War alles super und unkompliziert, auch mit verschiedenen Versandadressen und Bezahlung. Ich bin mir nur gerade nicht Sicher, ob eventuell das Eingabefeld für die Firmierung leider zu kurz war. Hier haben wir mit einem sehr langen Namen immer mal wieder das Problem
AP
Axel P.
Gehrden
Schnelle Lieferung und top Ware. Toller reibungsloser Umgang bei Reklamationen. Das einzige was nicht funktioniert ist die Benachrichtigung, wenn ein Artikel wieder lieferbar ist.. da muss man halt öfter nachsehen

Die Bestellungen sind immer top Qualität.

Die Bestellungen sind immer unkompliziert und die Lieferung erfolgt sehr zügig. Die Acrylfarben sind sehr schön, aber eine noch größere Auswahl wäre noch besser. Die Leinwände sind top.
Kollegin wünschte sich zu ihrem Geburtstag ein Gutschein - dieser Wunsch ging in Erfüllung und konnte mit den tollen Vorlagen individuell bearbeitet werden. Einfach super!

Gute Erfahrungen mit VBS

Ich habe schon sehr oft bei VBS bestellt und habe immer positive Erfahrungen gemacht. Guter Service und schnelle Lieferung. Bestellte Artikel waren auch immer gut.
Bestellvorgang war einfach, die Ware kam schnell und war so wie beschrieben. Ich würde mir wünschen, dass im Shop die Gebrauchsbeschreibung noch ausführlicher ist
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten von VBS, Preis, Leistung ist toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Machen Sie weiter so.
BB
Brigitte B.
Germersheim
03.03.2024
bind schon seit Jahren Kundin und war immer zufrieden, auch die letzte Bestellung war zu meiner Zufriedenheit. Kann und habe auch die Firma weiterempfohlen.
EP
Eveline P.
Lutherstadt Wittenberg
Bestellung unkompliziert, sehr schnelle Lieferung. Alles war ordentlich verpackt. Bezahlung über Amazon Pay ebenfalls möglich, nicht jeder hat PayPal.

Schnelle und sichere Lieferung, bester Service

Schnelle und sichere Lieferung. Artikel wie beschrieben. Einer zwar mit Mangel, aber das Entgegenkommen und der Service hierzu waren hervorragend.
CS
cornelia s.
göttingen
einfache Bestellung und schnelle Lieferung und gutes Bezahlungsystem,vielfältige gute Produkteauswahl.Sehr gern bestelle ich wieder bei Ihnen.
WD
Wirz D.
KEMPEN
Sehr schöne Sachen, preiswert zum teil da muss man schauen. Die Bastel Sets sind der Hammer habe glaub ich alle die es gibt schon zu Hause

Sortiment und Lieferung

Onlineshop ist gut strukturiert und man findet nach Stichwort eine umfangreiche Artikelauswahl- Schnelle und zuverlässige Lieferung

Würde empfehlen!

Der Faden und das Band sahen genau so aus wie in der Beschreibung, Qualität sehr gut, die Lieferung war auch schnell. Bin zufrieden!

Es war alles sehr gut verpackt - schnelle Lieferung

Es war alles sehr gut verpackt. Bestellt wurde freitags, die Lieferung erfolgte am Dienstag. Ging sehr schnell. Kann ich empfehlen.
PO
Petra O.
Gornsdorf
Die Bestellung kommt konkret zum versprochenen Termin. Alles entspricht voll den Erwartungen, die man mit den Objekten verbindet.
Sehr guter Service, schneller Versand, Preis ist auch sehr gut. Kaufe sehr gern dort ein. Gute Ideen, leicht nachzumachen.
TK
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und immer wieder ein Shop bei dem Shopping Spaß macht und immer wieder Neues entdeckt