vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

3.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

Mary S.
Hennef
29.03.2024
Immer schnelle Lieferung der Artikel. Gute Qualität. Immer schöne, brauchbare Bastelideen. Man könnte etwas an den Versandkosten und der Verpackung arbeiten. Leichte, kleine Artikel und schwere Teile werden oft in der selben Verpackung versandt, die oft viel zu groß ist und entsprechend teurer. Auch, wenn man in kurzer Zeit mehrfach bestellt, weil noch etwas fehlt oder zu wenig ist. Kostet es wieder 4,95€. Vielleicht kann man einen Pauschalpreis für den Versand buchen. So überlege ich immer bei VBS zu bestellen oder woanders wo keine Versandkosten anfallen oder gucke nach wo ich den Artikel billiger bekomme .
DV
Daniela V.
Sinzheim

Einkauf im Onlineshop funktioniert super...

Der Einkauf im Onlineshop funktioniert super. Ich habe eine Bestellung für meine Mutter gemacht. Sie hat bereits ein Kundenkonto, dass aber nicht online geführt wird. Bei der Umstellung hat mir das Team von VBS geholfen. Auch wenn alles über das Internet läuft, in solchen Momenten merkt man, dass trotz allem auch Menschen hinter diesen Portalen stecken, die einem bei Bedarf behilflich sind. Ich bin immernoch begeistert.
SN
Silke N.
Lohmar
01.04.2024
Bin zufrieden, Probleme werden gut gelöst... Manchmal dauert der Versand etwas,aber es ist noch im Rahmen... Produkte und Ideen sind toll...
IL
Ilona L.
Langenwetzendorf
01.04.2024

Immer wieder gerne

Da ich ein Bastel-Fan bin, habe ich schon desöfteren bei VBS die verschiedensten Bastelmaterialien bestellt. Hier finde ich eine große Auswahl an Materialien, die Lieferungen erfolgen sehr schnell und die Ware entspricht den Beschreibungen und auch meinen Vorstellungen. VBS ist ein zuverlässiger Partner, ich bestelle gerne hier und kann diesen Versandhandel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
PT
Pia T.
Bochum
24.03.2024
Sehr schöne Artikel, alles angekommen. Leider war eine Packung mit 2mm Perlen im Karton kaputt gegangen und die Perlen waren überall verteilt. Nach einer Mail an VBS ist das Problem schnell behoben worden und ich bekomme die Perlen nochmals zugeschickt. Vielen Dank für die unproblematische Lösung. Sonst bin ich mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Vielen Dank
MM
Marina M.
Dresden
Bestellte Ware schnell geliefert, Abbuchung erst mit Auslieferung - das ist gut so. Nicht lieferbare Ware sollte überhaupt nicht bestellbar sein, erst ab Eintreffen im Lager. Ich hatte mich vertrösten lassen und dann doch nichts erhalten. In der Zeit hätte ich den gewünschten Artikel von woanders längst erhalten gehabt!
23.03.2024
Sowohl die Beschreibung der Produkte war zutreffend, als auch deren Plazierung im online-Markt der VBS empfand ich als kundenfreundlich und übersichtlich. Die Ware hat mich zeitig erreicht und daher bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Service.
24.03.2024
ICh habe schon oft bestellt und werde auch weiterhin gerne bestellen. Schnelle Bestellbearbeitung und Lieferung. Bis jetzt auch immer alle Bestellungen vollständig und auch immer gut verpackt und ohne Beschädigungen.

Reklamation

Ich hatte eine Reklamation, habe es per email gemeldet, sofort Rückantwort erhalten und die Angelegenheit wurde innerhalb von 2 Tagen positiv erledigt, das nenne ich Kundenservice - super, vielen lieben Dank.
BS
Barbara S.
Büdelsdorf
23.03.2024

Sehr guter Service

Große Auswahl, gute Qualität, immer neue Anregungen, bei Reklamationen (bisher erst 2x in über 30 Jahren !) schnelle und kompetente Hilfe, sehr freundliche MitarbeiterInnen am Telefon, keine Warteschleife !
EB
Eleonore B.
Neustadt
22.03.2024
Ich kaufe schon viele Jahre bei VBS. Die Produkte sind immer gut. Sei es wie damals bei der Seidenmalerei oder heute Acrylfarben und Gießmaterial. Schnelle Lieferung und Kostenabwicklung

Bin, wie immer, sehr zufrieden

Die Qualität der Ware ist immer gut. Die Bestellung wird schnell und zuverlässig versandt und kam bis jetzt immer in einwandfreiem Zustand an. Ich hatte noch nie etwas auszusetzen.
UP
Ute P.
Halle Westf.

Silikonformen u. Holzklötzchen

Habe mir ein paar Silikonformen für meine Gießarbeiten u.Holzklötzchen bestellt.Sehr schnelle Lieferung u.ein sehr guter Preis. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
SQ
Samara Q.
Bruchhausen-Vilsen
30.03.2024
Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl in allen Bereichen. Sehr praktische Boxen mit einem runden Eingriff um Perlen usw. besser herauszunehmen. Sehr zu empfehlen!
Ich bestelle gerne bei VBS, weil die Auswahl sehr groß ist und die Preise fair. Die Lieferung erfolgt schnell und der Kundenservice ist klasse und sehr freundlich.

Mit allem sehr zufrieden

Gute Preise Artikel waren schnell da Reklamation da beschädigter Artikel: schnelle Reaktion des Kundendienstes mit kulantem Lösungsvorschlag Ich bestelle wieder
CN
Christel N.
Ronshausen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bastelsachen die ich bestellt habe.Meine Enkel freuen sich schon aufs basteln.Ich habe den Shop auch schon weiter empfohlen.
EB
Eleonore B.
Neustadt
Ich bestelle schon seid vielen Jahren bei VBS. Bin immer zufrieden mit der Ware. Egal ob Wolle, Farben, Seidenmalerei, Grundmaterial zum Basteln.
AH
Angelika H.
Iserlohn
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Es ist eine große Auswahl für die "Selbermacher" vorhanden.
Super schneller Versand, waren waren ganz toll verpackt und auch noch für einen top Preis. Würde jederzeit wieder dort bestellen